FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 301

 
Ishim:
Ich verwende den Preis. (ist ohne Signal hochgefahren und wird ohne Signal runtergefahren)
manchmal sehe ich es mir an)

gestern war sie verstopft)
Wurde von den Verkäufern unter Druck gesetzt.



Danke!
 
Ishim:
Ich verwende den Preis. (ging ohne Signal nach oben und wird nach unten gehen)

genial!

über das Signal - das ist nichts für Durchschnittsmenschen, die bis zum Rand gefüllt sind und immer noch denken - wie ist das...?

 
Dmitry Chepik:

Wichtige Störungsebenen, Energiecluster:

1,0940 - Schlüssel, Umkehrung nach unten.

1,0974 - schwach, Umkehrung nach unten, Pullback.





1,0930 ist auch nicht schlecht )))))
 
Zogman:
Wer benutzt Ninja oder etwas anderes mit Volumen?

Transact von Finam (Bild im letzten Beitrag).

Ich danke Ihnen!
 
tuma88:
Ich schaue es manchmal)

(sie wurdegestern herumgeschubst)
Wurde von den Verkäufern unter Druck gesetzt.



Ich danke Ihnen!
Reden Sie nicht über gestern.... (hier gibt es viele Experten für "gestern"!)
 
Kein Wort über das Signal )))) Wer spricht, weiß nicht, wer weiß, spricht nicht )))) Oh, Meister, die Götter selbst kommen von den Bergen zu dir herab ))))
 
artikul:
Und über das Signal ist still ))) Derjenige, der spricht, weiß nicht, derjenige, der weiß, sagt nicht ))) Oh, Meister, die Götter selbst kommen von den Bergen zu dir herab ))))

Das Dorf! Das geistige Feld ist wie das Internet - immer in Verbindung! (was Berge)))))))) ) (abgelegen in den Bergen! es gibt solche Praktiken - Frostbeule dofy)

dop. für sie wird das Rechnen bald zum Wunder!

 
Ishim:
Das Dorf! Das geistige Feld ist wie das Internet - immer in Verbindung! (was Berge)))))))) ) (Abgelegen in den Bergen! Es gibt solche Praktiken - Frostbeule)
Löffel...einfach setzen...
Ich hätte es nicht in die Pillen packen sollen)))
Danke! )))))))
 
tuma88:

Transact von Finam (Bild im letzten Beitrag).

Danke!

ein Diagramm der wöchentlichen Handelsvolumina für Cad (Futures) - schwierig zu zeichnen ? oder ein Knopf zum Drücken?

was ist der cup - chicago futures?

dank

 
Ishim:
Das Dorf! Das geistige Feld ist wie das Internet - immer in Verbindung! (was Berge)))))))) ) (abgelegen in den Bergen! es gibt solche Praktiken - erfrorene Toffees)
Ich habe immer das Gefühl, dass der Preis mental ist, O Wisest ))) Zeig mir den Weg zu der Kammer, in der ich Frieden finden werde )))
Grund der Beschwerde: