Vorhersage - Seite 10

 
dimozg:

Ich habe echte Strategien, die ich über die Jahre entwickelt habe. Und 10 Jahre im Voraus arbeiten.

....

ABER FÜR DEN ANFANG KANN ICH SOFORT SEHEN, WER AUF MEINEM NIVEAU ARBEITEN KANN.

Ein naiver Tschuktschen-Junge.
 
Комбинатор:
Ein naiver Tschuktschen-Junge.

Warum müssen Sie so... beantworten Sie einfach die Frage)
 
dimozg:

... ...DER IN DER LAGE IST, AUF MEINEM NIVEAU ZU ARBEITEN...


Das war ein netter Trick,.

Es gibt nur eine Sache, die an diesem ganzen "Bild" peinlich ist: solche "Stars"... MIT SOLCHEN PROZENTSÄTZEN... ...dürfen nicht hierher kommen... zu uns armen Leuten.

Sie sind also eine kleine Eintagsfliege, junger Mann.


Ich persönlich würde mir wünschen, dass Sie mit allem, was Sie vorhaben, Erfolg haben.

 
dimozg:

Ehhhh ... wie viele Meinungen)) Kameraden Ich habe Arbeitsroboter, die nicht von 100000, sondern von 300-800 $ über 450-650 $ verdienen . Ich brauche Ihre wertvollen Meinungen über Fässer und anderen Blödsinn nicht, ich studiere die Physik der Interaktionen auf dem Markt schon seit langem ... Die Vorhersage basiert nicht auf nichts. Sie basiert in erster Linie auf Methoden, die die Gewinnwahrscheinlichkeit auf 100% bringen. 85 % ist das Minimum, das erreicht werden kann. Ich möchte, dass mir nur diejenigen antworten, die an der Erzielung von Gewinnen interessiert sind, und nicht an müßigen Spekulationen. Man kann Maklerfirmen in ihrem eigenen Revier betrügen, aber dazu muss man 10-15 Maklerfirmen betrügen. Natürlich hat keiner von Ihnen jemals darüber nachgedacht! In der Tat, was andere Überschneidungen alle absolut alle der Standard-Indikatoren funktionieren nicht aus einem Grund: sie zeigen, dass der Trend bereits genommen wurde! Das ist der ganze Unsinn) wird nicht funktionieren, solange Sie 1. mit Stoplosses arbeiten 2. mit einer Order 3. bei einer Brokerfirma. ich habe echte Strategien, die über Jahre entwickelt wurden. Und sie arbeiten 10 Jahre im Voraus. Ich habe echte Strategien, die ich seit Jahren gearbeitet. Ich pflegte, um den Markt Fundamentaldaten nur auf H1 M1 D1 zu studieren, bevor sie Prognosen. weil nur diese Zeitrahmen zeigen reale Bewegung jeder Strategie. die Vorhersage ist 45-60% von dem, was Sie brauchen. viele Menschen werden nie verstehen, den Rest, weil Sie brauchen, um Roboter zu schaffen, dies zu tun. Ich warte auf einige vernünftige Vorschläge. ABER ZU BEGINN WERDE ICH SOFORT VERSTEHEN KÖNNEN, WER IN DER LAGE IST, AUF MEINEM NIVEAU ZU ARBEITEN: "WARUM IST DIE WAHRSCHEINLICHKEIT, AUF M1 ZU VERLIEREN, HÖHER ALS AUF N1? ICH WERDE MIT DER RICHTIGEN ANTWORT ARBEITEN (ICH BRAUCHE DAFÜR 2 ODER 3 BLÄTTER A4), DER REST, TUT MIR LEID, SUCHT DIE SCHNITTPUNKTE WOANDERS!

WOZU BRAUCHE ICH DAS, WERDEN DIE MEISTEN BEGABTEN FRAGEN:) - ICH MUSS VON 450-650 DOLLAR PRO MONAT AUF 1200-3000 DOLLAR PRO MONAT UMSTEIGEN, UND DAS BEI DERSELBEN ANFÄNGLICHEN EINLAGE, WÄHREND ES VIELE MAKLERUNTERNEHMEN GIBT, DIE ICH KONTROLLIEREN SOLLTE. + SIE MÜSSEN ALLE IM AUGE BEHALTEN WERDEN, WENN MAN SIE BRAUCHT, UM SIE IN IHRE SCHRANKEN ZU WEISEN. ES IST SCHWER, ECHTE SYSTEME UND IHRE PRINZIPIEN ZU LERNEN, UND ES GIBT KEINEN GRUND, SIE ALLE GEHEIM ZU HALTEN. ICH WERDE IHNEN NICHT DEN ARBEITSCODE GEBEN, ABER ICH WERDE DAS PRINZIP ERKLÄREN. ALLE.

Ich verstehe. Es gibt nichts. Nur Träume.

Warum sollte man sonst ein Thema eröffnen? Aber trotzdem viel Glück!

 
prikolnyjkent:


Das war ein netter Trick.

Es gibt nur eine Sache, die an diesem ganzen "Bild" peinlich ist: solche "Stars"... ...MIT SOLCHEN PROZENTSÄTZEN... komm nicht hierher... zu uns armen Leuten...

Sie sind also eine kleine Eintagsfliege, junger Mann.


Ich persönlich würde mir allerdings wünschen, dass Sie mit allem, was Sie vorhaben, Erfolg haben.


Nun, zum Beispiel, hier. es ist eine grundlegende tägliche Trend Eigenschaft. mit einem Minimum an Risiko. 30 zeilen code + 100 zeilen funktionen. es gibt nur 3 solcher grundlegenden eigenschaften. es gibt keine andere. und sie arbeiten an wichtigen politisierten finanzinstrumenten. Ich habe nur 5-6 Leute, die wirklich arbeiten und verdienen mit mir... Leider ist es sehr harte Arbeit, auch mit Robotern und Prognosen... aber verdienen stabiles Geld ist wirklich genug, wenn Sie nicht mehr als 80% der Einzahlung auf einem Konto während der ganzen Zeit geschnitten)
Dateien:
9kmw7b.PNG  31 kb
 
Yuriy Asaulenko:

... und schoss nicht auf das Flugzeug, sondern auf den vorgesehenen Treffpunkt.


Was sagt Winner über das Schießen auf unregelmäßig flackernde Glühwürmchen... irgendetwas Relevantes? Es ist eher eine Fallstudie für uns.
 
Yuriy Asaulenko:

Ich verstehe. Da ist nichts. Nur Träume.

Warum sonst sollte man ein Thema eröffnen. Aber trotzdem ein Erfolg!


***

Hier ist einer meiner Threads, in dem ich auch nach Leuten suche und versuche zu erklären ... lesen Sie ihn wenigstens vorher, damit Sie keine voreiligen Schlüsse ziehen. Aber trotzdem danke für die kulturelle Würde der Kommunikation)

 
*** Ich hoffe, jemand versteht das... Einfacher kann man es nicht schreiben.
 
dimozg:

Zum Beispiel hier. Es handelt sich um ein einfaches tägliches Trendobjekt mit den geringsten Risiken. Ich habe nur 30 Zeilen Verwaltungscode + 100 Zeilen Funktionen. es gibt nur 3 solcher grundlegenden Eigenschaften. es gibt keine anderen. und sie arbeiten an wichtigen politisierten Finanzinstrumenten. Ich habe nur 5-6 Leute, die wirklich mit mir arbeiten und verdienen... Leider ist es sehr harte Arbeit, sogar mit Robotern und Prognosen... Aber stabiles Geld zu verdienen ist durchaus realistisch, wenn man nicht mehr als 80% der Einlage auf einem Konto während der gesamten Zeit schneidet)


Noch einmal wünsche ich Ihnen viel Erfolg

Wenn der Mann durch seine harte Arbeit und sein Talent Geld verdient hat, warum sollte er dann nicht eine angemessene Entlohnung erhalten...


 
dimozg:
*** das ist der wichtigste teil. hoffentlich versteht das jemand...es könnte nicht einfacher zu schreiben sein.

(Ich mochte die Postulate der ersten Worte nicht... Die Weichen werden von den Machern gestellt, den Machern, und nur den Machern... Und da sie wollen ... und nicht eine Ansammlung von armseligen Händlern. Beweis - EURCHF-Chart von August 2011 bis Anfang 2015)