FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1745

 
Vizard_:
Scheiße... ich habe mein ganzes Leben lang jedem hier gesagt... hört auf niemanden. Ich weiß aber, wann diese Methode scheitern wird.
Aber der Mond funktioniert nicht... Sinus, die auf dem Markt sind, funktionieren nicht. Diese Brille... nie schauen... egal, wie viel sie über die ehn singen.
Dort werden Sie nur Teilnehmer in Ihrer Küche sehen (esn kann sich übrigens auf mehrere Geschäfte ausbreiten...
Ran hörte seinen Text vor einigen Jahren und förderte ihn). Wenn Sie wirklich eine Brille wollen, schauen Sie nach...

Auch beim Yen gibt es einige großartige Niveaus, sowohl über als auch unter dem Kurs...

aber für diese Woche ist es wahrscheinlich schon

 

EURUSD hat nach dem Anstieg in dieser Woche noch nicht einmal die Korrektur auf 38% abgeschlossen. Daher dürfte der Preis Anfang nächster Woche bis auf 1,0810 sinken. Und dann ist das zweite Niveau von 50% Retracement mit dem Preis bei 1,0750 möglich.

Gewinn für alle!

 
Chif - 95304 )))
 
artikul:
Chif
Wir wünschten, wir hätten einen Lehrer))))), denn heute wurde der letzte "Alesha" gekickt)))) urkomisch...
 
Vizard_:
Wir wünschten, wir hätten einen Lehrer))))), denn heute wurde die letzte "Alesha" rausgeschmissen)))) urkomisch...
Frauen werden mehr Kinder zur Welt bringen...))
 
artikul:
Frauen werden mehr Kinder gebären.)
Zhenka ist in ein Kloster gegangen)))) Alle Hoffnung für Emka!... Ich hätte sie umsonst heiraten sollen)))
 
Vizard_:
Zhenka ist in ein Kloster gegangen)))) Alle Hoffnung für Emka!... Sie hat umsonst geheiratet!))
Es ist immer gut für Frauen, wenn sich Männer schlecht fühlen)))
 
Potrenduns sind wieder weg, es ist wie immer, langweilig.
 

Hier sind die Stufen, über die Sie fantasieren können)

 
Nestradamus:

Eckverhältnis 1 zu 2 - wie hoch ist der Wert für 1? Sie brauchen keine spezifischen Werte, ich gehe schon seit einiger Zeit zu ihnen, ich weiß, dass es ein Know-how ist, aber wenn dieser Wert für Sie keine Konstante ist, müssen Sie nicht antworten.

Ja, es gibt keinen Median, solange es kein zweites Extremum gibt. Und wie baut man all die Bindestriche erst im Nachhinein? Wenn alle großen Bewegungen vorbei sind...? Und welche Garantie gibt es, dass das Extremum, an das Sie sich klammern, nicht ein Zwischenzustand ist?

Was das Marktgleichgewicht betrifft, stimme ich mit Ihnen überein (oder mit Adverse, Sie wissen es nicht). Allerdings mit einem Vorbehalt - der Markt neigt dazu, in eine Horizontale zu verfallen, und nur die menschliche Gier und Dummheit sorgen dafür, dass es zu Reibungen kommt (entschuldigen Sie bitte den unpassenden Vergleich, aber diejenigen, die davon betroffen waren, werden es verstehen).

Über die langen und kurzen Sätze - keine solche Annahme. Dann ist die grundlegende 1. Geschwindigkeit der Gnade Seiner Majestät Chance ausgeliefert? Und gerade deshalb werde ich meine Zeit nicht mit der (aus meiner Sicht) zweifelhaften Geschichte von Indyke verschwenden. (Nichts für ungut - Sie haben dasselbe mit meinem Muster getan, nicht wahr?)

1. Keine. Die Konstruktion ist rein geometrisch. Der Einfallswinkel ist gleich dem Reflexionswinkel. Der Einfallswinkel ist der Median des Kanals, die Reflexion ist die erste Geschwindigkeit.

2. Die Ebenen werden automatisch als vertikale Projektionen auf die Kanalgrenzen und den Median der Punkte gezeichnet, an denen sich die Kanalgrenzen und der Median mit horizontalen Linien schneiden, die durch die Extremwerte gezogen werden. Die Kanalgrenzen werden durch die Werte der maximalen Abweichung des Preises nach oben und nach unten vom Median der zwischen den Extrema liegenden Preiswerte, parallel zum Median, eingezeichnet. Die Bewegung wird so lange geschätzt, wie sie innerhalb der Kurswerte des Kanals liegt, d.h. solange der Rang der Extrema, auf denen der Kanal aufgebaut ist, höher ist als der Rang der Extrema der neuen Kurswerte.

Ich wiederhole es noch einmal: Ein Kanal ist ein Maßstab, um eine sich entwickelnde Bewegung einzuschätzen und ihre Merkmale mit denen eines Kanals zu vergleichen.

3. Nein, ist es nicht. Die Aufstellung erfolgt nach den Regeln der Elliott-Trendkonstruktion.

Mit anderen Worten: Alles, was sich innerhalb des ehemaligen Kanals befindet, ist niedriger eingestuft und sollte als Korrektur behandelt werden, bis die Extremwerte durchbrochen sind.

Ich habe absichtlich vertikale Projektionen in den Screenshot eingefügt, um zu zeigen, wie der Trend aufgebaut ist

Grund der Beschwerde: