FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1809

 
vaz:
Der Kanadier schleicht sich immer ein. Wirf einen Fächer...)
Nicht nur der Kanadier, auch der Audi?!
 
mmmoguschiy-new:
Es gibt nicht genug Zheneks auf der Welt, was Murka?
Eh, ich werde deine Gefühle verletzen))), dann werde ich mich wieder schuldig fühlen... ich fange besser nicht an, alle Arten von bösen Witzen zu schreiben... und übrigens, ich bin bereits Rentner... Also, bei allem Respekt, bitte...
 
Lesorub:

Sie haben das alles falsch verstanden...


Ilja, warum tausche ich nicht den Mond.

Ich habe ihn im Sommer verkauft, und eineinhalb Monate lang wurde der Höchststand jeden Tag um 5-10 Punkte oder gar nicht aktualisiert. Ich habe keinen Gewinn, nur keine Gehaltserhöhung bekommen. Danach habe ich es in ...... und auf ...... und auf ..... gestellt.

 
Vaz, hast du die Markttheorie von Yusuf gelernt?)
 
Evgeniya Balchin:
Eh, ich werde dich beleidigen))), dann werde ich mich wieder schuldig fühlen... du fängst besser nicht an, böse Witze zu schreiben... und übrigens, ich bin schon im Ruhestand... Also, bei allem Respekt, bitte...
für was?
 
mmmoguschiy-new:
für was?
Zumindest dafür, dass er ein dol....eb)))
 
Und unter dem Sipi der Abgrund....
 
stranger:
Zumindest dafür, dass er ein dol....eb)))
Longshot?
 
Evgeniya Balchin:
Eh, ich werde dich beleidigen))), dann werde ich mich wieder schuldig fühlen... du fängst besser nicht an, böse Witze zu schreiben... und übrigens, ich bin bereits im Ruhestand... Also, bei allem Respekt, bitte...
 

Liebe Mitglieder der mql5.community - lassen Sie sich nicht zu Beleidigungen und Obszönitäten hinreißen.

Unbekannter erhält einen Monat Sperre wegen Rückfälligkeit.

Grund der Beschwerde: