EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1146

 
chepikds >>:


заметил, что читаете книгу МФ, могу третюю сбросить кому интересно...

Nach der dritten Lektüre hat man das Gefühl, dass der aktuelle Markt anders ist als der beschriebene...

der Yen scheint seine Anpassungen als sichere Währung vorgenommen zu haben, und das Pfund verhält sich von sich aus stark, obwohl ich vielleicht falsch liege

 
chepikds >>:


заметил, что читаете книгу МФ, могу 3-ю(платную) сбросить, кому интересно...


Ich habe drei, sie haben viele interessante Ideen, nur weniger Eigenwerbung und es wäre viel einfacher zu lesen.
 
strangerr писал(а) >>

Was geben? Laden Sie Elwave herunter, installieren Sie es und es ist kein Problem).

Bitte geben Sie einen Link zu dieser Software an!)

 
LEXUSjt >>:

будте добры ссылочку на эту прогу! спас.))


Ich weiß nicht mehr, wo ich es heruntergeladen habe, aber ich werde es morgen wiederfinden, versprochen, oder weiß vielleicht jemand, wo es ist?
 
OlegTs >>:

третью читаю, ощущение, что нынешний рынок отличается от описанного...

йена вроде внесла свои коррективы в качестве валюты убежища, да и фунт себя ведет сильно самостоятельно, хотя может я и не прав

Schwache Bücher, meist plagiiert, und das Projekt ist nur gebaut, um Geld von Neulingen zu Forex kommen, nicht für die Bildung zu machen :-), kann ich Ihnen sagen, dass, ich war in der Nähe der Verwaltung...


 
Jetzt sieht es so aus, als ob der Jude an der Spitze....
 
Die Nachrichten sind jetzt voll von Berichten über den fallenden Euro, die Charts gehen ruckartig nach oben, ich verstehe das nicht, wohin gehen wir, wer wartet auf was?
 
chepikds >>:

Слабенькие книги, в основном плагиат, да и проект построен только для зарабатывания денег с пришедших на форекс жёлторотых новичков, а не для обучения :-), уж я то точно могу вам это сказать, был близок к администрации…



Wie alle Projekte.))
 

Wie geht's? .....

Jemand anderes schickt die eurik runter :))))

????????????????????

 

der Quid-Index klafft auseinander)))