FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1559

 
stranger:
Die Japaner beginnen, über die Beibehaltung des Yen zu sprechen.

Wie erhalten?

wie die Beibehaltung der jahrelangen Abwertung oder "Beibehaltung" im Sinne von "Stärkung"?

 
stranger:
Und jetzt? Sie zahlen 4 Pfund und müssen sich um nichts kümmern.)

Dieses Land hat einen erstaunlichenWechselkurs)))))))))))))

 
lactone:

Dieses Land hat einen erstaunlichenWechselkurs)))))))))))))

Die Ukraine ist ein Wunderland!
 
Alexey Busygin:
Jetzt zahlen Sie 20 Dollar und überlegen, ob das für einen Tag oder einen Monat reicht. Sie können ein Gig für eine Woche, eineinhalb Gig für etwa 10 $, drei für 15 $ und fünf für 20 $ strecken.
Bei uns kostet 1 Giga 3$. Unbegrenzt für 3 Monate - $15. Nach den ersten 3 Gigabyte nimmt die Geschwindigkeit jedoch ab, was jedoch keinen Einfluss auf die Arbeit des Terminals hat.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Wir haben 1 Gig für $3. Unbegrenzt für 3 Monate kostet $15. Nach den ersten 3 Gigabyte nimmt die Geschwindigkeit jedoch ab, was aber die Arbeit des Terminals nicht beeinträchtigt.
Wie hoch ist die Geschwindigkeit bei unbegrenztem Zugang?
 
Yousufkhodja Sultonov:
Wir haben 1 Gig für $3. Unbegrenzt für 3 Monate kostet $15. Nach den ersten 3 Gigabyte nimmt die Geschwindigkeit jedoch ab, was jedoch keinen Einfluss auf die Arbeit des Terminals hat.
Das Terminal braucht nicht viel.
 
Ich denke, dass der Handel mit der Türkei im kommenden Jahr 2016 auf Null zurückgehen wird. Dies wird den Rubel in Richtung Inflation treiben.
 

Der Teufel hat mich herausgefordert, mich mit diesem Euro einzulassen. Das hat mich ziemlich fertig gemacht.

Ich denke, ich werde sie wieder von meiner Liste der Aktionäre streichen. Scheiß auf sie.

 
Bicus:

Der Teufel hat mich herausgefordert, mich mit diesem Euro einzulassen. Das hat mich ziemlich fertig gemacht.

Ich denke, ich werde sie wieder von meiner Liste der Aktionäre streichen. Scheiß auf sie.

Bei besonders volatilen Paaren müssen Sie einen besonderen Ansatz wählen.
 
Bicus:

Der Teufel hat mich herausgefordert, mich mit diesem Euro einzulassen. Das hat mich ziemlich fertig gemacht.

Ich denke, ich werde sie wieder von meiner Liste der Aktionäre streichen. Scheiß auf sie.

Der Euro wird immer unberechenbarer, nach dem Jahreswechsel wird er sich an die Gesetze halten, die nur er kennt.
Grund der Beschwerde: