FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1560

 
Bicus:

Der Teufel hat mich herausgefordert, mich mit diesem Euro einzulassen. Das hat mich ziemlich fertig gemacht.

Ich werde sie wiedervon meiner Liste der Aktionärestreichen müssen . Scheiß auf sie.

Komm schon, KUKL kann großzügig sein...

 
Bicus:

Der Teufel hat mich herausgefordert, mich mit diesem Euro einzulassen. Das hat mich ziemlich fertig gemacht.

Ich denke, ich werde sie wieder von meiner Liste der Aktionäre streichen. Scheiß auf sie.

...launische Dame...
 
Ilya, verwendest du nur Stöcke oder hast du einen kompletten Satz von Pride-Aktionen?
 
Evgeniya Balchin:
...eine launische Dame...

Niemand hat den gestrigen Schwachsinn abgesagt... Ich hätte es nicht umsonst gezeichnet)))


 
iIDLERr:
Ilya, verwenden Sie nur Sticks oder haben Sie einen vollständigen Satz von Preisaktionen?
Was machen Sie mit der Speisekarte?
 
Alexey Busygin:
Ich denke, dass der Handel mit der Türkei im kommenden Jahr 2016 auf Null zurückgehen wird. Dies wird den Rubel in Richtung Inflation treiben.
Oh... Ich hab's.
Danke!)))
 
Lesorub:
Was machen Sie mit der Speisekarte?
и...?
 
Vizard_:
Oh... aufgeschrieben.
Danke!)))
Jetzt alle Augen auf den Euro, ich bin im Begriff, ein oder zwei Lose zu schließen, auf Verkäufe
 
iIDLERr:
и...?

Nein, das ist es ja gerade...

es gibt eine Schiene, sie gibt ein Ziel vor, das der Preis sowieso einnehmen wird..., es ist ein Axiom

wir warten darauf, dass der Korral gegenläufig ist und von den Ebenen des Korrals aus betreten wird...

 
Alexey Busygin:
Alle Augen sind jetzt auf den Euro gerichtet, ich bin dabei, ein oder zwei Lose zu schließen, bei Verkäufen
Danke!)))
Grund der Beschwerde: