FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1557

 
stranger:

...

 
Server Muradasilov:

Hey, die ganze Zeit Scalping?

Es handelt sich nicht um Scalping, sondern um den schnellsten Chart. Scalping ist eine Art mathematisches Modell.

 
Speculator:

Es handelt sich nicht um Scalping, sondern um den schnellsten Chart. Scalping ist eine Art mathematisches Modell.

Wie lange wird es dauern, bis er fällt? Ich meine, wie tief?
 
Alexey Busygin:
Wie lange wird es dauern, bis er fällt? Ich meine, wie tief?

...

 
vaz:
Das ist schade. Keine Haltestellen?

Ich habe sie auch nicht, weil ich kein zusätzliches Geld habe, aber es ist definitiv blechern)))

Wir werden sehen...


 

...

 
So endete der Kerl.....
 
Speculator:

...

Ich hatte heute einen Traum über die Schule. Im Allgemeinen hatte ich 40.000 Euro zur Verfügung, und ich ging zur Schule, und es gab eine weitere Abgabe, und sie sagten, lasst uns einen Beitrag für die Schule leisten, 40.000 Euro für jeden. Alle fingen eine hitzige Diskussion an, ich nahm wie immer meinen Platz hinter der hervorragenden Schülerin ein, von der ich alles abschreiben konnte, alle lachten. Und ich sagte: Schafe, Schafe, ich kann alles von hier aus sehen.

In dem Traum geht es eindeutig um einen anhaltenden Rückgang, wahrscheinlich bis 0040. Also, wer nicht im Verkauf tätig ist, sollte sein Geld für 40 pro Stück bereithalten.

 

...

 
Alexey Busygin:

Ich hatte heute einen Traum über die Schule. Im Allgemeinen hatte ich 40.000 Euro zur Verfügung, und ich ging zur Schule, und es gab eine weitere Abgabe, und sie sagten, lasst uns einen Beitrag für die Schule leisten, 40.000 Euro für jeden. Alle fingen eine hitzige Diskussion an, ich nahm wie immer meinen Platz hinter dem ausgezeichneten Schüler ein, von dem ich alles abschreiben konnte, alle lachten. Und ich sagte: Schafe, Schafe, ich kann alles von hier aus sehen.

In dem Traum geht es eindeutig um einen anhaltenden Rückgang, wahrscheinlich bis 0040. Also, wer nicht im Verkauf tätig ist, sollte sein Geld für 40 pro Stück bereithalten.

Internet, nachts unbegrenzt, nutzen Sie es?
Grund der Beschwerde: