FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1558

 
Server Muradasilov:
Internet, nachts unbegrenzt, nutzen Sie es?
Ein solches Wort gibt es in unserem Land nicht!
 
Speculator:

...

Ist es trotz des vorherigen Zeitplans?
 
Alexey Busygin:
Ein solches Wort gibt es in unserem Land nicht!
Im Jahr 2011 war ich bei Ihnen zu Gast, der Tarif war derselbe, nur nachts unbegrenzt, damals erschien mir das Internet wirklich teuer, und jetzt?
 
Alexey Busygin:
Ist es trotz des vorherigen Zeitplans?

...

 
Server Muradasilov:
Ich hatte eine Flatrate im Jahr 2011, nur unbegrenzte Nächte, es schien mir, dass das Internet war wirklich teuer zu dieser Zeit, aber jetzt?
Erinnern Sie sich an die Zeiten! Damals habe ich 2 Dollar für eine Einwahlverbindung bezahlt und sie anderthalb oder zwei Jahre lang genutzt. Das war so! Jetzt ist alles vorbei, die Einwahl wurde abgeschaltet und alles ist begrenzt, sie sind auf ein Lan-Netz umgestiegen, innerhalb des Netzes kostenlos, außerhalb nach dem Limit. Aber es gibt nichts innerhalb des Netzes . Am Anfang war es möglich, einen Film herunterzuladen, aber jetzt ist alles ein einziger großer Kinosaal und Shop.
 
Alexey Busygin:
Dieses Wort gibt es in unserem Land nicht!
Papua-Neuguinea?
 
Alexey Busygin:
Es ist wie in alten Zeiten! Damals gab es eine Einwahlverbindung, man zahlte zwei Pfund und konnte sie eineinhalb oder zwei Jahre lang nutzen. Das war so! Jetzt ist alles vorbei, die Einwahl wurde abgeschaltet und alles ist begrenzt, das Netz wurde auf Lan umgestellt, innerhalb des Netzes ist es kostenlos, außerhalb entsprechend der Begrenzung. Innerhalb des Netzes gibt es nichts.
Und jetzt? Zahlen Sie 4 Pfund und Sie müssen sich um nichts kümmern.)
 
stranger:
Und jetzt? Sie zahlen vier Pfund und müssen sich um nichts kümmern.)
Und jetzt zahlen Sie 20 Dollar und überlegen, wie lange es halten wird, einen Tag oder einen Monat. Ein Gig kann sich über eine Woche erstrecken, ein Gig und ein halber kostet etwa 10 Dollar, drei 15 Dollar und fünf Zwanzig
 

Ich gehe jetzt ins Bett.

 
Speculator:

Ich gehe jetzt ins Bett.

Du wirst den lustigen Teil verschlafen.
Grund der Beschwerde: