FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1548

 
stranger:
Ich habe den Dollar-Index mit den Niveaus 99,60 und 100,01 für zwei Wochen gespielt, aber niemand zahlt keine Aufmerksamkeit, und es stellt sich heraus, dass in der roten Forum sie nicht wissen, was es ist und warum sie es brauchen))))
Ich habe es gelesen und geweint...
 

alle Schulden werden heute eingezogen:

 
artikul:
Ich versuche nur, mir einen Überblick zu verschaffen )))) Kaufen Sie zuerst und dann Vanguard, oder umgekehrt? )))
Ich bin auch der Enkel von X-Gibit. Ich ziehe meine Hose aus und gehe auf das Feld... Russisches Feld...!!
 
Oleg Tsarkov:
lesen, weinen...
Warum, ist das so traurig?)
 
mmmoguschiy-new:
Ich bin auch der Enkel von X-Gibit - ich ziehe meine Hose aus und gehe auf das Feld... Russisches Feld...!!!
Ich wünschte, dein Vater wäre ein türkischer Untertan)))
 
Je weiter man in den Wald vordringt, desto dichter werden die Partisanen... Wie viel Geld kann man mit dem Kauf eines Dollars verdienen und wie viel mit dem Verkauf eines Dollars. Dann sind 20 km keine Entfernung für einen tollwütigen Hund, dann der Kampf der Giganten um 2 Pips. Diesmal lege ich auch einen Ventilator von 1.06 und rauche eine Zigarette von den schlechten Nachrichten. Er wird auf 1,49 fallen - ein größeres Los usw.
 
stranger:
Dein Vater sollte besser ein türkischer Untertan sein)))
unter dem Boden - noch nicht gehört
 
mmmoguschiy-new:
unter dem Boden - habe ich nicht gehört.
Das weißt du auch nicht, und er ist noch cooler als er...
 
Erstes Gefechtsopfer der Ausrüstung der Luftwaffe ...
 
vaz:
Je weiter man in den Wald vordringt, desto dichter werden die Partisanen... Wie viel Geld kann man mit dem Kauf des Dollars verdienen und wie viel mit seinem Verkauf. Dann sind 20 km keine Entfernung für einen tollwütigen Hund, dann der Kampf der Giganten für 2 Pips. Diesmal lege ich auch einen Ventilator von 1.06 und rauche eine Zigarette von den schlechten Nachrichten. Er wird auf 1,49 fallen - ein größeres Los usw.

Sagen Sie mir, was Sie in den letzten zwei Wochen mit dem Fall des Euro verdienen konnten? Höchstens zwei Feigen. In vierzehn Tagen.

Ist es nicht besser, sie in ein paar Tagen aufsteigen zu lassen?

Grund der Beschwerde: