FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1073

 
Beim Juden bin ich 0,19, bei der Schraube bin ich keinen Pfifferling wert.
 
stranger:

Ich bin also ein Publikum zu))))

Erwartet einen Anstieg.

Wenn man davon ausgeht, dass die Herren mit den Wall-Street-Optionen ihre Positionen auf den Basiswert absichern, dann sollte man in die entgegengesetzte Richtung handeln.

D.h. wenn der Großteil der DBs Puts hält, dann kaufen. Und vice versa.

 
iIDLERr:

Und was ist mit uns? Worauf warten wir?

Im Moment warte ich darauf, dass meine Frau das Frühstück macht und es mir bringt. Mit einem Schuss Wodka.

)))

 
Bicus:

Im Moment warte ich darauf, dass meine Frau das Frühstück macht und es mir bringt. Mit einem Schuss Wodka.

)))

Ich nehme eine Preiselbeere).
 
Bicus:

Im Moment warte ich darauf, dass meine Frau das Frühstück macht und es mir bringt. Mit einem Schuss Wodka.

)))

Schön für dich, ich bin seit 5 Uhr morgens wach))))) keine Frau)
 
Bicus:

Angenommen, die Herren mit Wall-Street-Optionen sichern Positionen auf den Basiswert ab, dann stellt sich heraus, dass dieser in die entgegengesetzte Richtung gehandelt wird.

Das heißt, wenn der Großteil der DBs Puts hält, dann kaufen. Und vice versa.

Niemand sichert dort etwas ab, es ist ein Märchen, sie spekulieren bis zum Anschlag, aber woher kommt das Geld? Das ist die Antwort.
 
Evgeniya Balchin:
Schön für dich, ich bin seit 5 Uhr morgens wach))))) keine Frau)
Heiraten)
 
stranger:
Heiraten))
))))))) sagen auch...ich bin nicht tolerant))) gegenüber der gleichgeschlechtlichen Ehe...
 
Evgeniya Balchin:
))))))) sag mir auch...ich bin nicht tolerant))) gegenüber der gleichgeschlechtlichen Ehe...
Hören Sie auf, Bigus morgens Wodka zum Frühstück zu servieren. Lass ihn für dich kochen.)
 
Evgeniya Balchin:
))))))) sag mir auch... ich bin nicht tolerant))) gegenüber der gleichgeschlechtlichen Ehe...
enthüllen Sie Ihr Gesicht.
Grund der Beschwerde: