[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 541

 
Wir wollten 1,29 und dann kamen ein paar Baiji, warum sollten sie das tun?
 
markich:
Wir wollten 1,29 und dann kamen ein paar Baiji, warum sollten sie das tun?
Das ist Betrug! Ich bin zu früh eingestiegen und hätte es fast verloren (aber es ist noch nicht vorbei)
 
Tantrik:
Vielleicht warten Sie bis morgen, sonst sind Sie heute Abend schon ausverkauft )))))))))))))

Meiner will aber nicht verkaufen.
 
Stranger, und die Verkäufe steigen
 
sergey620x:
Mobilich, haben Sie es verkauft?

Scheiße, ich habe geschrieben, als ich verkauft habe. Ich habe jetzt 2 Verkäufe, einen bei 1,32571 und den anderen bei 1,32709. Jeweils zur Hälfte deponiert. Opa sagt, dass wir heute nicht viel von der Kaution riskieren sollten. Aufgrund des Fehlens der Ameriabank, werden wir langsam mit dem Fall bis 20.00MSK flachliegen. Dort ist eine Abwärtsbeschleunigung möglich.
 
Tantrik:
Es ist ein Gap-Betrug! Fast hätte ich es auch schon verloren(aber es ist noch nicht vorbei)

Sie werden es schaffen.
 
MobileMan:

Scheiße, ich habe geschrieben, als ich verkauft habe. Ich habe jetzt 2 Verkäufe, einen bei 1,32571 und den anderen bei 1,32709. Jeweils zur Hälfte deponiert. Opa sagt, dass es sich nicht lohnt, heute viel von dem Depot zu riskieren. Aufgrund der Abwesenheit der Ameriabank wird er langsam abflachen und auf 20,00MSK sinken. Dort ist eine Abwärtsbeschleunigung möglich.
Fluchen Sie nicht. Ich dachte, ich hätte die 2. noch nicht geöffnet.
 
strangerr:

Sie werden rechtzeitig ankommen.
Guter Mann da Tantrik kann unterstützend sein!!!
 
Salavatka:
Guter Mann ja Tantrick kann unterstützend sein!!!
er verärgert Strange, er will ihn nicht 33 Jahre alt werden lassen)))
 
Salavatka:
Der gute Onkel Da Tantrick kann es bestätigen!!!
Er nahm 2 0,1 Haftbefehle und es verschlug mir den Atem! (was für ein Glück - eine Woche zum Feiern )