FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 680

 
Alexander Laur:
Welche Art von Schlupf erleben Sie jetzt?
Lesen Sie über das ECN-Konto, nun schon zum dritten Mal.
 
iIDLERr:
Meine Herren, hinter einem ernsthaften Schritt sollte eine ernsthafte Idee stehen. Sie wollen einen Kursanstieg von 30 % beim Rubel - aber warum? Öl ist niedrig, Sanktionen, die Rohre wurden gezwitschert und beruhigt, der Transit ist gefährdet, Nord Stream ist halb voll, die Unternehmensverschuldung ist höher als die Reserven, und es gibt auch Covenants, ebenso wie bei der Deutschen Bank, die selbst ein Loch atmet.... Ich bin zu faul, um weiterzumachen. Gibt es etwas Gutes zu sagen?
Nein, zuerst wird die Bewegung und dann die Idee gefunden werden.
 
stranger:
Nein, erst kommt Bewegung in die Sache und dann finden sie die Idee.
Bei 30 %?
 
iIDLERr:
bei 30 %?
Sehen Sie sich die Spanne jetzt und im Winter an. 2,5 im Winter, 0,28 jetzt. Ich glaube, es sind mindestens 30...
 
iIDLERr:
Meine Herren, hinter einem ernsthaften Schritt sollte eine ernsthafte Idee stehen. Sie wollen einen Kursanstieg von 30 % beim Rubel - aber warum? Öl ist niedrig, Sanktionen, die Rohre wurden gezwitschert und beruhigt, der Transit ist gefährdet, Nord Stream ist halb voll, die Unternehmensverschuldung ist höher als die Reserven, und es gibt auch Covenants, ebenso wie bei der Deutschen Bank, die selbst ein Loch atmet.... ich bin zu faul, um weiterzumachen. erzähl mir was Gutes, ja?
Ich habe gehört, dass die Pendos wieder alle beim Öl übers Ohr hauen.
Abgesichert... 65 für sie)))
 
iIDLERr:
bei 30 %?
Ich weiß nicht, wie viel Prozent, bei 50 denke ich, sie laufen weg. Es ist schön zu sehen, wie der Harrier sich das Hirn rauspustet, dein Junge Ilya muss sich in alle Richtungen geöffnet haben))))
 
Vizard_:
Ich habe gehört, dass die Pendos wieder alle beim Öl bescheißen.
Abgesichert... 65 für sie)))
Du drückst das Rad meines Pokemons, als würdest du deines aus einem Trog füttern.)
 
Vizard_:
Ich habe gehört, dass die Pendos wieder alle beim Öl übers Ohr hauen.
Abgesichert... 65 für sie)))
Ich hatte die Messlatte auf 69,47 gesetzt. Ich habe mich wohl geirrt...
 
stranger:
Ich weiß nicht, wie viel Prozent, bei 50 Prozent denke ich, dass sie weglaufen werden. Es ist schön zu sehen, wie der Harrier sich das Hirn rauspustet, dein Junge Ilya muss sich in alle Richtungen geöffnet haben))))
Was erwarten Sie von ihm? Känguru hat einen neuen Tiefpunkt erreicht, Öl war nicht glücklich, um es gelinde auszudrücken.
 
stranger:
Du drückst das Rad meines Pokemons, während du deines aus dem Trog fütterst.)
Sie sind gut im Überzeugen))))
Aber ich schlage vor, Sie beginnen mit Zucchini.
Ja, als ob die Form ihm vertraut wäre)))).
Einiges davon ist natürlich...

Reaktionen sehen... füttern!)))


Grund der Beschwerde: