FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1257

 
vaz:
Die Bären sind überfüttert. Wenn die Puppe das herausfindet, wird sie sehr wütend sein.

Das wird er nicht!


 
Alexey Busygin:

Das wird er nicht!


Ich dachte schon, es gäbe nichts mehr zu holen. 0.8 glühte vorher, schaffte es aber nicht.
 
Lesen Sie jetzt Ihre eigenen Beiträge auf den letzten paar Seiten und sehen Sie, wie viel Sinn sie machen.
 
stranger:
Lesen Sie jetzt Ihre eigenen Beiträge auf den letzten Seiten und sehen Sie, wie viel Sinn sie machen.

Dies ist eine Diskussion über die aktuelle Situation, ein Tic-Tac-Toe.


 
Alexey Busygin:
Bereits abgeschlagen, kaufen Sie es.
Nun, das hat er nicht.
 
stranger:
Übermorgen läuft der November-Optionskontrakt aus, die Dezember-Niveaus sind anders, von der aktuellen Knete bis zum Euro, zum Beispiel, haben sie bereits begonnen, umzudrehen und einzuschließen, also können Sie alles in diesen zwei Tagen erwarten.
am Freitag der Nullerjahre. Offensichtlich geht es irgendwo hin=)))
 
stranger:
Lesen Sie jetzt Ihre eigenen Beiträge auf den letzten Seiten und sehen Sie, wie viel Sinn sie machen.
Die Menschen sind besorgt. Sie können selbst sehen, wie der Eurik wild geworden ist. Alle warten, bis sie an der Reihe sind.
 
stranger:
Lesen Sie jetzt Ihre Aussagen auf den letzten Seiten und sehen Sie, wie viel Sinn sie machen.

Ich habe letzten Donnerstag eine Vorhersage über den Yen gemacht)))) Schade, aber ich hatte trotzdem gehofft, schon bei 1,1030 zu stoppen... Ich musste die Elche schneiden((.

2) Wenn wir auf dem aktuellen Preis oder niedriger schließen - dann warten Sie einfach auf 1,0830-50 und nichts mehr. Und um die Sicherheit zu erhöhen, sollten Sie eine Limit-Order bei 1,0810 platzieren, denn vor der Aufwärtsbewegung gibt es eine Haarnadelkurve.

 

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Arsch am Freitag hochfliegen wird.

So viele Bullen wurden bereits geschlachtet, vor allem bei Gold. Es ist Zeit, nach oben zu gehen...

 
lactone:

Ich habe letzten Donnerstag eine Vorhersage für den Yen gemacht)))) Schade, aber ich hatte trotzdem gehofft, schon bei 1,1030 zu stoppen... Ich musste die Elche schneiden((.

2) Wenn wir auf dem aktuellen Preis oder niedriger schließen - dann warten Sie einfach auf 1,0830-50 und nichts mehr. Und um die Sicherheit zu erhöhen, sollten Sie eine Limit-Order bei 1,0810 platzieren, denn vor der Aufwärtsbewegung gibt es eine Haarnadelkurve.

Schreiben Sie lieber über die Höhe. 50 Pips sind für niemanden ein großes Problem.
Grund der Beschwerde: