FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1253

 

bros, pako schrieb einen tipster zu diesem Thema, aus seinen Worten und nicht ohne Grund, es gibt keine Fische dort...

Das Einzige, was man herausfinden kann (soweit es mich betrifft), ist, wo der Preis nach einiger Zeit stehen wird.

Es kann sowohl Höhen als auch Tiefen geben, aber nur er weiß, wie er die Menge dorthin führen wird, also sehe ich keinen Sinn darin, nach etwas zu suchen

Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, hier nach etwas zu suchen.

 

Oh, während ich schrieb, auch TP auf EURUSD

Seltsam, hallo!

 
Lesorub:

bros, pako schrieb einen tipster zu diesem Thema, aus seinen Worten und nicht ohne Grund, gibt es keine Fische dort...

Das Einzige, was man herausfinden kann (soweit es mich betrifft), ist, wo der Preis nach einiger Zeit stehen wird.

d.h. es kann sowohl Hochs als auch Tiefs geben, aber nur er weiß, wie MM die Menge dorthin führen wird, also sehe ich keinen Sinn darin, nach etwas zu suchen

Nun, es gibt eine Arbeit über das Schienenmuster im roten Forum...

Hier ist ein guter Beitrag im roten Forum - kauen Sie ihn durch.

http://ruforum.mt5.com/threads/1120-obemi-foreks/page1

/go?link=https://www.forexdengi.com/threads/1158-metodika-analiza-tekushchey-rinochnoy-situatsii-na-osnove-otchetov-sme/page1

Объемы Форекс
  • 2010.06.09
  • nikita
  • www.forexdengi.com
Хотелось бы обсудить тему объемов на рынке. Знаю что некоторые трейдеры строят свои стратегии торговли именно по данным об объемах. Естественно, реальных объемов узнать невозможно простым смертным,но все-таки...
 
Lesorub:

Oh, während ich schrieb, TRs auf EURUSD als gut

Seltsam, hallo!

Ilja, wen kümmert es, dass ich meine Bai, oder besser gesagt 70%, auf den Euro bei 1,1065 geschlossen habe? Niemand, genau wie Ihr TP.

 
stranger:

Ilja, wen kümmert es, dass ich meine Käufe, oder besser gesagt 70%, auf den Euro bei 1,1065 geschlossen habe? Niemand, genau wie Ihr tp.

genau wie meine Bai gestern ;))

jeder will, was er will ...

 
costy_:

genau wie meine Bai gestern ;))

jeder will es auf seine Weise ...

Keiner kann es auf seine Art machen!!!

Ich will damit sagen, dass es besser ist, über eine bestimmte Handelsmethode zu diskutieren, anstatt hier Screenshots von Geschäften zu posten.)

 
vaz:
Was halten Sie von der Kiwi? Ich habe mich schon getraut, einen Bissen davon zu nehmen.

um zu sehen, was für eine Art von Korral hier vor sich geht:


 
stranger:

Keiner kann es so gut wie er!!!

Mein Punkt ist, dass es besser ist, eine Methode des Handels zu diskutieren, anstatt hier Screenshots von Geschäften zu posten.)

nein, eine passable Option.

Die Methode von "jemand anderem" ist nicht so nah am Hemd.

Es ist besser, über Trends zu sprechen, und genau darum geht es in diesem Forumsthema.

 
die Stimmung des Festsaals kann man hier an der Eurik sehen;))
Grund der Beschwerde: