Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2714

 
Alexey Viktorov:

Warum hat Ihnen diese Antwort nicht gefallen?


)))Ja, vielleicht bestätigt alles, was folgt, die oben genannten)))) Viel Glück für Sie alle!)

 
Vladimir Karputov:

Sie sind bereits auf der zweiten Seite des Threads, dass jemand die Schuld trägt, aber dieser jemand sind nicht Sie. Ohne eine Beschreibung der Handelsumgebung, ohne eine Beschreibung der Hardware und des Terminals, ohne Code - niemand wird Ihnen eine seriöse Antwort geben, denn die Frage ist im Grunde nicht existent.

Aber ja, Sie können weitermachen - ich frage mich, wie viele Seiten mit Telepathen ausreichen werden.

So wie ich das sehe, geht es bei weitem nicht nur um Fehler beim Schreiben von Code. Es gibt Probleme mit dem Arbeitscode, wenn das Terminal erneut aktualisiert wird. Aber manchmal gibt es Probleme, ohne dass eine explizite Aktualisierung erfolgt...

Die Frage ist: Warum zum Teufel passiert das?

Natürlich können Sie es sofort an den "Club der Telepathen" schicken, aber sollten die "Hellseher" den Grund kennen? Es ist nicht aus heiterem Himmel passiert, oder?

 
Evgeny Vlasov:

)))Ja, vielleicht bestätigt alles, was folgt, die oben genannten)))) Prost!)

Die richtige Frage ist die halbe Antwort.

Sie haben von einer vagen Metamorphose berichtet, die plötzlich bei einem geheimnisumwitterten Programm eingetreten ist.

Sie haben die richtigen Anweisungen erhalten. Lesen Sie noch einmal nach - dort steht unter anderem, dass es nicht notwendig ist, den Code zu veröffentlichen.
Aber sie sagt auch, wie man etwas in einem technischen Forum sagt. Zumindest wird vorgeschlagen, mehr Informationen zu geben.
Wissen ist Macht. Wir wissen nicht, was, wie, wann und unter welchen Umständen und in welchem Umfeld irgendwo etwas passiert ist.

Ihre Versuche, diejenigen zu belehren, die bereits aus ein paar klärenden Details herausfinden können, in welche Richtung sie denken sollen, sind also nicht sehr angebracht.

 
Сергей Таболин:

So wie ich das sehe, geht es nicht nur um Fehler beim Schreiben von Code. Es gibt Probleme mit dem Arbeitscode, wenn das Terminal erneut aktualisiert wird. Aber manchmal treten Probleme auf, ohne dass eine ausdrückliche Aktualisierung erfolgt...

Die Frage ist: Warum zum Teufel passiert das?

Natürlich können Sie es sofort an den "Club der Telepathen" schicken, aber sollten die "Hellseher" den Grund kennen? Es kam nicht aus heiterem Himmel, nicht wahr?

Ich habe oben die Gründe für eine solche Verweisung dargelegt.

Ist Ihnen auch etwas zugestoßen, irgendwo, mit etwas?

Sie können auch dorthin gehen.

 
Artyom Trishkin:

Die richtige Frage ist die halbe Antwort.

Sie berichteten über eine vage Metamorphose, die plötzlich mit einem geheimnisumwitterten Programm stattfand.

Sie hatten völlig Recht. Lesen Sie noch einmal nach - dort steht insbesondere, dass Sie keinen Code angeben müssen.
Er schreibt aber auch über die richtige Art und Weise, etwas in einem technischen Forum zu sagen. Zumindest wird vorgeschlagen, mehr Informationen zu geben.
Wissen ist Macht. Wir wissen nicht, was, wie, wann und unter welchen Umständen und in welchem Umfeld irgendwo etwas passiert ist.

Ihre Versuche, diejenigen, die bereits wissen, in welche Richtung sie denken sollen, mit ein paar klärenden Details zu belehren, sind also nicht sehr angebracht.

))) Sehr geehrter Herr, ich brauche Sie nicht, um meinen Code zu durchforsten, das kann ich selbst gut. Die einzige Frage, die ich im Internet (nicht nur auf dieser Seite) nicht finden konnte, war, ob sich die Prinzipien der Arbeit mit Positionen in mql5 geändert haben? Alles, was ich von den Experten, die die Website bereitstellen, hören wollte, war die Antwort "ja" oder "nein". Ich habe keine Fragen zu anderen Themen gestellt. Aber Sie haben meine Frage wohl nicht aufmerksam gelesen. Viel Glück für Sie alle!)

 
Evgeny Vlasov:

)))Liebes, ich brauche dich nicht, um meinen Code zu durchforsten, ich komme gut alleine zurecht. Die einzige Frage, auf die ich im Internet (nicht nur auf dieser Seite) keine Antwort finden konnte, ist die, ob sich die Prinzipien der Arbeit mit Positionen in mql5 geändert haben? Alles, was ich von den Experten, die die Website bereitstellen, hören wollte, war die Antwort "ja" oder "nein". Ich habe keine Fragen zu anderen Themen gestellt. Aber Sie haben meine Frage wohl nicht aufmerksam gelesen. Viel Glück für Sie alle!)

Lernen, mit Dokumentation zu arbeiten

https://www.mql5.com/ru/docs/trading/positionstotal

Документация по MQL5: Торговые функции / PositionsTotal
Документация по MQL5: Торговые функции / PositionsTotal
  • www.mql5.com
Торговые функции / PositionsTotal - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Evgeny Vlasov:

)))) Liebe/r, ich brauche dich nicht, um meinen Code zu durchforsten, ich komme gut allein zurecht. Die einzige Frage, auf die ich im Internet (nicht nur auf dieser Seite) keine Antwort finden konnte, ist die, ob sich die Prinzipien der Arbeit mit Positionen in mql5 geändert haben? Alles, was ich von den Experten, die die Website bereitstellen, hören wollte, war die Antwort "ja" oder "nein". Ich habe keine Fragen zu anderen Themen gestellt. Aber Sie haben meine Frage wohl nicht aufmerksam gelesen. Viel Glück für Sie alle).

anstelle von Klammern, lassen Sie Ihr Gehirn wackeln, was könnte eine solche Änderung sein

 
Andrey Barinov:

Lernen, mit Dokumentation zu arbeiten

https://www.mql5.com/ru/docs/trading/positionstotal

))) Warum seid ihr alle so verbohrt in euren Köpfen? Ich verstehe, dass jeder sich für einen Programmierer hält, dem die menschliche Kommunikation fremd ist, aber mit Menschen zu kommunizieren und auf ein gewisses Maß an Verständnis zu hoffen, ist sinnlos, beginnend mit den Phrasen: "Sie sollten wissen ...", "Lernen Sie zu arbeiten ...". Im Forum geht es nicht darum, mit der Dokumentation zu arbeiten, sondern schnell die Richtung der Suche zu bestimmen, basierend auf dem Wissen und der Erfahrung von FLEADERS. Es sind die Kollegen und nicht diejenigen, die meinen, sie könnten allen anderen beibringen, was sie zu tun haben. Was ist nur aus der Welt geworden... Guten Tag an alle).

 
Fast235:

statt Klammern, die Gehirnströme in Bewegung bringen, was für eine Veränderung könnte das sein?

Diese Klammern stehen für echte Freude an der Kommunikation. Offensichtlich mussten SIE eine Menge mit ihnen machen, um diesen Beitrag zu schreiben. Du hast das gute Zeug nicht bekommen!)))

 
Evgeny Vlasov:

))) Was hat euch so in die Enge getrieben? Ich verstehe, dass sich alle für Programmierer halten, denen die menschliche Kommunikation fremd ist, aber mit Menschen zu kommunizieren und auf ein gewisses Maß an Verständnis zu hoffen, ist sinnlos, angefangen bei Sätzen wie: "Sie sollten schon wissen ...", "Lernen Sie zu arbeiten ...". Im Forum geht es nicht darum, sich mit Unterlagen zu beschäftigen - es geht darum, sich schnell zurechtzufinden und sich auf das Wissen und die Erfahrung der anderen Kollegen zu stützen. Es sind die Kollegen und nicht diejenigen, die meinen, sie könnten allen anderen beibringen, was sie zu tun haben. Was für eine Welt ist das nur... Viel Glück für Sie alle).

Nee, ich übe mich darin, mit den Verärgerten hier zu kommunizieren, bitte hören Sie nicht auf.