FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 610

 
stranger:
wo ist dein Sensei Eidler hin?)
Wessen Sensei? geschickt - ja, beschimpft - ja, Sensei manchmal und sehr wenig... und dann half Jameson...
 
Sergey Novokhatskiy:

Am Montag werde ich alle verfügbaren Devisen in Rubel umtauschen... Rubel werden weiter investiert... das Geheimnis...

Und verschwindet bis Ende Oktober...

Ratschlag: Jeder, der Geld hat, sollte aufpassen...


Meinen Sie, es ist an der Zeit...
 
Lesorub:
Wessen Sensei? geschickt - ja, beschimpft - ja, Sensei manchmal und sehr wenig... und dann half Jameson...
So jamison ihn mehr und schenke ihm mehr oft))))
 
stranger:
Also jamison ihn mehr und gießen Sie ihn mehr oft)))

erst die Ware, dann der Rest...

Wird es also am Freitagabend einen Aufruhr geben?

Der Norden hat die Währungsbesitzer bereits verängstigt (was wird die Zentralbank tun?...?).

 
Lesorub:

erst die Ware, dann der Rest...

Wird es also am Freitagabend einen Aufruhr geben?

Der Norden hat die Währungsbesitzer bereits verängstigt (was wird die Zentralbank tun??...)

Ja, das hat er, ich sage Ihnen seit anderthalb Monaten, dass das Pfund verkauft ist, aber Sie glauben es nicht, eine Korrektur.
 
Lesorub:

erst die Ware, dann der Rest...

Wird es also am Freitagabend einen Aufruhr geben?

Der Norden hat die Währungsbesitzer bereits verängstigt(was wird die Zentralbank tun??...)

Die Zentralbank hat bereits eine Menge Geld verdient, und nun wird sie wieder Geld zu Dumpingpreisen an die "Trottel" verkaufen...


 
stranger:
Ja, richtig, ich sage Ihnen schon seit anderthalb Monaten, dass das Pfund verkauft ist, aber Sie glauben mir nicht, Korrektur.

Ja, das haben wir nicht, wir haben das...

http://www.youtube.com/watch?v=ssxPKi2Ar0s

 
Sergey Novokhatskiy:

Die Zentralbank hat bereits eine Menge Geld verdient und wird den "Trotteln" wieder Devisen zukommen lassen...


Glauben Sie, dass sie nur spekulieren?
 
forexman77:
Glauben Sie, dass sie nur spekulieren?

Nein, sie machen Wohltätigkeitsarbeit))))

Obwohl mm haben immer einen guten Gewinn, ohne einen Finger zu heben) Wenn der Pfund stieg stark, und der Rubel fiel, die Menschen auch stark Dump den Rubel für billige und kaufen Pfund für einen hohen Preis und wenn der Pfund fällt sie es bei der gleichen Bank für billige Dump, die russische Wirtschaft))) Aber im Ernst: Psychologie.

 
stranger:
Sie werden es nicht verstehen, sich in Pose zu werfen, wochen- und monatelang zu warten, was soll's, jeden Tag von morgens bis abends mit nacktem Hintern über ein Feld zu laufen ist dasselbe))))

Ich nähe mir eine Hose mit Tönung und fahre nach Jalta...

Grund der Beschwerde: