Was ist der Gral eines Testers? - Seite 15

 
George Merts:

Und über Virtualisierung überall und überall...

... Außerdem ist nicht einmal klar, ob es dieses Ding überhaupt gibt. Oder wenn alle Ihre Handlungen mit dem erhaltenen "unchth" von einer völlig anderen Instanz kontrolliert werden. Ich finde das cool.

Es gibt keinen Grund, die Virtualisierung ad absurdum zu führen, geschweige denn sie überall zu fördern.

Hier ist ein Beispiel für die Umsetzung Ihrer Virtualisierung in die Praxis:

du willst das Mädchen Mascha sehen, du rufst an, Pascha kommt und gibt sich als Mascha aus.

Hier sehen Sie Ihre Virtualisierung in der Praxis, und jetzt frage ich Sie: Ist das cool?

Mit Verlaub.

 
Andrey Kisselyov:

Es gibt keinen Grund, die Virtualisierung bis zur Absurdität zu treiben, geschweige denn, sie überall zu fördern.

Hier ein Beispiel für Ihre Virtualisierung im realen Leben:

Sie wollen das Mädchen Mascha sehen, Sie rufen an, Pascha kommt und gibt sich als Mascha aus.

Hier ist Ihre Virtualisierung im realen Leben. Jetzt frage ich Sie, ist das cool?

Das ist richtig! Ein perfektes Beispiel.

Wenn Sie eine Anfrage hätten: "Ich möchte Mascha aus der Buchhaltung sprechen, die mir sagt, warum meine Buchhaltungssoftware Mist anzeigt", und der Programmierer Pascha käme, um mir zu erklären, was falsch ist - ich wäre nicht weniger glücklich, wenn Mascha käme. Vielleicht sogar noch mehr.

Ein weiterer Punkt ist, dass Sie nach der genauen Schnittstelle fragen müssen, die Sie benötigen. Natürlich, wenn Sie Sex brauchen, und kam Programmierer Pasha anstelle von Masha - Sie werden nicht glücklich sein. Sie werden die Diskrepanz jedoch sofort erkennen und den Fehler noch "zur Kompilierzeit" beheben.

Und wenn Sie Zugriff direkt auf Objekte haben - dann mit Masha für Sex angefordert - Sie können in das Gesicht von Masha selbst zu bekommen, und dann - und von einem Ehepartner, der kam, um Masha zu bekommen.

Die Virtualisierung ermöglicht es Ihnen, Ihre Anfrage auf das zu beschränken, was Sie für eine bestimmte Aktion an einem bestimmten Ort benötigen. Alles andere ist abgeschnitten. Die einzige Einschränkung ist meiner Meinung nach der "Overhead" bei der Entwicklung all dieser virtuellen Schnittstellen. Wenn wir "schnell" die Idee eines einfachen Indikators überprüfen wollen, ist es unvernünftig, all diese OOP-Komplexitäten zu machen.

 
George Merts:

Die einzige Einschränkung ist meiner Meinung nach der "Overhead" bei der Entwicklung all dieser virtuellen Schnittstellen. Wenn wir die Idee eines einfachen Indikators "schnell" überprüfen wollen, dann ist es unvernünftig, all diese OOP-Komplexitäten zu schaffen.

Ich denke, dass dies die Hauptbeschränkung ist, die die Arbeit jedes EAs in der Testumgebung während der Optimierung verlangsamt. Wenn Sie Ihre EAs entscheidend optimieren, wird dies natürlich die Optimierungszeit erhöhen, da ich gesagt habe und sagen werde, dass jede Virtualisierung (sei es ein OOP oder eine Aufteilung der Threads im CPU-Kern) die Laufzeit erhöht und die Leistung Ihres Computers verringert.

OOP ist ausschließlich für die Bequemlichkeit der Programmierer gedacht, auf Kosten der Computerleistung.

Hochachtungsvoll.

 
Stefan Stoyanov:

Ich habe zwei kostenlose Produkte

Abriegelungsschutz

Das hilft nicht immer.


Haben Sie nicht einen Gral?) oder eine funktionierende Strategie?

 
Andrey Kisselyov:

Ich denke, dass dies die wichtigste Einschränkung ist, die jeden EA in der Testumgebung während der Optimierung verlangsamt. Wenn Sie Ihre EAs entscheidend optimieren, wird dies natürlich die Optimierungszeit erhöhen. Wie ich bereits gesagt habe und weiterhin sagen werde, erhöht jede Virtualisierung (sei es OOP oder Thread-Splitting im CPU-Kern) die Laufzeit und reduziert die Leistung Ihres Computers.

OOP wurde ausschließlich aus Gründen der Bequemlichkeit der Programmierer und auf Kosten der Computerleistung entwickelt.

Hochachtungsvoll.


Das Wort "verzögern" macht den Gegnern von OOP irgendwie Angst )))) Es ist besser, die Formulierung "führt eine Verzögerung ein" zu verwenden.

Und nun die Gretchenfrage: Wie viel Prozent davon? Schließlich hat niemand versucht, Tests zu machen, nur auf dem Forum Blabla, Blabla, Blabla seit Jahren in Folge))

 
George Merts:

Das ist richtig.

Wenn Sie eine Ausgangsbasis brauchen - das ist das Eigenkapital in der vorherigen Phase. In der Tat, ein variabler, nicht fester Wert. Ich sehe keine "Realitätsferne", im Gegenteil, wer meint, Gleichgewicht bedeute etwas, ist realitätsfern. Wenn unser Eigenkapital 1000 beträgt, macht es keinen Unterschied, ob unser Saldo jetzt 100 oder 10.000 beträgt - was zählt, ist das Eigenkapital im vorherigen Schritt, ob es 900 oder 1100 war.


Das führt die Sache ad absurdum. Eine Art von Absurdisierung durch Virtualisierung. ;)))))

Schauen Sie sich um und kommen Sie aus Ihren virtuellen Wolken auf den Boden der Tatsachen zurück.

 
George Merts:

Das ist richtig! Ein perfektes Beispiel.

Wenn Sie eine Anfrage hätten: "Ich möchte Mascha aus der Buchhaltung sprechen, die mir sagt, warum meine Buchhaltungssoftware Schwachsinn anzeigt", und der Programmierer Pascha kommt und erklärt, was falsch ist - ich wäre genauso froh, wenn Mascha käme. Vielleicht sogar noch mehr.

Ein weiterer Punkt ist, dass Sie nach der genauen Schnittstelle fragen müssen, die Sie benötigen. Natürlich, wenn Sie Sex brauchen, und kam Programmierer Pasha anstelle von Masha - Sie werden nicht glücklich sein. Sie werden die Diskrepanz jedoch sofort erkennen und den Fehler noch "zur Kompilierzeit" beheben.

Und wenn Sie Zugang direkt zu den Objekten haben - dann mit Masha für Sex angefordert - können Sie in das Gesicht von Masha selbst zu bekommen, und dann - und von einem Ehepartner, der kam, um Masha zu bekommen.

Virtualisierung - und ermöglicht es Ihnen, Ihre Anfrage auf genau das zu beschränken, was Sie an einem bestimmten Ort für eine bestimmte Aktion benötigen. Alles andere ist abgeschnitten. Die einzige Einschränkung ist meiner Meinung nach der "Overhead", den die Entwicklung all dieser virtuellen Schnittstellen mit sich bringt. Wenn wir "schnell" die Idee eines einfachen Indikators überprüfen wollen, ist es unvernünftig, all diese OOP-Komplexitäten zu machen.


Offensichtlich ist es möglich, süchtig nach OOP zu werden. Die Symptome sind extreme Virtualisierung, Flucht aus der Realität, Ersetzung der Realität durch Virtualität.

;)))

 
ivan12347777:

Sie haben keinen Basisgral?) oder eine funktionierende Strategie?

Nein

Ich habedie Grails vom Marktplatz entfernt, um die Kunden nicht zu verwirren.

Ich möchte nicht, dass die Leute getäuscht werden.

 
Alexey Volchanskiy:

Das Wort "verzögern" macht den Gegnern von OOP irgendwie Angst )))) Es ist besser, die Formulierung "führt eine Verzögerung ein" zu verwenden.

Und nun die Gretchenfrage: Wie viel Prozent davon? Schließlich hat niemand versucht, Tests zu machen, nur auf dem Forum blah-blah-blah seit Jahren in einer Reihe ))

Wenn es viele Klassen gibt, wird die Verzögerung wahrscheinlich höher sein, und wenn nur eine Funktion virtuell ist, wird die Verzögerung geringer sein.

Mit Verlaub.

 
George Merts:

О ! Zumindest können Sie mir den Unterschied zwischen Sperren und Wiedereröffnen erklären.

Wenn es keine Swaps gibt und der EA handelt, gibt es meiner Meinung nach keinen Unterschied zwischen Locking und Re-Locking.

Es gibt einen bekannten Unterschied - es ist eine zweite Chance

Die Schließung der Sperre + der Hauptposition gibt uns eine bessere Gewinnchance, wenn wir eine gute Strategie für die Eröffnung und Schließung von Aufträgen haben

Beim Schließen eines Stop-Loss gibt es keine Chance, obwohl dies manchmal die beste Lösung ist.

Generell gilt: Wenn Sie einen Trend klar von einer Flaute unterscheiden können, kann Ihnen dasAbschließen helfen