FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1153

 
Lesorub:

Ja...

Kaufen, bevor die Knochen brechen
 

Wer hat das Pfund?

15454-15379 bis 1,528-26, so etwas wie das) nicht die Tatsache, dass wir auf 1,528 bis 1,56 gehen, aber es sieht aus wie))) morgen muss ich wieder zu suchen.und dann wie auf den Bereich 1,5595 (1,56) absteigen und dann auf den Bereich 1,528, im Allgemeinen, die Zeit wird zeigen) nahm eine Chance, meine Gedanken) kann falsch sein, aber das sehe ich, dass ich den Euro zu sehen, sehe ich auch

 
Evgeniya Balchin:

Wer hat das Pfund?

15454-15379 bis 1,528-26, so scheint es) nicht die Tatsache, dass wir auf 1,528 gehen, aber es sieht so aus)) morgen ist es besser zu sehen und dann wahrscheinlich auf den Bereich 1,5595 (1,56) absteigen und dann auf die 1,528, im Allgemeinen, die Zeit wird zeigen) Ich habe eine Chance, ich schrieb meine Gedanken) vielleicht, ich sehe falsch, aber was ich sehe, was ich sehe.

Ich weiß es nicht, aber ich habe den Eindruck, dass es abwärts gehen wird.
 
Alexey Busygin:
Ich weiß es nicht, aber ich glaube, es wird untergehen.


Das glaube ich heute auch, aber wir werden sehen, wie es weitergeht.

 
Ich werde raten,,,,, dass...
möglicher Abstieg auf 1,1030/40 für die Wohnung
Aber der Pivot-Punkt bei 1,1070 wird bleiben, von ihm aus können wir kaufen und nicht auf das Ende des Chattering-Prozesses warten
Schematisch sollte es wie folgt aussehen



Ich danke Ihnen!
 
Владимир Жириновский:
Ich werde raten,,,,, dass...
ab 1,1030/40 wird der Euro ansteigen )

Ich danke Ihnen!

Haben Sie dort einen soliden Verkauf eröffnet?

 
lactone:

Jetzt ist der Euro da.

Der Zug ist angekommen, um auf die Tomaten verladen zu werden.

Der Zug wird am Dienstag oder Mittwoch (zur Sitzung der Fed) abfahren.

Und morgen wird es einen Zusammenbruch geben, bei dem die zusätzlichen

Keine Eile, noch kein Kauf.
 
Владимир Жириновский:
Ich werde raten,,,,, dass...
ab 1,1030/40 wird der Euro ansteigen )

Ich danke Ihnen!
Sie haben jetzt Probleme mit dem Euro (heute ist Freitag). Nimm ein anderes Paar...)). DEN KAUF DER EURIK ABGESCHLOSSEN
 
vaz:
Sie werden bald Ärger mit dem Euro bekommen (Freitag ist heute). Nimm ein anderes Paar...). ICH HABE DEN KAUF VON EURIK ABGESCHLOSSEN.
ich habe gestern geschlossen
 
Alexey Busygin:

Haben Sie dort einen soliden Verkauf eröffnet?

Nein )))
Guys auf Oande haben etwas gibt) beobachten den Prozess wird oder nicht 1,1030/40 sein
vaz:
Sie werden bald Ärger mit dem Euro bekommen (Freitag ist heute). Nimm ein anderes Paar...). DER KAUF AUF DER EURIK GESCHLOSSEN

Ich habe den Verkauf abgeschlossen. Und eröffnete einen Kauf.
Und ich stimme zu, dass es keine Wohnung gab, die man hochfahren konnte, also könnte es immer noch abwärts gehen.

Danke!
Grund der Beschwerde: