Interessant und humorvoll - Seite 3318

 

Aufgeschoben:

Alexander Iwanow:
Viele Leute standen auf einem Haufen und schrien und zeigten mit ihren Fingern auf etwas. Als ob sie sich gegenseitig anschreien wollten. Sie sagten, es sei die Börse. Die Schafherde schrie so, wie ich es aus dem Film kenne.... Klingt wie.

Wurde es mit dem Internet geliefert? Ich erinnere mich, dass es in den 90er Jahren keine Forex-Werbung gab. Es gab das MMM und Gutscheine.
 
Ассоциация учителей русского языка предлагает создать в РФ «лингвистическую полицию»
Ассоциация учителей русского языка предлагает создать в РФ «лингвистическую полицию»
  • www.mskagency.ru
Ассоциация учителей литературы и русского языка предлагает ввести «лингвистическую полицию», которая будет защищать русский язык от обилия иностранных заимствований. Об этом Агентству городских новостей «Москва» сообщил председатель исполкома ассоциации, член совета по русскому языку при президенте Роман Дощинский. «Проект «лингвистической...
 

Hallo zusammen. Ich habe das nicht bestellt! Woher kommt sie dann? Kick-Ass....

 
MASTERXAYS:

Hallo zusammen. Ich habe das nicht bestellt! Woher kommt sie dann? Kick-Ass....

Ich habe kürzlich meinen Auto-DVR auf Japanisch umgestellt... Ich habe gekämpft... Dann rief ich einen Freund an, der einen hatte, und er sagte mir anhand der Zeilennummer, was ich drücken sollte...

 
 
Walker Sterling Bartlett, unser Zeitgenosse.



 

https://lenta.ru/news/2016/09/08/matrix/

Was haben erfahrene Forumsnutzer zu sagen? Wie stehen Sie dazu? Leben wir nicht in einer Matrix?

Schließlich kommt die moderne Technologie immer näher an das heran, was in dem Film The Matrix gezeigt wurde.

Bank of America Merrill Lynch оценил вероятность жизни человечества в матрице
Bank of America Merrill Lynch оценил вероятность жизни человечества в матрице
  • 2016.09.08
  • Кадр: фильм «Матрица»
  • lenta.ru
Bank of America Merrill Lynch в своей записке для клиентов оценил вероятность того, что человечество на самом деле существует в матрице, то есть является объектом компьютерного моделирования. Об этом пишет The Business Insider. Шансы того, что «мир, который мы воспринимаем как "реальный", на самом деле просто имитация», оценены в 20-50...
 
Alexandr Saprykin:

https://lenta.ru/news/2016/09/08/matrix/

Was haben erfahrene Forumsnutzer zu sagen? Wie stehen Sie dazu? Leben wir nicht in einer Matrix?

Schließlich nähern sich die modernen Technologien immer mehr dem, was in dem Film "Matrix" gezeigt wurde.

Ich schätze die Wahrscheinlichkeit auf 50 %.
Ich kann eine Reihe von Beweisen und Argumenten für die Wahrscheinlichkeit anführen, dass wir uns in einer Matrix befinden, und zwar in ihrer schlimmsten Bedeutung - wir haben keine lebenden Körper in der realen Welt, wir sind alle digitale Modelle.
 
Andrey Dik:
Ich schätze die Wahrscheinlichkeit auf 50 %.
Ich kann eine Menge Beweise und Argumente für die Wahrscheinlichkeit anführen, dass wir uns in der Matrix befinden, im schlimmsten Sinne des Wortes - wir haben keine lebenden Körper in der realen Welt, wir sind alle digitale Modelle.
Wenn Sie es können, tun Sie es. Sehr interessant.
 
Alexandr Saprykin:
Wenn Sie es können, tun Sie es. Sehr interessant.

Alles, was ich im Folgenden sage, sollte nicht als etwas Bewiesenes angesehen werden, es ist nur eine Spekulation und ein Versuch, die Natur (das Wesen) der Welt um uns herum zu erklären (aber nicht zu beweisen, da es unmöglich ist, die Existenz der "Außenwelt" zu beweisen, da sie Teil der "Innenwelt" ist).

Zunächst einmal sind alle Philosophen und Denker sowie gewöhnliche Menschen, die jemals über das Universum nachgedacht haben, zu dem Schluss gekommen, dass die äußere Welt flüchtig und unwirklich ist. Die meisten Science-Fiction-Autoren spielen mit Variationen des Themas "Die Matrix".

Kommen wir nun zu den Fakten. Alle Fakten über die Welt um uns herum können in 3 Kategorien eingeteilt werden: 1. wissenschaftlich nicht erklärbar. 2. Sie sind wissenschaftlich erklärbar und passen in die allgemeine Statistik der relevanten Phänomene. 3. Sie sind wissenschaftlich erklärbar, heben sich aber von der allgemeinen Statistik der relevanten Phänomene ab. Alle diese Kategorien werden durch mindestens eine Theorie erklärt. Aber nur eine Theorie kann alle drei Kategorien erklären - die "Matrix"-Theorie (nennen wir sie so, sie erklärt alle Phänomene, die in der Welt geschehen, unter dem Gesichtspunkt der Erfüllung eines globalen Programms).

1. Geister, Gespenster, Kommunikation von Medien und Hellsehern mit Geistern. Generell alles, was mit der "anderen Welt" zu tun hat, Übersinnliches, Levitation, Telekinese, Gedankenlesen und Gedankenübertragung auf die Entfernung der 0-ten Zeit, luzide Träume, Déjà-vu. Die Liste ist unendlich lang, und jeder kann sie fortsetzen. Die Matrix-Theorie erklärt all dies, es ist eine Manifestation der Interaktion unserer Welt mit dem Matrix-Programm selbst, das ihr Code ist.

2. Hier gibt es nicht viel zu erklären. Alles, was wissenschaftlich bewiesen ist, alles, was wir sehen - all das kann eine Leistung eines richtig funktionierenden Codes "Matrix" sein.

3. Das Sonnensystem, es ist einzigartig. Jeden Tag werden Dutzende, ja Hunderte neuer Sternsysteme mit Planeten entdeckt, die Liste übersteigt bereits mehrere Hunderttausend und wird jeden Tag länger. Bisher wurde jedoch noch kein einziger gefunden, der unserem Sonnensystem auch nur annähernd ähnelt, wobei jeder Planet eine spezifische Rolle spielt. Zum Beispiel die Gasriesen außerhalb der "grünen Zone", während sie bei der überwiegenden Mehrheit der anderen Planetensysteme innerhalb der grünen Zone liegen, näher am Leuchtkörper. In unserem System spielen sie die Rolle eines "Staubsaugers", der aktiv fliegende Trümmer von außerhalb des Systems aufnimmt und so die Planeten, die zum Leben bestimmt sind, vor Bedrohungen schützt: Venus, Erde, Mars, Phaeton (ein Planet, der heute zerstört ist und ein Asteroidengürtel ist). All dies deutet auf einen globalen Plan hin. Jeder, der fragt, kann im Internet Fakten über unser Sonnensystem finden, die wissenschaftlich erklärbar sind, aber nicht in die allgemeine Statistik der Beobachtung des Universums durch Astronomen passen. Die Liste solcher Phänomene umfasst auch Kugelblitze und hepatogene Zonen. Gegenwärtig ist festzustellen, dass alle erhaltenen schriftlichen Zeugnisse der Sumerer aus der Vergangenheit zu verschwinden beginnen. In der Geschichte der Menschheit gibt es Perioden, in denen auf die gleiche Weise mit der "Reinigung" begonnen wurde, mit der massiven Zerstörung von schriftlichen Zeugnissen der Vergangenheit, von Haushaltsgegenständen und wissenschaftlichen High-Tech-Geräten, die mehrere Millionen Jahre alt sind. Und so weiter. All dies lässt sich ebenso einfach und zwanglos mit der "Matrix"-Theorie erklären.

Warum sage ich, dass es eine 50%ige Chance gibt? - Denn es ist unmöglich, die Matrix-Theorie zu beweisen oder zu widerlegen. Wir, die Menschheit und andere empfindungsfähige Wesen, leben und entwickeln uns nach den Gesetzen der "Matrix", ohne es jemals zu merken. Das ist weder schlecht noch gut, wir müssen es nur verstehen und akzeptieren.

Es stellt sich die berechtigte Frage: "Warum wurde die Matrix geschaffen und warum funktioniert sie?" Es könnte mehrere Antworten geben. Zum Beispiel für die Forschung. Die eine besteht darin, einfach eine Simulation, eine Untersuchung durchzuführen. Wir haben den Eindruck, dass das Universum seit 13 MILLIONEN Jahren existiert, aber in Wirklichkeit existiert unser Universum vielleicht nur für ein paar Sekunden, nach dem Vorbild des Supercomputers des Universums. Falls erforderlich, wird das Programm neu gestartet, allerdings mit anderen Anfangsbedingungen (universellen Konstanten). In dem Film "Eureka" gibt es eine Serie, die mit "The Matrix" spielt, eine Gruppe von Wissenschaftlern (ihr Bewusstsein) wird in das Programm gesetzt, sie leben mit den Bots zusammen, um neue wissenschaftliche Entdeckungen als Ergebnis des Programms mit Wissenschaftlern zu erhalten. Wer weiß, vielleicht stimmt es ja, und einer von uns ist einer dieser hochgeladenen Wissenschaftler in der Matrix, aber wahrscheinlicher ist, dass wir alle nur Bots sind.


Und, wohlgemerkt, ich habe Beispiele für die bekannten Tatsachen gegeben, habe nichts von etwas "Unvorstellbarem" erzählt, in der Tat gibt es Tatsachen, die die Regierungen verbergen, um keine Panik zu säen.