Muss ich im MT5 einen zusätzlichen Spread im Vergleich zum MT4 bezahlen? - Seite 2

 
Andrei01:
Es wird behauptet, dass MT5 angeblich in allen Fällen völlig gleichwertig mit MT4 ist, aber Sie können sehen, dass dies nicht der Fall ist - die gezahlten Spreads sind unterschiedlich.
Nennen Sie uns ein konkretes Beispiel aus dem Staat, in dem der Aufschlag erhoben wird. Dann wird es ein Thema für Diskussionen sein. Im Moment ist es nur eine leere und unbegründete Tirade, die auf Ihrer persönlichen Meinung beruht.
 
Reshetov:
Nennen Sie mir ein konkretes Beispiel aus dem Staat, in dem die zusätzliche Streuung beobachtet wird. Dann wird es etwas geben, worüber man reden kann. Im Moment ist es nur eine leere und unbegründete Tirade, die auf Ihrer persönlichen Meinung beruht.
Bisher hat niemand behauptet, dass drei Geschäfte 3 Spreads ergeben und zwei - 2, es ist leicht zu berechnen, ohne einen Taschenrechner. Dies ist eine Aufgabe für die erste Klasse. Wenn Sie nicht an die Arithmetik glauben und nicht verstehen, wie die Spanne berechnet wird, dann nehmen Sie den Staat und Sie werden dort das Gleiche sehen.
 
Andrei01:
Bislang hat niemand bestritten, dass drei Geschäfte 3 Spreads und zwei Geschäfte 2 Spreads ergeben, was sich ohne Taschenrechner leicht berechnen lässt. Das ist ein Problem der ersten Klasse. Wenn Sie nicht an die Arithmetik glauben und nicht verstehen, wie Spreads berechnet werden, dann nehmen Sie einen Artikel und Sie werden dort das Gleiche sehen.
Ich habe bereits erklärt, dass Sie bei den Berechnungen für MT4 und MT5 einen Fehler gemacht haben.
 
sergeev:

Sie haben einen Fehler im Eröffnungsplan von MT4 und MT5 gemacht.

In MT4 haben Sie nichts rückgängig gemacht, aber in MT5 haben Sie es aus irgendeinem Grund rückgängig gemacht, weshalb Sie glauben, dass es eine Diskrepanz gibt.

In der Tat, in der zweiten Stufe der Existenz von zwei unterschiedlich gerichtete Aufträge - in MT5 erhalten Sie 0 auf die gesamte Position.

In MT4 kann man nicht flippen, weil zwei Aufträge parallel existieren können, in MT5 gibt es nur einen Auftrag - man muss also flippen, um die gleiche Einstiegsstrategie beizubehalten und die gleiche Gesamtposition zu erhalten, aber in MT5 bekommt man einen Spread mehr.

 
sergeev:
Ich habe Ihnen bereits erklärt, dass Sie bei den Berechnungen im MT4 und MT5 einen Fehler gemacht haben.
Worin genau besteht der Fehler bei der Berechnung des Spreads? Die Gesamtposition ist natürlich gleichwertig, darum geht es nicht, sondern um den Spread.
 
Andrei01:

In MT4 flip ich nicht, weil zwei Aufträge parallel existieren können und in MT5 gibt es nur einen Auftrag - also muss man flipen, um die gleiche Einstiegsstrategie beizubehalten und die gleiche Gesamtposition zu erhalten, aber in MT5 kostet es einen Spread mehr.

1.

MT4: 1 Kauf + 1 Verkauf = 0.
MT5: 1 Kauf + 1 Verkauf = 0

Wo sehen Sie einen zusätzlichen Spread?

2. Warum drehen Sie im MT5 eine Pose um? Damit brechen Sie die Identität mit MT4

MT4: 1 Kauf + 1 Verkauf = 0
MT5: 1 Kauf + 2 Verkauf = -1

Natürlich wird es eine zusätzliche Spanne geben, aber Sie rechnen falsch.

 
sergeev:

1.

MT4: 1 Kauf + 1 Verkauf = 0
MT5: 1 Kauf + 1 Verkauf = 0

Wo sehen Sie die zusätzliche Streuung?

Eigentlich ist 1+1 = 2, nicht 0, wenn wir von der Streuung und nicht von der Gesamtposition sprechen. Der Spread hängt nicht von der Art des Handels ab, ob es sich um einen Kauf oder Verkauf handelt.
 
sergeev:

2. Warum machen Sie eine Position im MT5 rückgängig? Damit brechen Sie die Identität mit MT4

MT4: 1 Kauf + 1 Verkauf = 0
MT5: 1 Kauf + 2 Verkauf = -1

Natürlich gibt es eine zusätzliche Spanne, aber Sie selbst berechnen sie nicht richtig.

Sehen Sie sich die Problemlage an - die kurzfristige Position ist umgekehrt zur langfristigen. Und fünf Fehler in der Arithmetik - Spreads von Trades werden ohne Vorzeichen addiert, wie oben erklärt, und man hat sogar einen negativen Spread gebildet.
 
Andrei01:
Eigentlich ist 1+1 = 2, nicht 0, wenn es um die Streuung geht, nicht um die Gesamtposition. Der Spread hängt nicht von der Art des Handels ab, ob es sich um einen Kauf oder Verkauf handelt.

:) und woher sie kommen.

Und wo sehen Sie eine negative Spanne?

Ich habe nur auf Ihren Netzfehler hingewiesen.

Sind Sie der Meinung, dass die Lage bei MT4 und MT5 unterschiedlich ist? Ist Ihnen das Offensichtliche nicht klar?

 

NettoTrading.

Ich verwende sie ständig, da sie bei Hunderten von offenen Positionen (ECN/STP - Teilfüllungen) nicht leicht zu verstehen ist.

Aber es ist besser, eine kleine Modifikation an MagicNumber vorzunehmen, dann wird ein klarer Vorteil gegenüber MT5 sichtbar, wenn Sie mit vielen EAs (verschiedenen Handelslogiken) handeln oder manuellen Handel hinzufügen.

Grund der Beschwerde: