FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1955

 
Lassen Sie den Reif im Pulver silbern werden,
Jedes Unglück wegfegen;
Ich wünsche Ihnen alles Gute
Im neuen Jahr!
 
Es war ein hartes Jahr, aber ein gutes Jahr. )))
 

Nun, und ein Geschenk für das neue Jahr.

Seit Mitte dieses Monats ist ein langer Rückgang des Pfunds zu verzeichnen, von sechs Monaten auf eineinhalb Jahre.

Talking Heads über das Ende der Krise, die "Trendsetter"-Gören.

Das wird lustig)

 
denniss:

Nun, und ein Geschenk für das neue Jahr.

Seit Mitte dieses Monats ist ein langer Rückgang des Pfunds zu verzeichnen, von sechs Monaten auf eineinhalb Jahre.

Talking Heads über das Ende der Krise, die "Trendsetter"-Gören.

Das wird lustig)

Es ist offensichtlich, nachdem die Wette angenommen wurde)))
 
navigator.mt5:
Sobald das Gebot angenommen wird, ist es offensichtlich)))

Was ist eine Zinserhöhung?

Für mich persönlich sagt das nichts über die zukünftige Entwicklung aus, und ich verstehe nicht, warum man sich über diesen Unsinn so aufregt.

 
denniss:

Was ist eine Zinserhöhung?

Für mich persönlich sagt das nichts über die zukünftige Entwicklung aus, und ich verstehe nicht, warum man sich über diesen Unsinn so aufregt.

Strange hat darauf bestanden, dass der Steuersatz nicht angehoben wird, wenn ich mich recht erinnere...
 
azfaraon:
Seltsamerweise bestand er darauf, dass die Rate nicht steigt, wenn ich mich recht entsinne.

Was geht dich das an, Stafka - bist du ein Händler oder was??? Wen interessiert schon das Preisschild? Wenn Sie sich nicht trauen... Erst für sich selbst denken, dann für die, die seit Jahren dumm sind....

NEW YORKER!!!

LEUTE, REISST EUCH ZUSAMMEN, LEIDER!!!

WENN SIE 50 TROPFEN VERKAUFT HABEN, BEDEUTET DAS, DASS JEMAND 50 TROPFEN GEKAUFT HAT!!!

WENN 100 PFUND IM DEPOT SIND. DANN HABEN SIE ES GEKAUFT!

WENN SIE 2 PUNKTE SPREAD BEZAHLEN, BEDEUTET DAS, DASS SIE 2 PUNKTE BEZAHLEN.

DIE WAHRHEIT IST NICHT DUMM, SIE IST SCHLIMMER, SIE IST DÜMMER ))))

EIN FROHES NEUES JAHR UND VERARSCHEN SIE MICH NICHT MIT DER FRAGE, WOHIN DER PREIS GEHT. DAS IST ES - WER ES BEKOMMT, BEKOMMT DIE BÄLLE))))

 

Ein frohes neues Jahr für alle!

Glück und Gesundheit)

Und Gewinne!!!!

 
lactone:

Ein frohes neues Jahr für alle!

Glück und Gesundheit)

Brunnen und Gewinne!!!!

dOhLy AQUARIUM, Und auch DU WIRST NICHT ERTROCKEN????

ich habe dir schon vor langer Zeit gesagt, dass unzer regirung nicht kpitulirung !!!!!!!!

EIN FROHES NEUES JAHR FÜR DICH CHERITILLA!!!

Mann, VERSTEHST DU, DASS ICH DICH NIE AUFGEBEN WERDE!!!! UND ES IST MIR EGAL, WAS DU SAGST, DENN ICH HABE DEN BECHER) UND DU HAST DEN SCHÄDEL)))))))))))))))))

BROTHER\und.... es war

Du hast nach meinen Ideen gegriffen... Alles Mögliche. Wahrscheinlich die profitablen.

Ich werde Ihnen natürlich nicht die besten davon nennen.

PAKO!!!!!

BLINNNNN!!!

Frohes neues Jahr!

 

Zauberer, es ist mir eigentlich egal, was du sagst.

Frohes neues Jahr!

Haben Sie noch welche übrig?

Meinen Sie, wir werden sie nur auf dem Maidan hören und das war's? Ich persönlich bin kategorisch dagegen, denn ich habe mit den Ukrainern zusammengearbeitet, und sie sind ganz normale Leute.

Persönlich bin ich nicht in der know.....

+

Mein Sohn kam vor .... aus der Armee nach Hause. Das ist mit dem tapley spayoak..... ich bin t ha trinken und sitzen für unsere all-you-can-eat. Nicht pussy out, pako????