Metatrader 4/5 MACOS ???? - Seite 13

 

In BigSur funktioniert alles! Herzlichen Dank!


Nach dem Start auf die Version vom 10. Dezember aktualisiert.

Es ist komisch, dass EAs mit WinApi dll kompiliert werden und sogar der Agent Manager funktioniert.

Ich habe nicht verstanden, wo sich der MQL5-Ordner befindet und wie man die Dateien der WinApi-Version dorthin kopiert. (Ich habe die Ordner zunächst auf meinen Desktop kopiert und über den Dateimanager in den Ordner von MT5 übertragen. Es kann nicht direkt von Mac OS kopiert werden).



-----

Pfad zum MQL5-Ordner

/Benutzer/ <Benutzername> /Library/Application Support/MetaTrader 5/Bottles/metatrader5/drive_c/Program Files/MetaTrader 5/MQL5

 
Danke für den Screenshot, aber die Terminalschnittstelle ist von 1992!
 
Frage an die MT5-Entwickler - können Sie mir bitte sagen, ob Ihre MT5-App für iPadOS auf dem Apple M1 macbook mit MacOS Big Sur ausgeführt werden kann?
 
Andy:
Frage an die MT5-Entwickler - könnten Sie mir bitte sagen, ob Ihre MT5-App für iPadOS auf dem Apple M1 macbook mit dem Big Sur macOS ausgeführt werden kann?

Es gibt Pläne, eine Tablet-Version zu entwickeln.

Wir warten auf die Lieferung von MacBooks mit M1. Aber das ist im Januar.
 
Renat Fatkhullin:

Es gibt Pläne, eine Tablet-Version zu entwickeln.

Wir warten auf die Lieferung von Macbooks mit M1. Aber das ist im Januar.

Danke, ich werde auch den Mac auf M1 nehmen. Bitte beantworten Sie eine weitere Frage - können Sie es möglich machen, ein Web-Terminal mit einem Konto mit erweiterter Autorisierung (SSL-Protokoll) zu verbinden und gibt es Unterstützung für ein solches Konto in Ihrem neuesten CrossOver MT5-Paket für macOS?

 
Renat Fatkhullin:
In ein paar Wochen werden wir fertige MT4 und MT5 Pakete für MacOS haben.

Dies sind Wine-basierte CodeWeavers-Installationspakete. Die Tests sind im Gange.

Das funktioniert auch in Big Sur. Auch für M1 werden wir Unterstützung anbieten.

Wenn das alte Terminal die alte Version anzeigt, installieren Sie einfach die neue Version darüber.

Ich habe es nicht auf M1 begonnen...

 
Renat Fatkhullin:
Fertig, ab morgen verfügbar

Grüße, gibt es einen Link zu mt4? Denn überall ist der mt5-Link
Danke!

 
Булат Мусавузов:

Grüße, gibt es einen Link zu mt4? Denn überall ist der mt5-Link
Danke!

https://download.mql5.com/cdn/web/metaquotes.software.corp/mt4/MetaTrader4.dmg
 
Renat Fatkhullin:

Es gibt Pläne, eine Tablet-Version zu entwickeln.

Wir warten auf die Auslieferung der MacBooks mit M1. Aber das ist im Januar.

Renat, frohes neues Jahr! Haben Sie die MacBooks auf M1 bereits erhalten (mein MacBook Air M1 kam vor kurzem an)?

Sagen Sie mir, ist die neueste Version von MT5 für iPadOS bereits gemacht, um in Mac OS auf Apple M1 laufen?

Übrigens, das Build von MT5 für macOS unter dem Link unten auf der Homepage startet nicht auf meinem M1 (es passiert einfach nichts und keine Fehler nach der Installation).

Ich bitte noch einmal darum, dass es möglich ist, das Web-Terminal mit erweiterter Berechtigung (über SSL-Zertifikat) mit dem Konto zu verbinden.

Wenn Sie Fragen zum Testen der neuen Versionen von MT5 auf dem Apple M1 Chip haben, kontaktieren Sie mich bitte, ich bin gerne bereit, alle Fehler zu überprüfen und zu finden. Andrey.

 
Andy:

Renat, frohes neues Jahr! Haben Sie die MacBooks auf dem M1 bereits erhalten (mein MacBook Air M1 ist kürzlich angekommen)?

Sagen Sie mir, hat die neueste Version von MT5 für iPadOS bereits gemacht worden, um in Mac OS auf Apple M1 laufen (es tut, nur nicht klar, wie die Position zu schließen)?

Übrigens, der Build von MT5 für macOS unter dem Link unten auf der Hauptseite lief nicht auf meinem M1 (es passiert einfach nichts und keine Fehler nach der Installation).

Ich bitte noch einmal darum, dass es möglich ist, das Web-Terminal mit erweiterter Berechtigung (über SSL-Zertifikat) mit dem Konto zu verbinden.

Wenn Sie Fragen zum Testen der neuen Versionen von MT5 auf dem Apple M1 Chip haben, kontaktieren Sie mich bitte, ich bin gerne bereit, alle Fehler zu überprüfen und zu finden. Andrey.

Vielen Dank, und auch Ihnen ein frohes Fest.

Ja, das Macbook ist da. MT4 für iPad, MT5 für iPad funktionieren problemlos im AppStore auf dem M1. Wir werden noch einige kosmetische Anpassungen vornehmen, um die Kompatibilität mit der Bildschirmgröße zu verbessern.

Wir hatten Probleme, den MT4/MT5 destop auf dem M1 wegen des Schutzsystems zu starten. Das Problem wurde behoben, wir werden heute das MetaTrader 5 Update für MacOS testen und veröffentlichen.

Wir entwickelnein neuesWeb-Terminal für MT5 mit einer neuen Engine und werden versuchen, persönliche SSL-Zertifikate darin zu implementieren.


Update: Der Desktop für M1 hat sich noch nicht durchgesetzt.

Grund der Beschwerde: