FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1616

 
mmmoguschiy-new:
Was für eine unerträgliche Person Sie sind))) Egal, wie sehr ich mich bemühe, diskret zu sein, du bittest nur um eine Rant!!!! ))

Sagen wir einfach, es ist Ihnen scheißegal, was andere zeichnen. Nun, das ist Ihr gutes Recht. Dennoch ist das, was du zeichnest, nur für dich verständlich, und du siehst es letztlich als die letzte Wahrheit an. Man denkt nicht einmal darüber nach, was und warum. Ich versuche zu verstehen - wenn auch nicht für Sie, so doch für mich und für diejenigen, für die es interessant sein könnte. Sie selbst träumen davon, über den Markt und über etwas Komplizierteres als einen Stock zu sprechen )))

http://www.cmegroup.com/market-data/volume-open-interest/fx-volume.html

Nun, finden Sie es heraus).

Schauen Sie sich an, wo das Pfund letzte Woche gehandelt wurde, und denken Sie darüber nach.

Was gibt es da nicht zu verstehen?

Die Zahlen zeigen, dass neue Geschäfte mit Pfund-Futures eröffnet wurden.

 

Hier ist das Audi-Angebot vom Freitag, schauen Sie genauer hin und handeln Sie, was das Zeug hält.

 
stranger:

Hier ist das Audi-Angebot vom Freitag, schauen Sie genauer hin und handeln Sie, was das Zeug hält.


Sie haben gerade Idler zugestimmt, dass MM eröffnet, wie und wo Sie wollen. Und dann sagen Sie sofort, dass das alles für Sie Sinn macht. Ist es das, was Sie jetzt gezeichnet haben? Sie können sehen, dass jemand verkauft und jemand gekauft hat. Na und? Wer war es und zu welchem Zweck haben sie es getan? Diese Frage können Sie nicht einmal für sich selbst beantworten! Sie können nur sagen: "Warum soll ich das Offensichtliche erklären? Finden Sie es selbst heraus", in der Hoffnung, dass es jemand für Sie herausfindet).
 
mmmoguschiy-new:
Sie haben gerade Eidler zugestimmt, dass MMs öffnen, wie und wo sie wollen. Und dann sagen Sie sofort, dass das alles für Sie Sinn macht. Ist es das, was Sie jetzt gezeichnet haben? Sie können sehen, dass jemand verkauft und jemand gekauft hat. Na und? Wer war es und zu welchem Zweck haben sie es getan? Diese Frage können Sie nicht einmal für sich selbst beantworten! Sie können nur sagen: "Warum soll ich das Offensichtliche erklären? Finden Sie es selbst heraus", in der Hoffnung, dass es jemand für Sie herausfindet).

Und wer hat Ihnen gesagt, dass ich jemanden anknabbern würde?)

Wenn ihr es wollt, kümmert euch darum, wenn nicht, nehmt eure Stöcke in die Hand und geht aufs Land.

 
als ich mein erstes forex-buch las, konnte ich mich einen monat lang nicht erinnern, was größer war: das angebot oder der ask. seitdem ist so viel von jamison verschlungen worden, dass put und stake einfach nur dumm sind. naja, und fxnim, ein roter schwanz, der so unbedeutend ist, kann keinen blauen wolf drehen. und dann gibt es auch noch die außerbörslichen.....
 
iIDLERr:
Als ich mein erstes Buch über Forex las, konnte ich mich einen Monat lang nicht daran erinnern, was größer war: das Angebot oder die Nachfrage. Seitdem ist so viel von Jamison aufgefressen worden, dass Put und Call einfach dumm sind. Nun, und Fixnim, so ein unbedeutender roter Schwanz kann keinen blauen Wolf spinnen. und dann gibt es noch die Over-the-Counter.....

Vasya. die Hauptsache ist, was sie wollen, die Absichten, und Ihre Argumente über "Schwänze" sind nichts.

Warum untersuchen manche Unternehmen die Nachfrage, bevor sie ein Produkt auf den Markt bringen?

Es gibt kein Produkt, aber es gibt eine Nachfrage, also untersuchen sie das Volumen dieser Nachfrage und den Preis, den sie zu zahlen bereit sind. Oder vielleicht will es niemand. Sie betrachten die Sache aus dieser Perspektive, nicht aus der Perspektive, wer was tut, wo das Gebot und wo die Nachfrage ist.

 
Lesorub:

Was wollen Sie damit erreichen?

dass es einen 1.500-Punkte-Hub pro...


Ilja, kratzen Sie die Knete für das Los zusammen, kaufen Sie das Gold. Im Frühjahr werden Sie es bei 1340 abzinsen. Hausaufgabe: Multiplizieren Sie den Zug mit der Hebelwirkung und teilen Sie durch 25.
 
stranger:

Vasya. die Hauptsache ist, was sie wollen, die Absichten, und Ihre Argumente über "Schwänze" sind nichts.

Warum untersuchen manche Unternehmen die Nachfrage, bevor sie ein Produkt auf den Markt bringen?

Es gibt kein Produkt, aber es gibt eine Nachfrage, also untersuchen sie das Volumen dieser Nachfrage und den Preis, den sie zu zahlen bereit sind. Oder vielleicht will es niemand. Das ist der Standpunkt, von dem aus man schaut, und nicht, wer was dreht und wo es ein Angebot und eine Nachfrage gibt.

Die Hauptsache für uns ist, dass wir in einen Kampf geraten.
 
Man muss kein großer Denker oder Mathematiker sein, um nicht zu verstehen, dass es Anfang nächsten Jahres eine gute Korrektur des Pfunds nach unten geben wird, warum Anfang nächsten Jahres? Denn in diesem Jahr, vor den Feiertagen, braucht es niemand für irgendetwas, abgesehen von einer teilweisen Ausstattung mit Positionen, Bargeld für eben diese Feiertage.
 
stranger:

Und wer hat Ihnen gesagt, dass ich jemanden anknabbern würde?)

Wenn ihr es wollt, kümmert euch darum, wenn nicht, nehmt eure Stöcke in die Hand und geht aufs Land.

Finden Sie es nicht komisch, wie berechenbar Sie sind? )) Sie brauchen nicht zu antworten, Sie haben mich gerade zitiert.
Grund der Beschwerde: