FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 973

 
Gulnaz Akhtyamova:
Nein. Ich wurde reinkarniert.)
wollen sie der europäischen union beitreten?
 
Gulnaz Akhtyamova:
Nein. Das war ich, reinkarniert.)
Geschnitten oder verloren?
 
Lesorub:
Willst du in die EU gehen?

Wir haben beschlossen, eine Reise nach Ägypten zu machen. Ich war in Deutschland. Es ist ein bisschen teuer, in die USA zu reisen.

Ich werde erst einmal die Methode der kleinsten Quadrate lernen.)

Метод наименьших квадратов (МНК), линейная аппроксимация.
  • Владимир Михайлев
  • www.cleverstudents.ru
Экспериментальные данные о значениях переменных х и у приведены в таблице. Используя метод наименьших квадратов , аппроксимировать эти данные линейной зависимостью y=ax+b (найти параметры а и b). Выяснить, какая из двух линий лучше (в смысле метода наименьших квадратов) выравнивает экспериментальные данные. Сделать чертеж. Суть метода...
 
pako:
Haben Sie sie abgeschnitten oder verloren?

Ich war an einem Ort (man könnte sagen, ich habe ihn abgeschnitten und verloren), jetzt habe ich ihn an einem anderen gefunden, aber ich will ihn nicht wieder an dem alten Ort verlieren)))

 
Lesorub:
wollen sie der europäischen union beitreten?
Mon général, für was? ))))
 
stranger:
Mon général, für was? ))))

Nein, ich frage nur...

 

"Wir erleben das Ende des Quartals, das oft durch unvorhersehbare Schwankungen gekennzeichnet ist, da die Vermögensverwalter beginnen, ihre Bilanzen mit den verwalteten Mitteln zu 'schmücken'. Gegen Ende des Jahres oder Quartals beginnen die Vermögensverwalter mit dem Verkauf von Aktien, die hohe Verluste aufweisen, und dem Kauf von hoch notierten Vermögenswerten, um das Portfolio für die Kunden vorzeigbar zu machen. Sie teilen ihren Kunden dann mit, dass es sich um die Vermögenswerte handelt, die sie während des gesamten Quartals zum Kauf bereitgehalten haben. Solche Strategien erhöhen nur das Ausmaß der amerikanischen Indizes fallen, die vor kurzem zeigen nicht sehr attraktiv Dynamik" Alena Afanasieva FC
Quelle: Forex Club GC - "Review of September 28: Bitte geben Sie die Schuld Manager für den Fall der Indizes..."
.

Gibt es Meinungen zu diesem Thema?
Обзор за 28 сентября: в падении индексов прошу винить… управляющих
Обзор за 28 сентября: в падении индексов прошу винить… управляющих
  • www.fxclub.org
Валютный рынок вновь оказался под давлением страхов, что и привело к возобновлению спроса на безрисковые активы. Хорошую динамику показали евро и иена, причем единая валюта все же попала под первоначальное давление в связи с результатами выборов в Каталонии. Как стало известно на выходных, каталонцы проголосовали за партию, поддерживающую...
 
Yuri Evseenkov:


Haben Sie dazu eine Meinung?
gibt es - trinken!
 
Lesorub:
Trinken Sie etwas!
Ein Toast von Ihnen. Vorzugsweise zu diesem Thema.
 
Yuri Evseenkov:

....

Haben Sie dazu eine Meinung?

Es gibt sie, aber unser Bestand sieht nicht einmal wie ein Stück Papier aus). Es ist auf jeden Fall besser, sich die Preisschwankungen anzusehen als eine Wohnung.

Es ist nicht klar, ob die Indizes überhaupt fallen. Bis jetzt sind sie flach.

Und Sie können einfach mittrinken.)

Grund der Beschwerde: