EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 184

 
NikT_58 >> :

>> Es sieht so aus, als ob wir für den Tag angekommen sind.

Ich denke schon, dass es einen Rückschlag geben sollte.

 
forte928 писал(а) >>

Ich werde die Automatisierung fertigstellen und dann weitermachen... Ich bin es leid, alles mit meinen Händen zu bauen...

Die Sache ist die, dass Automatisierung einerseits gut ist, aber andererseits kann man beim besten Willen nicht alles digitalisieren, manche Dinge lassen sich nicht digitalisieren oder erfordern ständige menschliche Eingriffe. Honda hat zum Beispiel einen Roboter, der vollständig von einem Bediener gesteuert wird ))))

 
NikT_58 >> :

>> Es sieht so aus, als ob wir für den Tag angekommen sind.

Ich denke schon, dass es einen Rückschlag geben sollte,

 
NikT_58 писал(а) >>

Sieht so aus, als ob wir den ganzen Tag hier sind.

Es wird einen Rückschlag geben, aber ich werde auf jeden Fall im Pfund bleiben.

Sie können jetzt glücklich sein, es ist nicht eine Wohnung jetzt IMHO)))

 
strangerr >> :

Ich denke schon, dass es einen Rückzug geben sollte.

Meine Wellen:

240. nach unten

60. abwärts

30. nach unten.

>> 15. nach unten.

 
Helex >> :

Das ist der Punkt: Automatisierung ist einerseits gut, andererseits kann man nicht alles digitalisieren, und manche Dinge lassen sich nicht digitalisieren oder erfordern ständige menschliche Eingriffe. Wie der Roboter von Honda, der tatsächlich vollständig von einem Bediener gesteuert wird)))

Ich stimme zu, was die Automatisierung angeht. Man weiß nicht immer, ob es sich um ein Rollback oder einen Impuls handelt, und der arme Roboter wird in einer Sekunde durchdrehen.

 
forte928 писал(а) >>

Ich werde die Automatisierung fertigstellen und dann weitermachen... Ich bin es leid, alles mit meinen Händen zu bauen.

Wenn Sie mit der Automatisierung fertig sind, wird das System nicht mehr für den Markt geeignet sein ..... )))
 
Helex писал(а) >>

Das ist der Punkt: Automatisierung ist einerseits gut, andererseits kann man nicht alles digitalisieren, und manche Dinge lassen sich nicht digitalisieren oder erfordern ständige menschliche Eingriffe. Wie der Honda-Roboter, der in der Tat vollständig von einem Bediener gesteuert wird ))))

Dabei handelt es sich um ein vollautomatisches Modell, das später in Expert Advisor integriert werden kann.

 
bivus писал(а) >>
Wenn Sie mit der Automatisierung fertig sind, wird das System für den Markt unbrauchbar sein ..... )))

Der Markt hat sich weder vor einem Jahr noch jetzt verändert, als es noch keine Computer gab, die Prinzipien waren die gleichen, aber mit einer Verzögerung... Die Psychologie der Menschenmenge ist die gleiche geblieben...

 
Bald wird der Devisenhandel abgeschafft und damit auch das Geld, die Zahlen der "einheitlichen Weltwährung" in Form von Chips, die man in der Tasche hat...)))))))
Grund der Beschwerde: