SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 148

 
Mathemat:

Ich habe es gegrummelt. Es gab 14 (!) Erwähnungen des Schlüssels "martin" auf der ersten Seite des Forums. Auf den ersten Blick sieht das wie ein Massenwahnsinn aus, aber tatsächlich gibt es unter diesen 14 etwa ein Dutzend alter Threads über Martin, die jemand fleißig und leise hochgezogen hat (indem er einen Beitrag schrieb und ihn sofort wieder löschte). Ich habe eine Hypothese, wer es ist. Wenn ich es finde, bringe ich dich um und verbanne dich für immer.

Gibt es keine Systemprotokolle wie "Benutzer so-und-so hat einen Beitrag hinzugefügt", "Benutzer so-und-so hat einen Beitrag gelöscht"?
 
Offenbar gibt es sie, aber die Moderatoren können ihren Inhalt nicht sehen (falls es überhaupt einen gibt). Sie müssen die Administratoren bitten, sie sich anzusehen.
 
https://forum.mql4.com/ru/47981
 
Freud: https://forum.mql4.com/ru/47981
Daran ist nichts auszusetzen, es werden keine superprofitablen Berater verkauft.
 
Mathemat:
Daran ist nichts auszusetzen, es gibt keine superprofitablen EAs zu kaufen.


der Beitrag, in dem sie auf eine andere Website verweisen, um sich zu registrieren, um an dem Wettbewerb teilzunehmen (eine Art von Köder dort in den Kontext, war ich auf dieser Website) ist nicht Spam???? dann weiß ich nicht....., wo die Welt geht ...

Entschuldigung, ich werde mich nicht mehr an Subbotniks beteiligen.....

SZZY: Was ist mit der Methaquot-Politik, die einer der Moderatoren einmal formuliert hat, dass es nicht nötig ist, sich selbst auf Kosten unserer suchmaschinengeförderten Ressource zu promoten?

 
Freud: der Beitrag, in dem auf eine andere Website verwiesen wird, auf der man sich zur Teilnahme an einem Gewinnspiel anmelden kann (eine Art Lockmittel in dem Zusammenhang, ich war auf dieser Website), ist kein Spam ????

Was für eine Art von Spam ist es, wenn Händlern/Codern angeboten wird, auf ehrliche Weise Geld zu verdienen, ohne etwas an andere zu verkaufen?

Spam - das ist, wenn ich zu irgendeinem Wunder gezwungen werde, das ich zum Teufel nicht brauche, und sogar "unaufdringlich" anbiete, mich auf einer Website zu registrieren.

 
Löschen Sie sie sofort.
 
Mathemat:

Was für eine Art von Spam ist es, wenn Händlern/Codern angeboten wird, einen ehrlichen Lebensunterhalt zu verdienen, ohne etwas an andere zu verkaufen?

Spam - ist, wenn ich zu irgendeinem Wunder gezwungen werde, das ich in der Hölle nicht brauche, und trotzdem "unaufdringlich" anbiete, mich auf irgendeiner Seite zu registrieren.

Und wie sollen die Programmierer mit diesem Wunder Geld verdienen?

Die Verwendung von EAs (Auto-Trading) ist verboten!

Um an einem Gewinnspiel teilzunehmen, müssen Sie sich "unauffällig" bei einem bestimmten Broker anmelden.

Die Wunder des Forums...

(

 
avatara:

Und wie sollen die Programmierer mit diesem Wunder Geld verdienen?

Die Verwendung von EAs (Auto-Trading) ist verboten!

Die Dinge laufen in diesem Forum wirklich gut...

(


Das können Sie nicht.

Die Moderatoren ruhen vorerst.