FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 751

 
azfaraon:
Szenario: Kauflimit 0,6993 (oder Kauf von hier), Take 0,7220
NZDUSD ?
 
iIDLERr:
Du bist ein Spinner aus Nizhny Tagil, du kannst den Yen beobachten und tun, was du willst.
Es ist nicht mal annähernd das Pfund, warum also aufpassen?
 
new-rena:
NZDUSD ?
Er wird irgendwo 0,6370 brainstormen, also kaufen und auf 0,6620-40 warten
 
azfaraon:
Er wird irgendwo bei 0,6370 einfallen, also kaufen und auf 0,6620-40 warten
Ja. Ich habe einen Verkauf eröffnet. Dorthin werden wir gehen.
 
stranger:

Nun, es gibt überhaupt nichts, was frei von Hämorrhoiden ist, aber ihr Hauptvorteil ist, dass sie immer in Bewegung ist und beim Anblick der anderen nur Ausdrücke entstehen, die meist nicht druckbar sind.

Rena, welche Art von Specht kann ein Instrument mit guter Bewegung skalpieren? Was bringt es, ihn zu verscherbeln ?

Ich meine kurzfristig.
 
stranger:

Nun, es gibt überhaupt nichts, was frei von Hämorrhoiden ist, aber ihr Hauptvorteil ist, dass sie immer in Bewegung ist und beim Anblick der anderen nur Ausdrücke entstehen, die meist nicht druckbar sind.

...

Nach diesem Diagramm zu urteilen (Zick-Zack-Indikator-Balkenausbreitung mit einer Mindestbalkengröße von 100 Pips), bewegen sie sich alle ungefähr gleich hin und her. ;)

 
Anatoli Kazharski:

Nach diesem Diagramm zu urteilen (Zick-Zack-Indikator-Balken-Spread mit einer Mindestbalkengröße von 100 Pips), sind sie alle etwa gleich hin und her zucken. ;)

Das Zickzack geht mit dem Preis einher. Der Preis kann sich in einem Monat für verschiedene Paare unterschiedlich entwickeln. Zum Beispiel bewegt sich der Lunar um 500 Pips, während die EU im Bereich von 200 Pips schwankt. Die Spanne der Kursbewegung ist jedoch etwa gleich groß.
 
new-rena:
... Der Preis kann sich in einem Monat für verschiedene Paare unterschiedlich entwickeln. Zum Beispiel wird sich die Lune um 500 Punkte bewegen, während der EUR im Bereich von 200 Punkten schwankt...

Und dann wird die eu um ~200 Pips flat sein und der Loonie wird um ~500 Pips tendieren. Und dies gilt für alle Paare im Verhältnis zueinander. Sie können alles auf dem Diagramm sehen, also ist Ihr Kommentar "der Himmel ist blau und das Gras ist grün".

 
Anatoli Kazharski:

Und dann wird die eu um ~200 Pips flat sein und der Loonie wird um ~500 Pips tendieren. Und dies gilt für alle Paare im Verhältnis zueinander. Sie können alles auf dem Diagramm sehen, also ist Ihr Kommentar "der Himmel ist blau und das Gras ist grün".

Das habe ich geschrieben. Vielleicht sollten Sie den Text noch einmal lesen, um zu verstehen, was Sie meinen.
 
new-rena:
Das habe ich geschrieben. Du kannst es noch einmal lesen, vielleicht verstehst du es dann.

Lesen Sie es selbst noch einmal. Sie sollten besser gar nichts schreiben. Du bist ein Hole-in-One. ))

Grund der Beschwerde: