FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 740

 
Evgeniya Balchin:
Und wieder sehen Sie, was Sie sehen wollen, UZKO.report wird kommen, doch ich werde es schriftlich sehen!!!!!!! )))) Ich werde auch schreiben, dass ich nach jedem Bericht die Veränderung der Nachfrage UND des Angebots betrachte, diesen Bericht Freitag gab es Zahlen, die noch ausgearbeitet werden - diese sind 1516 +P+k 97/3, 1526 +P+k 64/36 und 1531 +P+k 60/40....Sie sind ausgearbeitet.... Sehen Sie den Unterschied?

Das gilt auch für mich. Ändern Sie Ihren Ton. Bisher wurde in den SOT-Prognosen nichts Nützliches dazu gefunden.

Die Vorhersage wurde gestern gemacht, und sie ist nicht eingetreten. Deshalb hat Ishim, wie ich schon sagte, eine unabhängige Entscheidung getroffen.

 
new-rena:
Das gilt auch für mich. Ändern Sie Ihren Ton. Bisher wurde in den SOT-Prognosen nichts Nützliches dazu gefunden.
)))) ja, das ist dein Ton... Ich führe ein normales Gespräch mit Ihnen, aber ich sehe keinen konstruktiven Dialog. Du verstehst mich nicht... oder einfach nicht verstehen, um es in Ihrer Sprache zu sagen... und auch, gut nicht verstehen, ziehen Sie nicht Ihre eigenen Schlüsse. Pena, ich bin in Ordnung mit Ihnen, es ist nur so, dass diese Diskussionen auf gehobenen Tönen... Sie nicht wahrnehmen, mich, es ist Ihr Geschäft
 
Evgeniya Balchin:
)))) ja, das ist Ihr Ton... Ich führe ein normales Gespräch mit Ihnen, aber ich sehe keinen konstruktiven Dialog. Du kannst mich nicht hören... oder du verstehst es einfach nicht, in deiner Sprache... Und außerdem: Verstehen Sie nicht, ziehen Sie keine eigenen Schlüsse.
Ich habe bereits zwei Mal gesagt, dass man auf der Grundlage historischer SOT-Daten keine Vorhersagen machen kann. Worüber sollte ich noch sprechen, wenn Ihre Vorhersagen nicht eintreffen?
 
new-rena:
Ich habe bereits zwei Mal gesagt, dass man auf der Grundlage historischer SOT-Daten keine Vorhersagen machen kann. Was sollte ich noch besprechen, wenn Ihre Prognosen nicht eintreffen?
Ich werde Ihre Meinung nicht ändern, und Gott sei Dank gibt es Menschen, die so denken wie Sie... Ich möchte Sie in keiner Weise beleidigen.
 
Evgeniya Balchin:
Ich werde Ihre Meinung nicht ändern, und Gott sei Dank gibt es Menschen, die so denken wie Sie ... Ich möchte Sie in keiner Weise beleidigen.
Das Pfund hat sich seit November 2014 in einem ziemlich breiten Tief befunden. Daraus ergibt sich die falsche Schlussfolgerung über die Anwendbarkeit von SOT-Prognosen im Handel. Ich schlage vor, Sie versuchen diese Theorie auf einer Demo zumindest in Bezug auf USDCAD. Verstehen Sie mich nicht falsch, alle SOT-Prognosen für das Pfund sind ein Zufall, nichts weiter.
 
Guten Morgen alle
 
Vizard_:

Karte derWährungsabwertung gegenüber dem Dollar (habe nicht nachgesehen... Bilder aus dem Netz)

was auch immer...

Ich möchte die Kunst des Märchenzeichnens erlernen!

 
Lesorub:

Haben Sie die Zeitungen gelesen?

Und das Pfund und der Loonie gehen heute dahin, wo sie hingehören).

 
new-rena:

Haben Sie die Zeitungen gelesen?

Und das Pfund und der Loonie gehen heute dahin, wo sie hingehören).

Rena, was steht da? Gib mir einen Link.
 
Server Muradasilov:
Rena, was steht da? Gib mir einen Link.

http://ru.investing.com/economic-calendar/

Auf den Loonie, den Zinssatz, und auf das Pfund, den vollen Satz für erhöhte Volatilität.

Экономический календарь — Investing.com
Экономический календарь — Investing.com
  • ru.investing.com
Использовав наш экономический календарь, вы получите не только краткую информацию о событии, но и пояснения и графики.
Grund der Beschwerde: