FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 743

 
new-rena:

Das gilt auch für mich. Ändern Sie Ihren Ton. Bisher wurde in den SOT-Prognosen nichts Nützliches dazu gefunden.

Die Vorhersage wurde gestern gemacht, und sie ist nicht ausgearbeitet. Daher hat Ishim, wie ich bereits sagte, eine unabhängige Entscheidung getroffen.

Zhenka nicht anfassen )))) Eine Dame in der Filiale ))))) Kümmere dich um sie))))
 
Lesorub:

wer mit lunya handelt, kauft dort neulich ein und der aktuelle Rückgang ist ein Tropfen auf den heißen Stein für den Betrug

TR 3355 bis 3384 bis jetzt...

Das c/l für diesen Kauf muss unter den Tiefstständen der vorherigen "Outtakes" liegen - mindestens bei 1,3130. Ich verzichte also.
 
Lesorub:
und die Abteilung?
Als das Wasser abgelassen wurde...
Märchen wurden noch nicht gezeichnet...
Aber Märchen sind nur etwas für die Seele)))
 
Vizard_:
Als die Dépas verschmolzen wurden...
Märchen wurden noch nicht gezeichnet...
Aber Märchen sind nur etwas für die Seele)))


http://www.youtube.com/watch?v=QAyke1W4W0Y

 
lactone:

Ich weiß nicht, wie es im November 2014 aussieht...

Ich verstehe nicht, warum man den Leuten sagt: "Das funktioniert nicht und das schon"?

Nun, ein Mann handelt selbst mit SOTs, er ist gut darin - so sei es.

Kein Problem, solange er nicht stolpert. Wenn die Fische anbeißen, fließt das große Geld in den Handel, und dann wissen Sie... Es ist also nicht zum Lachen.
 
Vizard_:
Lassen Sie Zhenka aus dem Spiel )))) Eine Dame in der Filiale ))))) Kümmere dich um sie))))
Wir tun unser Bestes.
 

Keinerlei Antrieb...

 
Lesorub:

Keinerlei Antrieb...

die Sonne steht noch hoch)
 
new-rena:
die Sonne steht noch hoch)

und es gibt keinen Antrieb...

 
Lesorub:

und es gibt keinen Antrieb...

Nun, dann fangen Sie an, den Bildschirm abzustauben, nehmen Sie sich Zeit - bis 17 Uhr ))

Grund der Beschwerde: