FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 739

 
Владимир Жириновский:
aus dem Forum.


Ich danke Ihnen!
Es hat am Ende nicht geklappt :) Von einem U-Boot aus ist das schwer zu machen)))
 

um das Pfund für die Nacht zu verkaufen...


 
Lesorub:

und in der Zwischenzeit steht es 3:0.

Ilja... Sie verstehen, worum es geht... Hier gibt es nur Feinde)))) Niemand ist für Russland)))


 
Vizard_:

Iljuch... Du hast es erfasst... Hier gibt es nur Feinde)))) Niemand ist für Russland)))


7 : 0

______________________________


 
Lesorub:

7 : 0

______________________________


Ja... Gutes Spiel! Gut gemacht!

Russland setzt sich durch!!!

 
Vizard_:

Ja... Wir hatten ein gutes Spiel! Gut gemacht!

Russland siegt!

Und alle Scheißer werden von selbst abfallen und die Biester werden aussterben...
 
Lesorub:
und der ganze Scheiß wird von alleine wegfallen und die Viecher werden aussterben...
Solange sie auf dem anderen Feld gewinnen...
Ich hoffe, dass ich einen Kontowechsel noch erleben werde)))

Karte der Währungsabwertung gegenüber dem Dollar (habe nicht nachgesehen... Bilder aus dem Netz)

Eine Karte der Staatsverschuldung der Länder


 
new-rena:

Wenn ich mich recht erinnere, ging es heute um ein anderes Ziel, also... Ishim schloss auf der Grundlage seiner Überlegungen.

Ich habe gestern nicht ausdrücklich von einem anderen Ziel gesprochen.... Schauen Sie, wer das Ziel geschrieben hat... Ich habe das Maximum des Tages und die Quoten mit und p gepostet. Sie lesen eine Sache, ziehen Sie Ihre eigenen Schlüsse.Die Datei wartete oben, also schrieb ich, dass das heute ja nicht geht und was ich begründe, denkst du.
 
Evgeniya Balchin:
Bis gestern wurde das andere Ziel von me.... nicht ausdrücklich erwähnt. Schauen Sie, wer das Ziel geschrieben hat...ich habe das Maximum des Tages und die Quoten mit und p gepostet. Sie lesen eine, Sie ziehen Ihre eigenen Schlüsse.Die Datei wartete oben, also schrieb ich, dass das heute ja nicht geht und was ich begründe, denkst du.

Madame, Sie haben Wahnvorstellungen. Nimm endlich die rosa Brille ab!!!

Ich werde bald aufhören, Ihre Beiträge als ernst zu nehmen.

Ihre Ziele finden Sie unter dem Link.

https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page732#comment_1885251

Ich habe das Datum der Vorhersage mit einem vertikalen Balken und den Wert mit rosa horizontalen Balken markiert.

Aufträge sind natürlich nicht nach Ihren Prognosen offen.


FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение). - Страница 732 - Категория: общее обсуждение
 
new-rena:

Madame, Sie haben Wahnvorstellungen. Nimm endlich die rosa Brille ab!!!

Ich werde bald aufhören, Ihre Beiträge als ernst zu nehmen.

https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page732#comment_1885251

Wieder einmal sehen Sie, was Sie sehen wollen, UZKO.report wird herauskommen, aber ich werde noch mehr geschrieben sehen!!!!!!! )))) Ich werde auch schreiben, dass ich nach jedem Bericht die Veränderung von Angebot und Nachfrage beobachte, im Bericht von diesem Freitag gab es Zahlen, die ausgearbeitet wurden - diese sind 1516 +P + k 97/3, 1526 +P + k 64/36 und 1531 +P + k 60/40....Sie sind ausgearbeitet.... Sehen Sie den Unterschied? Und diese Zahlen waren an diesem Tag zuerst auf der Karte zu sehen...
Grund der Beschwerde: