FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 697

 
new-rena:
Nein, der alte sagte, er würde den Euro bei 1,11 nehmen. Er rechnet nur anders...

die Anschläge haben nur die Menschen auf 1156 mitgenommen, jetzt wird 1619 verärgert sein

KUCKL ist ein Stopper...

 
Lesorub:

die Anschläge haben nur die Menschen auf 1156 mitgenommen, jetzt wird 1619 verärgert sein

KUKL ist ein Notbehelf ...

Ich bin fast wieder bei meinen Fahrrädern (keine Überwachung). Ich habe darauf gewartet, dass der Aufwärtstrend anhält (ok, fahre wieder)
 
Nicht um der Trunkenheit willen, sondern um der Gesundheit willen
 
new-rena:
Ich bin fast wieder bei meinen Fahrrädern (keine Überwachung). Ich habe darauf gewartet, dass es hochgeht, ok, fahren wir nochmal)

Ich frage mich, ob die EU einen weiteren Rotz abwerfen wird?

Oder wird sie von den derzeitigen Werten aus zurückgehen?

 
pako:
Nicht um der Trunkenheit willen, sondern um der Gesundheit willen.
Schön!!!
 
pako:
Nicht um der Trunkenheit willen, sondern um der Gesundheit willen.
Es gab keine Wette auf das Pfund.)
 
Lesorub:

Ich frage mich, ob die EU einen weiteren Rotz abwerfen wird?

oder wird sie vom derzeitigen Niveau aus sinken?

Das hängt davon ab, ob genügend Käufer vorhanden sind oder nicht. Ich schaue nicht hin, das System ist anders. Ich sehe nicht zu, das System ist anders, denkt es.)

Also, los geht's.)

 
new-rena:

О! Alexander Laur erzählte uns von dem neuen System und wie toll es heute ist:

Es ist natürlich alt, es fehlen nur noch Details, ohne die es nicht realisiert werden kann.

Der Anfang der Steute ist gerade ohne diese Details.

Was hat er Ihnen gerade gesagt? Oder gibt es eine Unterteilung nach Kaste?
 
azfaraon:
Warum sind Sie der Einzige, der es erfahren hat? Oder gibt es eine Kastentrennung?

Nun, lesen Sie den Thread, diesen hier. Es ist alles da.

Ich arbeite jede neue Idee, die hier auftaucht, in das Programm ein. Der hier ist gut!

 
new-rena:
Nun, lesen Sie den Thread, diesen hier. Es ist alles da.
Komm schon ... Ich sehe, dass pseudo-schlaue Typen die Angewohnheit haben, etwas zu sagen und dann ihre Beiträge zu löschen ... Dafür sollten sie gesperrt werden ...
Grund der Beschwerde: