FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 19

 
-Aleks-:
Ich kann mich ausruhen, hoffentlich später, während ich darauf warte, dass die EU wächst... Da die Deutschen grünes Licht für die griechischen Projektgenehmigungen gegeben haben, ist es wahrscheinlich an der Zeit.
Ja, aber nicht heute, die Eile ist groß... Die Eile ist zu groß),
 
Zogman:

Wie können sie es tun, nicht jeder ist so gut wie du, die meisten Leute sind nur gut darin, wie ich ))))))) es ist nur seltsam, dass es einfacher ist, echtes Geld zu versenken - es ist einfacher, auf Demo und Cetovids zu gewinnen )))) das ist das Geheimnis der Natur )))))))

ps

Ich hatte einen guten Lauf mit dem Silber ?

Ich kann es mir nicht leisten, so begierig darauf zu sein, mit ihnen zu spielen. Ich beobachte Silber seit der zweiten Woche, ich dachte, es sei reif, aber das ist es nicht, ich handle es noch nicht.
 
new-rena:
Es ist keine schlechte Idee, jetzt ein Pfund zu kaufen.
Habe angefangen einzukaufen...
 
Nikolai Romanovskyi:
Ja, das wird sie, aber nicht heute, die Eile ist... Heiß...)
Ich hätte es gerne heute - ich möchte nicht mit einer großen Pose ins Wochenende gehen...
 
-Aleks-:
Ich möchte es heute, ich möchte nicht für ein Wochenende mit einer großen Position gehen...
Antworten Sie mir, warum kaufen teuer, wenn Sie billiger kaufen können, ich verstehe es nicht, sadomasa, sitzen in einem Drawdown und Squeeze ... nicht zu platzen))
 
stranger:

Übrigens, es gab eine Diskussion über Banken - es gab eine Frage über "Leverage", hier sind die Antworten

Hier sind zum Beispiel die Daten der Sberbank:

Rating (niedrigstes verfügbares): Ba1 (Moody's)

Andere Bewertungen: BBB- (Fitch)

Vermögen zum 1. Januar 2015: 22.099 Mrd. RUB, #1

Kapital zum 1. Januar 2015: 2.278 Milliarden RUB, #1

Kapitaladäquanz zum 1. Januar 2015: 11,5% (-1,5% gegenüber dem 1. Januar 2014)

Eigenkapitalrendite für 2014: 19,9%

Großkreditengagements im Verhältnis zu den Aktiva nach Abzug der Rückstellungen: 21,7% (+6,3% gegenüber dem 1. Januar 2014)

Anteil der Privatkundeneinlagen an den Verbindlichkeiten zum 1. Januar 2015:35,8%.

d.h. "Leverage" 10, nicht 10.000 - wenn Leverage als Verhältnis von Aktiva zu Kapital verstanden wird (die Aktiva beinhalten die ausgegebenen Kredite) .

andere Banken :

http://www.forbes.ru/rating-photogallery/283571-14-samykh-nadezhnykh-bankov-rossii-2015/photo/8

als Referenz

http://my-koshel.ru/content/213-aktivy-i-passivy-kommercheskogo-banka

Was sind also Bankguthaben? Das sind die Mittel, die Vermögenswerte, über die eine Bank im Moment verfügt, auf die sie im Moment zählen kann. Es gibt zwei Hauptarten von Aktiva von Geschäftsbanken:

  1. Bargeld. Dies ist das Bargeld, das sich derzeit auf den Konten der Bank befindet.
  2. Bankkredite. Dies ist das Geld, das die Bank im Rahmen von Darlehensverträgen an Unternehmen oder Privatpersonen gegen Zinsen weitergegeben hat. Auch wenn dieses Geld im Moment nicht direkt auf der Bank liegt, gehört es rechtmäßig der Bank und wird vom Kreditnehmer im Rahmen des Kredits mit zusätzlichen Einnahmen zurückgezahlt.
  3. Investitionskapital. Dies ist das Geld, das das Bankinstitut in den gesetzlichen Fonds, in Aktien und anderen Wertpapieren anderer öffentlicher und privater Institutionen angelegt hat und von diesem Ereignis eine bestimmte Rendite erwartet.
  4. Immobilien. Dabei handelt es sich um verschiedene Gebäude, Bauten und Grundstücke, die der Bank gehören. Die Immobilien gehen auf unterschiedliche Weise in das Eigentum der Bank über. Es kann ein direkter Kauf sein, oder es kann der Bank als Rückzahlung einer Schuld gegenüber der Bank übertragen werden.

http://www.banki.ru/wikibank/passivyi_banka/

Die RAS-Verbindlichkeiten einer Bank können auf der Grundlage des Formulars 101 berechnet werden(Informationen für die meisten Banken finden Sie auf der Website der Zentralbank).

Der Umfang der Verbindlichkeiten eines Kreditinstituts entspricht dem seinerAktiva.

14 самых надежных банков России — 2015
14 самых надежных банков России — 2015
  • www.forbes.ru
Самые надежные банки в России — «дочки» иностранных банков
 
Der Euro hätte auch heute mitgenommen, aber nicht mehr als bis 0830.
 
Nikolai Romanovskyi:
Antworten Sie mir, warum teuer kaufen, wenn Sie billiger kaufen können, ich verstehe es nicht, sadomasa, sitzen im Abschwung und Squeeze ... so dass sie nicht platzen))
Es ist sehr schwer zu erraten, was bei ATC billig ist. Ich habe heute nichts mit meinen Händen gekauft....
 
Zogman:

Übrigens, es gab eine Diskussion über Banken - es gab eine Frage über "Leverage", hier sind die Antworten

Hier sind zum Beispiel die Daten der Sberbank:

Rating (niedrigstes verfügbares): Ba1 (Moody's)

Andere Bewertungen: BBB- (Fitch)

Vermögen zum 1. Januar 2015: 22.099 Mrd. RUB, #1

Kapital zum 1. Januar 2015: 2.278 Milliarden RUB, #1

Kapitaladäquanz zum 1. Januar 2015: 11,5% (-1,5% gegenüber dem 1. Januar 2014)

Eigenkapitalrendite für 2014: 19,9%

Großkreditengagements im Verhältnis zu den Aktiva nach Abzug der Rückstellungen: 21,7% (+6,3% gegenüber dem 1. Januar 2014)

Anteil der Privatkundeneinlagen an den Verbindlichkeiten zum 1. Januar 2015:35,8%

Das ist eine "Hebelwirkung" von 10, nicht von 10.000 - wenn man unter Hebelwirkung das Verhältnis von Aktiva zu Eigenkapital (Aktiva einschließlich ausgegebener Kredite) zu Eigenkapital versteht.

andere Banken :

http://www.forbes.ru/rating-photogallery/283571-14-samykh-nadezhnykh-bankov-rossii-2015/photo/8

als Referenz

http://my-koshel.ru/content/213-aktivy-i-passivy-kommercheskogo-banka

Was sind also Bankguthaben? Das sind die Mittel, die Vermögenswerte, über die eine Bank im Moment verfügt, auf die sie im Moment zählen kann. Es gibt zwei Hauptarten von Aktiva von Geschäftsbanken:

  1. Bargeld. Dies ist das Bargeld, das sich derzeit auf den Konten der Bank befindet.
  2. Bankkredite. Dies ist das Geld, das die Bank im Rahmen von Darlehensverträgen an juristische oder natürliche Personen gegen Zinsen übertragen hat. Auch wenn dieses Geld im Moment nicht direkt bei der Bank liegt, gehört es rechtmäßig der Bank und wird vom Kreditnehmer im Rahmen des Kredits mit zusätzlichen Einnahmen zurückgezahlt.
  3. Investitionskapital. Dies ist das Geld, das das Bankinstitut in den gesetzlichen Fonds, in Aktien und anderen Wertpapieren anderer öffentlicher und privater Institutionen angelegt hat und von diesem Ereignis eine bestimmte Rendite erwartet.
  4. Immobilien. Dabei handelt es sich um verschiedene Gebäude, Bauten und Grundstücke, die der Bank gehören. Die Immobilien gehen auf unterschiedliche Weise in das Eigentum der Bank über. Es kann ein direkter Kauf sein, oder es kann an die Bank als Rückzahlung einer Schuld an die Bank übertragen werden.

http://www.banki.ru/wikibank/passivyi_banka/

Die RAS-Verbindlichkeiten einer Bank können auf der Grundlage des Formulars 101 berechnet werden(Informationen für die meisten Banken sind auf der Website der Zentralbank zu finden).

Der Umfang der Verbindlichkeiten eines Kreditinstituts entspricht dem seinerAktiva.

Ich habe mich bei der "Hebelwirkung" etwas vertan - 1000. Das ist alles nur ein Stück Papier, Kredite können kein Vermögenswert sein, ebenso wenig wie Investitionen und Immobilien, ich kann einige meiner "Kredite" und "Investitionen" immer noch nicht zurückbekommen)) Finden Sie eine neue Bank, und zwar nicht in Russland, sondern in unserem Land, und dann wird alles klar.
 
vladds:
Früher habe ich das Terminal bedient und meine Wetten platziert, jetzt kann ich seit 3 Tagen nicht mehr auf den Markt gehen. :)

austral/yen kaufen limit 91,33 stop 91,57 stop 91,08

Grund der Beschwerde: