Impulse - Seite 9

 
Олег avtomat:

Nein, das ist es nicht.

Geschwindigkeit ~~ erste Differenz

Beschleunigung ~~ zweite Differenz

Ich habe über Dimensionalität geschrieben - was man messen soll, nicht WIE man messen soll. Falls akzeptiert, schreibt weiter, wie man die Geschwindigkeit und die Beschleunigung zählt.
 
Karputov Vladimir:
Ich habe über Dimensionalität geschrieben - was man messen soll, nicht WIE man messen soll. Wenn das akzeptiert wird, dann schreibe weiter, wie man die Geschwindigkeit und die Beschleunigung zählt.
Nun, wenn es dimensional ist, dann ja, aber die Zeiteinheit kann Minuten, Stunden, Tage sein - es hängt alles vom Maßstab ab.
 
Олег avtomat:
Aber die Zeiteinheit kann Minuten, Stunden oder Tage sein --- es hängt alles von der Skala ab.
Für jetzt, ich schlage vor, zu untersuchen (fangen) Beschleunigung und werfen (nicht Momentum) auf Ticks, Zeitrahmen ist nicht wichtig. Das heißt, die Dimensionalität soll in pips/ms bleiben.
 
Karputov Vladimir:
Für jetzt, ich schlage vor, zu untersuchen (fangen) Beschleunigung und werfen (nicht Momentum) auf Ticks, Zeitrahmen ist nicht wichtig. Das heißt, die Dimensionalität soll in pips/ms bleiben.
Der Zeitrahmen ist bei Ticks nicht wichtig. Die Probenahme selbst ist wichtig. Übrigens, all diese Impulse sind Lärm. Es ist wichtig, das Nützliche zu extrahieren.
 
Daniil Stolnikov:
Ich habe irgendwo im Internet einen Artikel gelesen, in dem es hieß, dass schon viele versucht haben, dies zu tun, aber bisher ist es noch niemandem gelungen))

Es gibt keinen Grund, das so kompliziert zu machen. Die Maschine hat bereits aufgeschrieben, wie man zählt. Und ich werde einen Screenshot hinzufügen, der etwas zum Vergleich hat (der alte Indikator, keine Änderungen):

Gutes Thema, gut. Ich habe einmal damit angefangen, bin aber nicht über die Beschleunigung hinausgekommen, weil mir nichts Nützliches aufgefallen ist. Und hier haben Sie einen Sprung). Gut gemacht, Automatic. Das hat der Branche einen guten Impuls gegeben.

 
Artyom Trishkin:
Der Zeitrahmen ist bei den Ticks nicht wichtig. Es ist die Probenahme selbst, die zählt. Übrigens sind alle diese Impulse Lärm. Das Wichtigste ist, das Nützliche zu isolieren.

------
Lärm.... herausgefiltert durch dc Küchenfilter!
:-)
Alles, was ihnen nützt, ist schon lange vor uns gestohlen worden.
Damit sind wir bei der Bedeutung des Zeckentests von ducas angelangt.
Sie müssen sie in Echtzeit mit Ihren eigenen...
Dort zu sehen...
 
new-rena:

Es gibt keinen Grund, das so kompliziert zu machen. Die Maschine hat bereits aufgeschrieben, wie man zählt. Und ich füge einen Screenshot zum Vergleich hinzu (der alte Indikator, keine Änderungen):

Gutes Thema, gut. Ich habe vor einiger Zeit damit begonnen, bin aber nicht über die Beschleunigung hinausgekommen, weil ich nichts Nützliches festgestellt habe. Und hier haben Sie einen Sprung). Gut gemacht, Automatic. Das hat der Branche einen guten Impuls gegeben.

Wo ist der Index? Wo ist der Indyck? :-)
 
Roman Shiredchenko:
Wo ist der Indyk? Wo ist der Indyck? :-)
      for(i=Bars-1; i>=0; i--)
         {
            MA[i]=iMA(NULL,0,Delta,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,i);
         }         
      for(i=Bars-1; i>=0; i--)
         {
            SPEED[i]=NormalizeDouble((MA[i]-MA[i+Delta])/POINT,0);
         }
      for(i=Bars-1; i>=0; i--)
         {
            ACCELERATE[i]=SPEED[i]-SPEED[i+Delta];
         }
      for(i=Bars-1; i>=0; i--)
         {
            LEAP[i]=ACCELERATE[i]-ACCELERATE[i+Delta];
         }
 
Олег avtomat:

Ich habe schon lange bemerkt, dass Sie alles, was in Ihrem Kopf keinen Sinn ergibt, munter als "Unsinn" bezeichnen... Schlagen Sie die Bücher auf und finden Sie es heraus...

Die Geschwindigkeit kann sehr wohl negativ sein, und es würde dich nicht so sehr überraschen, wenn du wüsstest, dass die Geschwindigkeit ein Vektor ist. Schlag die Bücher auf und finde es heraus...

Der Rest der Diagramme hat eine ähnliche Bedeutungslosigkeit - für Sie, da ... Öffnen Sie die Bücher und finden Sie es heraus ...

Die Formel Nr. 1 wird zur Veranschaulichung angegeben, da sie zuvor dort angegeben wurde - um die Graphen zu zeichnen... Öffnet eure Bücher und findet es heraus...

Bücher werden nicht umsonst von Idioten geschrieben

Wie schnell sind Sie unterwegs? Weniger als 10.000?

Ein Vektor, na und? Die Definition einer Vektorgröße sagt nichts über einen negativen Wert aus!!! Es sind zwei Punkte mit einer Richtung. Lesen Sie die Bücher noch einmal selbst - Sie haben es wohl vergessen
 
Олег avtomat:

Die Formel Nr. 1 wird zur Verdeutlichung angegeben, da sie zuvor dort angegeben wurde - um die Graphen zu zeichnen... Öffne die Bücher und finde es heraus...

Was sehen Sie dort? Sie werden nie in der Lage sein, eine Forex-Formel zu zeichnen.