Impulse - Seite 23

 
Аноним:

Ist das Ihr maximales Argumentationsniveau? In meiner Unterschrift wühlen?

Sie haben keine Impulse auf dem Preisdiagramm in diesem Bild. Und unter dem Diagramm sind normale Impulse eingezeichnet.

Erwarten Sie, dass Sie perfekte Impulse ohne Rauschen erhalten?
 
Олег avtomat:
Erwarten Sie, dass Sie perfekte Impulse ohne Rauschen erhalten?

Die Impulse, von denen du sprichst, sind ziemlich selten, es braucht eine wirklich starke Voreingenommenheit, damit sie auftreten.

Sie können den Preis nicht als eine kontinuierliche Reihe von Impulsen darstellen, wie Sie es sich wünschen, das ist für den Forex nicht sinnvoll.

Denn erstens muss man in diesem Fall das Band und nicht die Preisreihe und jede Transaktion als separaten Impuls betrachten, und zweitens muss man berücksichtigen, dass es einen Geldkurs und einen Briefkurs gibt, und die sind (fast) immer unterschiedlich.

 
Аноним:

Die Impulse, von denen du sprichst, sind ziemlich selten, es braucht eine wirklich starke Voreingenommenheit, damit sie auftreten.

Der Preis sollte nicht als eine kontinuierliche Reihe von Impulsen beschrieben werden, wie Sie es wünschen, es macht keinen Sinn in Forex.

Denn erstens muss man in diesem Fall das Band und nicht die Preisreihe und jede Transaktion als separaten Impuls betrachten, und zweitens muss man berücksichtigen, dass es einen Geldkurs und einen Briefkurs gibt, und die sind (fast) immer unterschiedlich.

dass "weil..." -- ...ist Unsinn... es ist ein bisschen weit hergeholt...

Der Preis kann als eine Folge von Impulsen unterschiedlicher Dauer und Intensität dargestellt werden.

Hier ist es bereits angebracht, sich daran zu erinnern, was "streiten" bedeutet.

 
Олег avtomat:

Ihr "weil..." -- Das ist Blödsinn... das ist ein Haufen Scheiße...

Wenn Sie keine Argumente haben, sagen Sie, dass es Blödsinn ist, ja.

Der Preis kann auch als eine Reihe von Impulsen dargestellt werden. Aber das wäre genauso sinnlos wie der Versuch, sie durch Polynome zu approximieren.

Aber versuchen Sie es weiter :) und Ihr Niveau wird auch weiterhin Demo-Wettbewerbe und Cents sein :)

 
Аноним:

Die Impulse, von denen du sprichst, sind ziemlich selten, es braucht eine wirklich starke Voreingenommenheit, damit sie auftreten.

Sie können den Preis nicht als eine kontinuierliche Reihe von Impulsen darstellen, wie Sie wollen, das macht für den Forex keinen Sinn.

Denn erstens muss man in diesem Fall das Band und nicht die Preisreihe und jede Transaktion als separaten Impuls betrachten, und zweitens muss man berücksichtigen, dass es einen Geldkurs und einen Briefkurs gibt, und die sind (fast) immer unterschiedlich.

Die Markttiefe in MetaTrader 5 ist nur für Börsensymbole verfügbar. Für normale Devisensymbole gibt es kein solches Vergnügen.
 
Karputov Vladimir:
Der Preisstapel in MetaTrader 5 ist nur für börsengehandelte Instrumente verfügbar. Für normale Devisensymbole gibt es kein solches Vergnügen.
Sie werden also wahrscheinlich nicht viel mit Zecken zu tun haben.
 
Олег avtomat:

dass "weil..." -- Das ist Blödsinn... das ist ein Haufen Scheiße...

Der Preis kann als eine Reihe von Impulsen unterschiedlicher Dauer und Intensität betrachtet werden.

In diesem Zusammenhang sollte man sich vor Augen halten, was der "Arbeitszyklus" bedeutet.

Anonym:

Wenn Sie keine Argumente haben, sagen Sie, dass es Blödsinn ist, ja.

Der Preis kann auch als eine Reihe von Impulsen dargestellt werden. Aber das wäre genauso sinnlos wie der Versuch, sie durch Polynome zu approximieren.

Aber versuchen Sie es weiter :) und Ihr Niveau wird mit Demo-Wettbewerben und Cents weiter steigen :)

Worüber streiten Sie sich, ich habe es schon vor langer Zeit gemacht, ich kann noch nichts Gutes sehen. Die vertikale Linie ist die Höhe, der Punkt ist die Breite. Es sammelt Ticks nach oben und Ticks nach unten in der gleichen Zeitspanne. Die Linie ist der Unterschied zwischen den beiden.

Wir sollten sofort versuchen, die Frage zu beantworten - es gibt keine Kursgeschichte - wohin wird der Preis gehen und was wird der Impuls sein? Schließlich ist es nicht ganz richtig, die Kursentwicklung anhand der Kursentwicklung in einem kurzen Zeitraum zu beurteilen. Es genügt, Statistiken zu erstellen, und alles steht auf seinen eigenen Füßen. Und ich habe hier bereits geschrieben, dass selbst auf einem Ein-Minuten-Chart der Preis nach oben und unten geht, d.h. 50/50. Bei einem Monatschart zum Beispiel ist das nicht mehr der Fall.

 
Олег avtomat:

dass "weil..." -- ...ist Blödsinn... es ist ein bisschen weit hergeholt...

Den Preis kann man sich gut als eine Abfolge von unterschiedlich gerichteten Impulsen unterschiedlicher Dauer und Intensität vorstellen.

Hier ist es angebracht, sich daran zu erinnern, was "squawk" bedeutet.

Wenn ich am Telefon bin und die Empfangsdame fragt: "Stellen Sie sich vor, ich liege in einem Sessel an einem Strand auf den Kanarischen Inseln mit einer Zigarre im Mund, einem Schuss Cognac und einer Tasse Kaffee auf dem Tisch.

Man kann sich den Preis sogar in halben Litern pro Kopf vorstellen.

 
new-rena:

Worüber streiten Sie? Ich mache das schon lange, aber ich kann noch nichts Gutes erkennen, denn um einen Impuls zu setzen, braucht man Geschichte... Die vertikale Linie ist die Höhe, der Punkt ist die Breite. Er akkumuliert Ticks nach oben und Ticks nach unten in demselben Zeitintervall. Die Linie ist der Unterschied zwischen den beiden.

Wir sollten sofort versuchen, die Frage zu beantworten - es gibt keine Kursgeschichte - wohin wird der Preis gehen und was wird der Impuls sein? Schließlich ist es nicht ganz richtig, die Kursentwicklung anhand der Kursentwicklung in einem kurzen Zeitraum zu beurteilen. Es genügt, Statistiken zu erstellen, und alles steht auf seinen eigenen Füßen. Und ich habe hier bereits geschrieben, dass selbst auf einem Ein-Minuten-Chart der Preis nach oben und unten geht, d.h. 50/50. Bei einem Monatschart zum Beispiel ist das nicht mehr der Fall.

Irgendwo am falschen Ort. Niemand hat hier jemals Vorhersagen gemacht. Zumindest nicht am Anfang.

Ich hatte es vor einem Jahr, und ich kann nur sagen: Es gibt dort Fische. Relativ klein, nicht häufig - ein- oder zweimal pro Woche, aber es gibt sie. Starke Rückwürfe sorgen für steigende Preise. Was man mit ihnen macht, ist eine andere Frage.

Das alles geschieht im Handumdrehen, ohne dass es eine Historie von Tick-Quotes gibt.

Dabei wurden ausgewählte gehandelte Symbole gescannt, und sobald eine starke, schnelle Bewegung festgestellt wurde, wurde in den Markt des Paares eingestiegen, bei dem diese Bewegung festgestellt wurde. Sobald eine Verlangsamung festgestellt wurde, haben wir sie in einen CUE verschoben und die Hälfte des Volumens geschlossen. Als Nächstes - entweder Schleppnetz (wenn es wieder geflogen ist) oder schließen (wenn es geflogen ist, aber in die entgegengesetzte Richtung).

Das habe ich getan und keine Vorhersagen "für später" gemacht. Ich habe gleich welche für mehrere Währungen gemacht.

Hier stecke ich in einem Gespräch über die Branche fest, weil ich einige Arbeiten erledigt und einige für später aufgeschoben habe, als andere Dinge zur Sprache kamen (nur für mich selbst, für mein Interesse).

Und jetzt sehe ich, dass wir anfangen zu reden ... "Das ist kein Impuls, das ist ein Impuls, und das ist überhaupt kein Impuls, weil es nach der Mathematik kein Impuls sein kann..." Nun, theoretisch. Ja...

 
Artyom Trishkin:

Irgendwo am falschen Ort. Niemand hat hier jemals Vorhersagen gemacht. Zumindest nicht am Anfang.

Ich hatte es vor einem Jahr, und ich kann nur sagen: Es gibt dort Fische. Relativ klein, nicht häufig - ein- oder zweimal pro Woche, aber es gibt sie. Starke Rückwürfe sorgen für steigende Preise. Was man mit ihnen macht, ist eine andere Frage.

Das alles geschieht im Handumdrehen, ohne dass es eine Historie von Tick-Quotes gibt.

Dabei wurden ausgewählte gehandelte Symbole gescannt, und sobald eine starke, schnelle Bewegung festgestellt wurde, wurde in den Markt des Paares eingestiegen, bei dem diese Bewegung festgestellt wurde. Sobald eine Verlangsamung festgestellt wurde, haben wir sie in einen CUE verschoben und die Hälfte des Volumens geschlossen. Als Nächstes - entweder Schleppnetz (wenn es wieder geflogen ist) oder schließen (wenn es geflogen ist, aber in die entgegengesetzte Richtung).

Ich habe es getan, keine Vorhersagen "für später". Unmittelbar mehrwährungsfähig.

Ich bin hier in das Thema der Branche eingestiegen, weil ich einige Arbeit geleistet habe, einige Ergebnisse erzielt habe und einige für später aufbewahrt habe - andere Dinge haben sich ergeben (ich habe es aus eigenem Interesse getan).

Und jetzt sehe ich, dass die Leute anfangen, darüber zu reden... "Das ist kein Impuls, das ist ein Impuls, und das ist überhaupt kein Impuls, weil es nach den mathematischen Berechnungen nicht sein kann...". Nun, theoretisch. Ja...

Artem, es ist viel einfacher als das.
Grund der Beschwerde: