Bitte leihen Sie mir einen funktionierenden profitablen Expert Advisor, ich werde $$$ teilen - Seite 3

 
Helex >> :

Ich leihe es Ihnen, aber im Voraus.

Was ist, wenn es nicht funktioniert? >> Was wird es sein?

 

Sie haben eine Person mit einem Berater für 1 Pfund pro Tag ausgequetscht. Letztes Jahr gaben sie 10 oder sogar 20 Pfund pro Tag für Silvester. Die Krise hat sie freundlicher gemacht, und jetzt sind sie wieder zu sich gekommen. Schenken Sie ihnen ein Sommerhaus auf den Kanarischen Inseln.

 

Es kommen eine Menge Angebote rein... Vitaly ist mir schon zuvorgekommen...

Rustam, dein Instinkt hat dich im Stich gelassen... Dies ist ein ganz normaler Thread mit konstruktiver Unterhaltung...

Anton, was ist mit dem %-?

 
granit77 >> :

Fragen Sie nach 0,5* MathAbs(Profit), dann können Sie nichts falsch machen.

:))

OK... Ich gebe mich auch mit 0,1* MathAbs(Profit) zufrieden )))

 
RomanS >> :

Wie viel % -?

wenn ich 500 Dollar auf meinem Konto habe, zahle ich Ihnen sofort 200 Dollar zurück.

 
forexfor >> :

wenn ich 500 Dollar auf meinem Konto habe - 200 Dollar sofort.

>> Ist das cool?

 
forexfor >> :

sobald 500 $ auf dem Konto sind - 200 $ werden sofort zurückerstattet

Guter Prozentsatz....

Ich stimme zu, ich kann ganz leihen, auch Geschenk, alles, was übrig ist, ist zu entscheiden, welche....

Welchen Gewinnfaktor, welche Art von Drawdown sollte mein Expert Advisor haben, welchen Testzeitraum?

>> Oder glaubst du an Worte, dass er profitabel ist?

 
forexfor писал(а) >> Ich werde nicht in Schulden bleiben

Was glauben Sie, wie viel ein Experte, der monatlich 5-10% aus dem Depot einbringt, wert sein könnte?

 
Helex >> :

Was ist das Wunder? Kurz und bündig.

Der Expert Advisor erkennt die Trendbewegungen und definiert den Trend mit Hilfe einiger ADX und einiger anderer Indizes

 
ManfromRio >> :

Bescheidenheit ziert einen Mann, schließlich braucht er nur einen Dollar pro Stunde, will denn niemand teilen? )))))))))) Dann werde ich Ihnen ein Beispiel geben.

Ein neuer Neuro-Experte aus dem TSD-Forum

Das Problem ist, dass die DTs keine gleichzeitigen Stopps erlauben.

OrderSend(Symbol(),OP_SELL,LotSize(),Bid,Slippage,Bid+SL*Point,Ask-TP*Point,EAComment,MagicNumber,0,Red);

Grund der Beschwerde: