EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1124

 
Ja, das ist es - der Schauspieler ist auf 15 Millionen gestiegen.
 
Die gesamte Abwärtsbewegung hat begonnen und der zweite Trend des Oszillators wurde durchbrochen...
 
RekkeR >>:
gip разница в мировозрении у вас с forte928 заключается в том что ты хочешь заработать, но не можешь, а forte928 нравится сам процесс, ему это интересно, и деньги придут к нему сами.


Sie liegen mit Ihren Annahmen falsch.

Du hast dir dein eigenes Märchen ausgedacht und glaubst es.

 
forte928 писал(а) >>
Der zweite Trend des Oszillators ist gebrochen worden...

Forte, scheint alle Ihre Ziele getroffen zu haben (Glückwunsch übrigens)... Wo willst du noch hin? >> Ich dachte, du hättest versprochen, dass es wieder aufwärts geht.

 
Ich bin froh, dass alle aufgestanden sind (und einige, wie ich höre, noch nicht einmal ins Bett gegangen sind). Guten Morgen, ist es nicht Zeit für einen Spaziergang in der euR?
 
Im Spiel nicht so - in Turnieren ja, vor allem, wenn man 3-4 auf einmal spielt. Und dann gibt es im Internet fast keine Psychologie, so dass ich denke, mehr Abhängigkeit von den Karten. Ich spiele an vielen Tischen gleichzeitig und eine Karte kann auf einem liegen.
 
An der Grenze des Kanals, aber der Preis will nicht nach oben ausbrechen, auf Oszillatoren, Trendlinien brechen nach unten durch...Auf M5 hat sich ein Dreieck gebildet und ist bereit zum Durchbruch, der Preis tanzt entlang der oberen Linie des Dreiecks...
 
Galina писал(а) >>

Buh GA GA !!!

Träum weiter :)

Heute Nacht werden wir über 1,3500 bleiben

Und morgen ein weiterer Versuch (wahrscheinlich früh am Morgen, wir werden noch schlafen), um 1,3508 zu testen

UND DAS WAR DAS LETZTE MAL !!!!

Buh ha ha :)))

Es lebe die eurik !!!

Es lebe 1,3980 !!!

UND KEINE NEUEN TIEFSTSTÄNDE !!!

Die Eurik macht dich fertig !!!

....

 
forte928 >>:
ЗЩавершается процесс начала движения вниз и по новостям в 9-00 сейчас полетим вниз и треугольник завершает отработку вниз..


Was haben Sie gerade geschrieben, das dem widerspricht? Wie sieht es mit 3580 aus?
 
gip писал(а) >>

Was haben Sie denn sonst geschrieben? >> Wie sieht es mit 3580 aus?

Am Ende der Woche gibt es keine Anzeichen für eine neue Welle... Wenn wir zum Anfang des Jahres zurückgehen, könnten wir sie verpassen... Wenn wir zum Ende des Jahres zurückgehen, könnten wir sie verpassen... Lesen ...

Grund der Beschwerde: