Gibt es eine Verwaltung auf dieser Website? - Seite 7

 
Andrey F. Zelinsky:

Ich habe zunächst nicht verstanden, warum Sie so vehement gegen die Überwachung von EAs auf einem echten Konto sind.

Sie haben Ihre eigene Frage unten beantwortet

Zwei Punkte (ich habe einen der aktiven Händler als Beispiel genommen):

1) sah sich die Werbung für seinen vielgepriesenen Expert Advisor an - präsentierte Testergebnisse für genau ein Jahr - von $100 erhält man $19.5571.826,77 (1 Million % pro Jahr) - das ist das, was BREAD ist

2) derselbe Verkäufer präsentierte ein Signal - mit einem solchen Super-Berater - sein Signal für eine Handelswoche zeigte eine bescheidene -0,31% - das ist nahe am realen Handel

So sieht ein "Verkaufs"-EA aus

1) Ja, wir wissen es.

2) ja. das ist es

3) nicht ganz. Nach Ihren letzten Beiträgen zu urteilen, ist der Verkauf von EAs nicht genau das, wofür Sie es halten.

Der Programmierer hat eine Idee, er hat danach gefragt und sie zum Verkauf angeboten - wo bleibt da das Lojatron?

Lohatron ist das, Teil 1).

ZS. Bite mit Ihnen habe ich nicht einmal denken, nur nicht in Charakter zustimmen.

Und so bin ich ein freundlicher und friedliebender :)

Ich freue mich immer, neue und interessante Bekanntschaften zu machen.

 
Vladimir Gribachev:

Der Programmierer hat eine Idee, er hat danach gefragt und sie zum Verkauf angeboten - wo ist da der Betrug?

Lassen Sie mich noch einmal erklären und wahrscheinlich genug Argumente - denn wer denken kann, wird denken.

1. Wenn ein Programmierer eine Idee verkauft, sollte er/sie "Idee" in den Namen des Produkts schreiben

2. In diesem Fall verkauft der Programmierer einen Expert Advisor und zeigt dem Käufer (anhand von Tests), dass sein Expert Advisor 1 Million% Gewinn für ein Jahr ab dem Anfangsguthaben von $100 bringt.

Gleichzeitig betont der Verkäufer, dass diese Ergebnisse mit einer Modellierungsqualität von 99,9 % erzielt wurden.

Allerdings rät er ehrlich gesagt, den Expert Advisor vor dem Kauf zu testen.

Der Käufer hat nur die Testversion, die nur im Tester getestet werden kann.

Angenommen, der Verkäufer hat seine Tests nicht "gezogen" und ein potenzieller Käufer hat die Testversion getestet und das gleiche Ergebnis erhalten - 1 % Gewinn.

Dann wird der Expert Advisor gekauft und für echtes Geld eingesetzt.

Allerdings scheitert der Expert Advisor sehr schnell, denn der gekaufte EA ist nicht mehr als ein "Tester Gral" (wie der Verkäufer bescheiden verheimlichte).

Das ist es, worum es bei einem profitorientierten Betrug mit Expert Advisors geht.

 

Denn wer sehen kann, wird sehen, und wer hören kann, wird hören.

Andrey F. Zelinsky:

Lassen Sie mich noch einmal erklären und wahrscheinlich genug Argumente - denn wer denken kann, wird denken. AMEN

1. Wenn ein Programmierer eine Idee verkauft, sollte er "Idee" in den Titel seines Produkts schreiben

2. In diesem Fall verkauft der Programmierer einen Expert Advisor und zeigt dem Käufer (anhand von Tests), dass sein Expert Advisor 1 Million% Gewinn für ein Jahr ab dem Anfangsguthaben von $100 bringt.

Gleichzeitig betont der Verkäufer, dass diese Ergebnisse mit einer Modellierungsqualität von 99,9 % erzielt wurden.

Allerdings rät er ehrlich gesagt, den Expert Advisor vor dem Kauf zu testen.

Der Käufer hat nur die Testversion, die nur im Tester getestet werden kann.

Angenommen, der Verkäufer hat seine Tests nicht "gezogen" und ein potenzieller Käufer hat die Testversion getestet und das gleiche Ergebnis erhalten - 1 % Gewinn.

Dann wird der Expert Advisor gekauft und für echtes Geld eingesetzt.

Allerdings scheitert der Expert Advisor sehr schnell, denn der gekaufte EA ist nicht mehr als ein "Tester Gral" (wie der Verkäufer bescheiden verheimlichte).

Das ist es, worum es bei einem Betrug von EA Sales geht.

Gut. So sei es, wie du willst.

Für Cäsar die Cäsaren.

1. Wenn ein Programmierer eine Idee verkauft, setzt er "Idee" in den Namen des Produkts.

Programmiert die Idee, wie ich es verstehe, ist ein stillschweigendes geistiges Eigentum des Verkäufers, und er kann die Produktbeschreibung schreiben, wie Sie wollen, aber es war im Einklang mit seinem Inhalt.

2. In diesem Fallverkauft der Programmiererden Expert Advisor und zeigt dem Käufer (anhand von Tests), dass sein Expert Advisor einen Gewinn von 1 Mio. % pro Jahr ab einem Startguthaben von 100 $ erzielt.

Gleichzeitig betont der Verkäufer, dass diese Ergebnisse mit einer Modellierungsqualität von 99,9 % erzielt wurden.

Allerdings rät er ehrlich gesagt, den Expert Advisor vor dem Kauf zu testen.

Dem Käufer steht nur die Testversion zur Verfügung, die nur im Prüfgerät ausgeführt werden kann.

Sowohl die Qualität der Simulation als auch der Bericht des Strategietesters sind im Vergleich zu einem echten Konto nicht aussagekräftig.

Was Sie vor dem Kauf eines Expert Advisors wissen und beachten sollten

Sie sollten sich darüber im Klaren sein, dass die Ergebnisse, die Sie beim Testen des Expert Advisors im Strategietester erzielen, keine 100-prozentige Garantie dafür bieten, dass Sie dieselben Ergebnisse auch auf einem realen Handelskonto erzielen werden. Unabhängig von der Qualität der Angebote, 99,90 % oder 90 %. Dies gilt auch für Demokonten. Die Ergebnisse auf einem Demokonto und einem echten Konto werden immer unterschiedlich sein. Testen von Expert Advisors im Strategietester und in Demokonten, um die Korrektheit der Handelsstrategie zu überprüfen.

Angenommen, der Verkäufer hat seine Tests nicht "ausgelost" und ein potenzieller Käufer hat die Testversion getestet und das gleiche Ergebnis erhalten - 1 % Gewinn.

Dann wird der Expert Advisor gekauft und für echtes Geld eingesetzt.

Allerdings scheitert der Expert Advisor sehr schnell, denn der gekaufte EA ist nicht mehr als ein "Tester Gral" (wie der Verkäufer bescheiden verheimlichte).

So sieht ein Betrug beim Verkauf von EAs aus.

Wie beim ersten Durchlauf des Expert Advisors und der Auswahl der optimalen Parameter.


Ich empfehle, den Handel und die Auswahl der Parameter mit einem Cent-Konto zu beginnen. Dadurch können mögliche Verluste vermieden werden und die Parameter des Expert Advisors werden zu 100 % erfüllt. Um die Parameter für jedes Währungspaar auszuwählen, befolgen Sie diese einfachen Anweisungen:

Installieren Sie den Expert Advisor auf mehreren Charts desselben Währungspaares gleichzeitig;
Verwenden Sie für jedes Diagramm andere Parameter und magische Zahlen;
Verwenden Sie für jedes Diagramm einen anderen Kommentar; ● Verwenden Sie für jedes Diagramm eine andere magische Zahl; ● Verwenden Sie für jedes Diagramm einen anderen Kommentar;
Stellen Sie sicher, dass Sie die Einstellungsdatei unterschreiben und speichern;

Analysieren Sie am Ende der Handelswoche den Transaktionsverlauf oder sehen Sie sich den Bericht im Chart an, sofern diese Funktion im Expert Advisor verfügbar ist. Verwendete Parameter können durch Kommentare unterschieden werden. Gewinnbringende Einstellungen werden auf die nächste Woche übertragen, der Rest wird ersetzt. Die Parameter können innerhalb weniger Wochen für mehrere Währungspaare angepasst werden.

Diese Regeln gelten für absolut alle Forex Expert Advisors. Und das ist meine persönliche Meinung.

Ist das wirklich ein Betrug? Es gibt Miete, es gibt privat, es gibt Überwachung (wenn ja, fragen Sie nach dem Passwort des Investors und sehen Sie sich das Protokoll an)

 

Aber auf der Seite des Käufers, denn ich bin kein Programmierer.

Du kannst sogar<Löschen> verkaufen. Aber dann musst du ehrlich<Löschen> schreiben. Klasse 1. Oder was auch immer - vielleicht Klasse 3.

Sie wissen so gut wie ich, wie und wie viel Sie an den Parametern ändern müssen, um im Test einen Gewinn zu erzielen.

Wenn Sie wissen, dass diese Methode nicht wirklich funktioniert, sonst würden Sie durch Ihre eigenen Griffe verdienen.

Der echte Handelsroboter kann bereits einen guten Gewinn erzielen, aber der echte Handelsroboter ist nicht der einzige.

Ihr alle wollt gutes Geld für ein sklavisches<Löschen> bekommen, das nicht einmal die Zeit wert ist, die ihr darauf verwendet habt.

also muss es Zuckerbrot und Peitsche geben...

1 jetzt sind die Gelder für den verkauften Scheiß eine Woche lang gesperrt. ok

Im Falle einer Reklamation sollte das gesamte Konto des Verkäufers gesperrt werden.

Und blockieren Sie den weiteren Verkauf seiner Produkte, bis die Situation geklärt ist. Ja, das ist hart. Was erwartet ihr denn, Betrüger?

2. wenn der Verkäufer sich nicht bereit erklärt, den Schaden des Käufers zu decken, wird sein Konto gelöscht, aus dem die Forderung an den Käufer ausgezahlt wird. Das Produkt, das den Streit verursacht hat, geht in das Eigentum der Methaquoten über.

3. die Identität des Verkäufers - mit Name und Foto - erscheint auf einer schwarzen Liste, die den Käufern zur Verfügung steht, damit sie sich vor dem Kauf informieren können.

--------------

Reicht das für das erste Mal, oder soll ich Ihnen die Vollversion des Programmierers Hammer geben?

 

alle Produkte, die nicht vom Programmierer auf einem realen Konto mit Nachweis getestet wurden, sind mit dem fettgedruckten Wort - DEMO, TESTER oder ähnlichem - gekennzeichnet.

Wenn Sie nicht wollen, dass Ihr Produkt zurückgegeben wird, helfen Sie dem Kunden, das Produkt auf sein echtes Konto zu konfigurieren. Wie wollen Sie, dass das Geld in Ihren Mund fließt?

 
Vladimir Gribachev:

Nein, natürlich nicht. Ich schlage nicht vor, sich zu wehren oder irgendetwas zu ändern. Alles ist so, wie es sein soll.

Wenn Sie sich aus der Diskussion zurückziehen (nur ein paar Sätze) und diese Korrespondenz einem Fremden zeigen, wird seine Reaktion entweder Verblüffung sein (wenn ihm vorher niemand etwas vor den Kopf geschlagen hat) oder seine eigene Meinung. Seine eigene Meinung wird aus der Gesellschaft bestehen - wie viele zufriedene Menschen wird er nicht sein. Ich meine, noch einmal, beugen Sie die Menge nicht einer bestimmten Denkweise. Dass die Software auf dem Markt "Bullshit" ist, wenn sie keine echte Überwachung des Handelskontos hat. Sorry, aber das ist entweder Bullshit oder eine "Krone auf dem Kopf".

Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

Auf dem Markt testet der Käufer die Software, und wenn er mit ihr zufrieden ist, kauft oder mietet er sie. ++ ?

Völlig richtig. Völlig einverstanden.

Die BOMBE, die einen der Wettbewerbe zerstört hat, wird bald auf dem Marktplatz zu sehen sein! Warten Sie darauf!

 
valeriy odintsov:

alle Produkte, die nicht vom Programmierer auf einem realen Konto mit Nachweis getestet wurden, sind mit dem fettgedruckten Wort - DEMO, TESTER oder ähnlichem - gekennzeichnet.

Wenn Sie nicht wollen, dass Ihr Produkt zurückgegeben wird, helfen Sie dem Kunden, das Produkt auf sein echtes Konto zu konfigurieren. Wie wollen Sie, dass das Geld in Ihren Mund fließt?

Ein militanter Atheist?

IMHO, lernen Sie die Sprache oder sparen Sie sich Ihr Geld für eine BOMBE - "pass it on"!

 
Roman Shiredchenko:

Ein militanter Atheist?

IMHO, lerne die Sprache oder spare lav für BOMB - "paschita for that"!

Ist das alles, was Sie zu sagen haben?

Sie sind also mit den anderen Grundsätzen völlig einverstanden?

 
valeriy odintsov:

Ist das alles, was Sie zu sagen haben?

Sind Sie also mit den anderen Grundsätzen völlig einverstanden?

Nein.

Alles ist von der Ressourcenverwaltung für uns erdacht und erfunden worden.

Alles, was hier diskutiert wird, ist nichts weiter als WATCHING... ...einfach ins Leere.

Es gibt Werkzeuge für den Handel - nutzen Sie sie zum Vergnügen.

Als Ergebnis dieser herzerwärmenden Dialoge :-) wird sich die Situation nicht ändern. Ob die Regeln für Signals, Marketplace oder Freelance beibehalten werden.

Glauben Sie wirklich, dass die IMHO des Vorsitzenden des Telepathenclubs, Herrn Abolk, Ihre IMHO berücksichtigt wird und alle Ihre Schlussfolgerungen ihren Niederschlag in den NEUEN Regeln und Vorschriften finden werden?

Nutzen Sie, was Sie haben, und seien Sie glücklich, IMHO.

Was die Vorschriften betrifft, so haben sie einen gewissen Einfluss auf den Markt und den Marktplatz.

 
Roman Shiredchenko:

Ein militanter Atheist?

IMHO, lernen Sie die Sprache oder sparen Sie sich die Lava für BOMB - "paschita for that"!

Es ist nicht nötig, auf einen alten, abgebrühten Troll zu reagieren, der schon mehr als eine Einlage verloren hat. Deshalb ist er auch so wütend/zufrieden wie Jaga ;)
Grund der Beschwerde: