Gibt es eine Verwaltung auf dieser Website? - Seite 6

 
Andrey F. Zelinsky:
Ich kaufe oder verkaufe keine Expert Advisors, warum sollte ich sie also beißen?

Das wäre nur ich gewesen. Ich würde irgendwie darüber hinwegkommen. Der gesamte Markt ist in Aufruhr.

Und Sie sind nicht die letzte Person auf dieser Ressource, so bin ich besorgt ... wenn Ihre "Thesen" - Verluste, und jeder! So ist es nun einmal. Entschuldigung.

 
Andrey F. Zelinsky:
Wenn Sie auf Seite 1 der Diskussion zurückgehen, werden Sie sofort feststellen, dass sich die Diskussion um die MARKET-Regel 7.6 dreht - Sie wissen schon, "M A R K E T A" - und wenn es nicht um MARKET und nicht um die Regel 7.6 der MARKET-Regeln geht - das ist ein ganz anderes Thema - verstehen Sie?

Sie haben alle Regeln und Artikel des Strafgesetzbuches... Nichts für ungut, aber Sie müssen nicht so sein. Es ist genau wie bei den Armeevorschriften.

Wir reden über einen Kerl, der es vermasselt hat. Okay, wir werden darüber diskutieren. Wir werden ein Urteil fällen.

Warum müssen Sie den gesamten Markt hier unterschreiben?

 
Vladimir Gribachev:

Warum geht es nur um den Markt? Lassen Sie uns also über Freelance und Forex im Allgemeinen sprechen, ja? Hm?

Freiberufliche Arbeit funktioniert nicht. Hier bekommt man für Geld, was man will. Und Sie stimmen zu, dass Sie genau das bekommen haben, was Sie wollten.

Und zu 99 % geht es dabei nur um Devisen.

 
Фьючерсные объемы для МТ:

Freiberufliche Arbeit funktioniert nicht. Für Geld machen sie, was sie wollen. Und Sie sind derjenige, der zustimmt, dass Sie genau das bekommen haben, was Sie wollten.

Warum nicht? Das ist völlig in Ordnung. Wir können sogar sagen, dass es funktioniert, lassen Sie uns die Regeln für die Teilnahme/Beweisführung diskutieren und los geht's. Bezahlung als Freiberufler.

Autsch. Du bringst mich schon wieder in Schwierigkeiten. Ich kann Ihnen 10 Dollar für den Smalltalk erstatten.

 
Vladimir Gribachev:
Warum ist das so? Es wird funktionieren. Wir können sogar bis zu 100 Prozent gehen, einfach die Regeln für die Teilnahme/Beweisführung besprechen und los geht's. Bezahlung durch Freelancing.
Ich mag solche Beiträge )), die sich selbst widerlegen )) sofort )))
 
Фьючерсные объемы для МТ:
Das ist es, was ich an Beiträgen wie diesem hier schätze )), die sich selbst auf Anhieb widerlegen )))

Obwohl ich nicht meinte, was Sie dachten (nehme ich an), bekommt der Kunde/Käufer sowohl bei Freelance als auch bei Market das, was er will, es ist nur so, dass es unterschiedlich interpretiert werden kann.

Das ist genau das, was ich gemeint habe, und nicht etwas anderes, als Sie dachten.

In Freelance ist es eine ToR, eine Eulen- oder Truthahn-Demo. Obwohl die Aufgabenstellung ausgehandelt wurde und nicht *vernünftig* zu ändern ist. * - aber wiederum nach Vereinbarung.

Auf dem Markt ist es das Testen der Eule oder des Indikators im Strategietester + PL mit dem Autor. Wenn wir es mit Freelance vergleichen, gibt es mehr Möglichkeiten. Zum Beispiel, um den TS zu testen und wenn er nicht zufrieden ist, dann suchen Sie einen anderen. Und durch *Vereinbarung können Sie die notwendigen Änderungen in Eulen oder Induktionen vornehmen. Die *Vereinbarung wie genau durch die gleiche Freelance.

Auf jeden Fall hat jeder eine Sprache und auch jeder hat das Recht, sie zu benutzen. Niemand verbietet es. Fragen Sie und Sie werden eine Antwort auf Ihre Frage erhalten.

Wenn es sich um einen Markt handelt, wenden Sie sich an den Verkäufer, fragen Sie nach den benötigten Informationen und mieten Sie das Produkt.

Sie können alle Informationen über Tests und andere Dinge im persönlichen Bereich oder im Profil des Verkäufers finden.

Dieser Beitrag zwingt niemanden zu irgendetwas, geschweige denn gibt er Ratschläge. Dies ist nur eine Antwort auf die "Talking Points".

 
Vladimir Gribachev:

Wenn man es mit der Freiberuflichkeit vergleicht, gibt es mehr Möglichkeiten. Zum Beispiel, um den TS zu testen, und wenn er Ihnen nicht zusagt, dann suchen Sie sich einen anderen - es gibt keine Verpflichtung wie bei Freelance.

Ich habe den Eindruck, dass Sie nicht verstehen, was Freiberuflichkeit ist - was ist denn sonst das "Engagement in der Freiberuflichkeit", über das Sie sich beschweren?

Bei Freelance kommt ein Kunde mit seiner Aufgabenstellung - ein Entwickler führt den Auftrag auf der Grundlage der Aufgabenstellung des Kunden aus - der Kunde prüft und akzeptiert seinen Auftrag.

Nennen Sie es "verbindlich", wenn der Kunde gezwungen ist, die Arbeit aus eigenem Antrieb anzunehmen und zu bezahlen?

 
Andrey F. Zelinsky:

Sie scheinen nicht zu wissen, was Freelance ist - sonst würden Sie sich nicht über die Art des "Engagements in Freelance" beschweren.

Bei Freelance kommt der Kunde mit seiner Aufgabenstellung - der Entwickler führt den Auftrag auf der Grundlage der Aufgabenstellung des Kunden aus - der Kunde prüft und akzeptiert seinen Auftrag.

Nennen Sie es "verbindlich", wenn der Kunde gezwungen ist, die auf seine Initiative hin ausgeführte Arbeit anzunehmen und zu bezahlen?

Nein, natürlich nicht. Ich schlage nicht vor, dass wir uns zurückhalten oder etwas ändern sollen. Alles ist so, wie es sein soll.

Wenn Sie sich von der Diskussion entfernen (nur ein paar Sätze) und diese Korrespondenz einem Fremden zeigen, wird seine Reaktion entweder Verblüffung sein (wenn ihm vorher niemand etwas vor den Kopf geschlagen hat) oder seine eigene Meinung. Seine eigene Meinung wird aus der Gesellschaft bestehen - wie viele zufriedene Menschen wird er nicht sein. Ich meine, noch einmal, beugen Sie die Menge nicht einer bestimmten Denkweise. Dass die Software auf dem Markt "Bullshit" ist, wenn sie keine echte Überwachung des Handelskontos hat. Sorry, aber das ist entweder Bullshit oder eine "Krone auf dem Kopf".

Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

Bei Freelance kommt ein Kunde mit seinem TOR herein - der Entwickler führt den Auftrag basierend auf dem TOR des Kunden aus - der Kunde prüft und akzeptiert seinen Auftrag.

Auf dem Markt testet der Käufer das Programm und wenn er zufrieden ist, kauft oder mietet er es. ++ ?
 
Andrey F. Zelinsky:

Sie scheinen nicht zu wissen, was Freiberuflichkeit ist - andernfalls würden Sie sich über die "obligatorische Freiberuflichkeit" beschweren.

Gleiches gilt für Market.
 
Vladimir Gribachev:

Dass die Software auf dem Markt "Bullshit" ist, wenn sie keine echte Überwachung des Handelskontos hat. Tut mir leid, aber das ist entweder Blödsinn oder eine "Krone auf dem Kopf".

Ich habe nicht sofort verstanden, warum Sie so hartnäckig gegen die Überwachung von EAs auf einem echten Konto sind.

Zwei Punkte (am Beispiel eines der aktiven Verkäufer):

1) Ich habe mir die Werbung für seinen vielgerühmten Expert Advisor angesehen - sie zeigt genau ein Jahr lang Testergebnisse - $19.5571.826,77 für $100 (1 Million % pro Jahr) - das ist Bullshit

2) derselbe Verkäufer präsentierte ein Signal - mit einem solchen Super-Berater - sein Signal für eine Handelswoche zeigte eine bescheidene -0,31% - das ist nahe am realen Handel

Darum geht es beim "Verkauf" eines EA

Grund der Beschwerde: