'' Vorhersage von Kursbewegungen 100%ig - Seite 17

 
FION:
Ich mag den Begriff "Marmeladentage", er ist so etwas wie die "kritischen Tage" für Frauen. Wir sollten auch die Konzepte von "shitty DTs, shitty MUDs und shittyUser" einführen.
...und klebrige Äste, auf die nicht-klebrige Menschen hereinfallen und ihr Volumen aufblähen.
 
Fam:
Ich habe viel Zeit mit dieser Idee verbracht, aber letztendlich bin ich noch zu keinem endgültigen Ergebnis gekommen. Die Idee war, dass der Markt unvorhersehbar ist, was bedeutet, dass man die ganze Zeit am Markt sein und nur Gewinne mitnehmen sollte. Aber die Frage ist folgende: Wie viel Gewinn wird ein solches System bringen? Ich habe die Frage nicht verstanden, ob es besser ist, Geld zur Bank zu bringen. Wie auch immer, jetzt denke ich an andere Dinge :)

Ich bin kein Programmierer, aber Sie können einen EA machen, wenn Sie ein Programmierer sind - https://forum.mql4.com/ru/32619/page64

In diesem Screenshot habe ich das Wesentliche von TS 2 dargestellt.

Es gibt absolut keinen Grund, es zu übertreiben! Sie müssen sich keine Sorgen über Minuspunkte machen, wenn Sie genug Depot haben.

Wenn wir genug Depot für 3000 Pips in diesem TS 2 haben, sollten wir uns eher um Profits kümmern und wie wir das Depot verdoppeln können. D.h.

Ich sollte 24 Stunden am Tag auf dem Markt sein, aber ich sollte auch eine Pause vom Handel einlegen - die Hauptsache ist, dass ich

Sobald Sie zurück sind, können Sie wieder auf den Markt gehen. Und wenn Sie zurückkommen, können Sie in jeder Marktsituation wieder mit dem Handel beginnen.

auf demselben TS2 handeln.

 
granit77:
...und schlampige Abzweigungen, auf die nicht-schlampige Leute hereinfallen und ihr Volumen aufblähen.
In letzter Zeit gibt es nicht viel im Forum zu lesen, entweder es ist Sommer und alle ruhen sich aus, oder alle haben bereits ihr Brot und ihren rot-schwarzen Kaviar verdient. Es gibt keinen Funken...