'' Vorhersage von Kursbewegungen 100%ig - Seite 17

 
FION:
Ich mag den Begriff "Marmeladentage", er ist so etwas wie die "kritischen Tage" für Frauen. Wir sollten auch die Konzepte von "shitty DTs, shitty MUDs und shittyUser" einführen.
...und klebrige Äste, auf die nicht-klebrige Menschen hereinfallen und ihr Volumen aufblähen.
 
Fam:
Ich habe viel Zeit mit dieser Idee verbracht, aber letztendlich bin ich noch zu keinem endgültigen Ergebnis gekommen. Die Idee war, dass der Markt unvorhersehbar ist, was bedeutet, dass man die ganze Zeit am Markt sein und nur Gewinne mitnehmen sollte. Aber die Frage ist folgende: Wie viel Gewinn wird ein solches System bringen? Ich habe die Frage nicht verstanden, ob es besser ist, Geld zur Bank zu bringen. Wie auch immer, jetzt denke ich an andere Dinge :)

Ich bin kein Programmierer, aber Sie können einen EA machen, wenn Sie ein Programmierer sind - https://forum.mql4.com/ru/32619/page64

In diesem Screenshot habe ich das Wesentliche von TS 2 dargestellt.

Es gibt absolut keinen Grund, es zu übertreiben! Sie müssen sich keine Sorgen über Minuspunkte machen, wenn Sie genug Depot haben.

Wenn wir genug Depot für 3000 Pips in diesem TS 2 haben, sollten wir uns eher um Profits kümmern und wie wir das Depot verdoppeln können. D.h.

Ich sollte 24 Stunden am Tag auf dem Markt sein, aber ich sollte auch eine Pause vom Handel einlegen - die Hauptsache ist, dass ich

Sobald Sie zurück sind, können Sie wieder auf den Markt gehen. Und wenn Sie zurückkommen, können Sie in jeder Marktsituation wieder mit dem Handel beginnen.

auf demselben TS2 handeln.

 
granit77:
...und schlampige Abzweigungen, auf die nicht-schlampige Leute hereinfallen und ihr Volumen aufblähen.
In letzter Zeit gibt es nicht viel im Forum zu lesen, entweder es ist Sommer und alle ruhen sich aus, oder alle haben bereits ihr Brot und ihren rot-schwarzen Kaviar verdient. Es gibt keinen Funken...
 
alex12, wenn der Kurs in eine Richtung geht, eröffnen wir dann abwechselnd Käufe/Verkäufe?
 

Zählt eine Vorhersage wie diese? ))))

 
alex12: Rein logisch und mathematisch gesehen kann sich dieses System auf unbestimmte Zeit über Wasser halten, bis Sie sich entscheiden, Ihr Konto selbst zu schließen.

Überlegen Sie "rein logisch und mathematisch", was passiert, wenn Sie Ihren Gewinn bei jedem Handel auf 100 Pips beschränken und den Verlust nicht begrenzen.

Die Hauptsache ist, anfangs eine GROSSE Einlage zu haben, um genug für 50 Aufträge von 100 Pips auf und ab in einem Bereich von 2500 Pips zu haben.

Dies ist der größte Nachteil: Die Einlage muss nicht nur groß, sondern auch unendlich sein. Aber wenn Sie mit 0,01 Lots auf einer $1M Einzahlung spielen wollen, nur um etwas Spaß zu haben, dann schreiben Sie einen Expert Advisor und machen Sie weiter.

Ihr Guthaben wird wachsen, aber gleichzeitig wird auch der Kapitalabzug wachsen. Der Trick besteht darin, dass das Maklerunternehmen die Geschäfte per Stop-Out nach dem Aktienwert und nicht nach dem Bilanzwert schließt.

Es gab irgendwo einen Thread mit einigen Testbildern, die zeigten, dass die Gleichgewichtskurve nach oben und die Eigenkapitalkurve nach unten geht. Sie mussten schon ein bisschen was tun, um Ihren Expert Advisor profitabel zu machen. Ich kann sie nicht finden, sie ist alt.

 

Nein! Nicht alle sind im Urlaub! Die unmenschlichen Partisanen schockieren weiterhin mit ihrer Intelligenz. Prinzipiell undefinierbar.

===

Mir gefällt auch der politisch korrekte Euphemismus von Eccleser: alternativ begabt.

 
Svinozavr:
Nein! Nicht alle sind im Urlaub! Die unmenschlichen Partisanen schockieren weiterhin mit ihrer Intelligenz. Im Prinzip undefinierbar.
Ya-Ya. Partisan.
 
alex12:

Vergessen Sie die Klassiker - lernen Sie, selbst zu denken und Ihr eigenes TS zu entdecken.

und Widerstand, Unterstützung, Drehpunkte und dergleichen sind Kindergartendenken.

es ist, als würde man als Idiot für die Ideen anderer leben - oder besser gesagt, alle und jede klassische Idee ist ein Plumpsklo

Es liegt in der Natur der Sache, dass man das nicht tun kann.

Und was ist der Sinn des Ganzen? Wie kommst du darauf, dass es nicht auf meinem TS steht? Und was fällt Ihnen noch ein? Wir haben alles für uns vor langer Zeit erfunden, alles andere, neu erfunden - ist das vergessene alte Zeug.

Sie denken wie ein Kindergartenkind. Was die symbolische Bedeutung der technischen Analyse betrifft, so sollte sie bei der Berechnung der Wahrscheinlichkeit ihres Einsatzes berücksichtigt werden.

 
alex12: tech analysis and fundamental and neural network analysis = < than Mathematical and Logical analysis, especially of the financial market.
Es wäre wahrscheinlich sehr nützlich für Sie, Ihr eigenes Gehirn genetisch zu analysieren. Ich fürchte, Sie haben ein krebsartiges Gehirn...
Grund der Beschwerde: