Markttheorie - Seite 253

 
Server Muradasilov:

Guten Morgen

Empfehlungen: Öffnen Sie auf Ihrem System, die nächste Bestellung nach dem ersten, mindestens hundert Punkte (dies sollte durch eine eiserne Regel getan werden, kann eine anhängige Bestellung sein) - weil Sie unvernünftig nichts gehen, setzen Positionen in eine Richtung, die riesige Drawdowns gibt. Sie erhalten höchstens fünf Aufträge für 500 Punkte. Sobald Ihr System die Umkehrung wieder anzeigt, nehmen Sie das Spiegelpaar der eingenommenen Instrumentenpositionen und beginnen Sie, Positionen in der richtigen Richtung zu eröffnen, wiederum nicht mehr als fünf Aufträge. Außerdem schließen Sie alle Positionen, sobald der Saldo auf Null oder im Plus ist. Das wird Ihnen helfen, wenn der Markt gegen Ihre Regeln verstößt, denn das kommt vor. Ihr System ist eher mittelfristig ausgerichtet, und die Positionen sind Intraday. Ziehen Sie alle Ihre Signale auf Null zurück, schließen Sie alle Konten und eröffnen Sie ein Konto mit demselben Namen wie Ihre Theorie. Die ganze "Rötung", die Sie jetzt auf der Überwachung haben, wird die Kunden verscheuchen, Ihre Produkte, oder verschieben Sie alle Konten in privat, machen Sie eine neue. Ziehen Sie Versuchskonten nicht öffentlich zurück, bevor Sie nicht drei Monate lang Ergebnisse erzielt haben. Ich verstehe andere, die Ihren Thread verfolgen - dass unser Weg dornig und lang ist, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Wenn Sie eine "Hand" bekommen, können Sie ein Konto bei verschiedenen Brokern eröffnen und sie mit der Überwachung verknüpfen.

Soweit ich es verstanden habe, stellt Yusuf diese Monitore nicht auf, um ein schönes Bild zu zeichnen, sondern damit Menschen, die an der Entwicklung des Themas interessiert sind, dabei helfen können, die richtigen Entscheidungen zu treffen (so wie Sie es jetzt tun).
Eine schlechte Sache - diejenigen, die nicht in der Branche sind und denken, dass diese Bilder ein Indikator für die "Coolness" von Produkten sind, laufen natürlich weg wie der Teufel, wenn sie dieses Chaos sehen. Das Dilemma besteht darin, etwas zu entwickeln und die Ergebnisse für die Kollegen zu überwachen oder alles selbst zu machen, bis man ein gutes Ergebnis mit Blick auf die finanziellen Ziele erzielt.

Und der MC hat keine privaten Signale für Gruppen von Nutzern, was schade ist. Sie müssen zum Beispiel nach Buka gehen und diese Monitore entfernen, die jetzt mit Tomaten beworfen werden - das scheint mir bisher die Lösung zu sein.

 
Artyom Trishkin:

Soweit ich verstanden habe, stellt Yusuf diese Überwachung nicht für ein schönes Bild, sondern für diejenigen, die an der Entwicklung des Themas interessiert sind, um die richtigen Entscheidungen zu treffen (wie Sie jetzt).
Eine schlechte Sache - diejenigen, die nicht in der Branche sind und denken, dass diese Bilder ein Indikator für die "Coolness" von Produkten sind, laufen natürlich weg wie der Teufel, wenn sie dieses Chaos sehen. Das Dilemma besteht darin, etwas zu entwickeln und die Ergebnisse für die Kollegen zu überwachen oder alles selbst zu machen, bis man ein gutes Ergebnis mit Blick auf die finanziellen Ziele erzielt.

Und der MC hat keine privaten Signale für Gruppen von Nutzern, was schade ist. Man muss zum Beispiel nach Buka gehen und diese Monitore, die jetzt mit Tomaten beworfen werden, entfernen - das scheint mir bisher die Lösung zu sein.

Grüße Artyom .

Alle, die das Produkt auf dem Markt - experimentelle Konten sind für immer entfernt. Er weiß, dass die Zeit der Experimente vorbei ist und er Ergebnisse vorweisen muss (das System funktioniert). Ich verstehe sehr gut, dass er das Ergebnis jetzt zeigen will - aber das System, nicht intraday, er muss nur ein paar Monate Geduld haben und die Regeln befolgen - sonst wird er viele Monate zurückgeworfen. Der prozentuale Anteil am Gewinn für ein paar Monate ist noch nicht einmal von Bedeutung. Wir müssen zeigen, dass das System wirklich funktioniert (ohne die Rückschläge).

 

Server Muradasilov:

... Die ganze "Rötung", die Sie jetzt bei der Überwachung haben, wird die Kunden von Ihren Produkten abschrecken. Entweder verschieben Sie alle Konten auf privat, oder Sie erstellen ein neues Konto. Geben Sie die experimentellen Konten erst dann frei, wenn Sie drei Monate lang Ergebnisse erzielt haben. Das verstehe ich, das verstehen auch andere, die euren Thread verfolgen - dass unser Weg dornig und lang ist...

Artyom Trishkin:

...

Das Schlimme ist, dass diejenigen, die nicht in der Branche tätig sind und glauben, dass diese Bilder ein Indikator für die "Coolness" von Produkten sind, beim Anblick dieser Ungeheuerlichkeit natürlich die Flucht ergreifen. Ich erzähle Ihnen von einem Dilemma - etwas zu entwickeln und das Ergebnis für meine Kollegen zu überwachen, oder alles selbst zu machen, bis ich ein anständiges Ergebnis im Hinblick auf die Finanzierung habe.

MK hat keine privaten Signale für Benutzergruppen, was ziemlich schlecht ist. Sie sollten zum Beispiel auf Beacons umsteigen und diese Monitore, die jetzt mit Tomaten gefüllt sind, löschen.
Dem stimme ich zu (ich spreche aus eigener Erfahrung, die ich auf diesem langen, dornigen Weg gemacht habe).
 
Server Muradasilov:

Guten Morgen

Empfehlungen: Öffnen Sie auf Ihrem System, die nächste Bestellung nach dem ersten, mindestens hundert Punkte (dies sollte durch eine eiserne Regel getan werden, kann eine anhängige Bestellung sein) - weil Sie unvernünftig nichts gehen, setzen Positionen in eine Richtung, die riesige Drawdowns gibt. Sie erhalten höchstens fünf Aufträge für 500 Punkte. Sobald Ihr System die Umkehrung wieder anzeigt, nehmen Sie das Spiegelpaar der eingenommenen Instrumentenpositionen und beginnen Sie, Positionen in der richtigen Richtung zu eröffnen, wiederum nicht mehr als fünf Aufträge. Außerdem schließen Sie alle Positionen, sobald der Saldo auf Null oder im Plus ist. Das wird Ihnen helfen, wenn der Markt gegen Ihre Regeln verstößt, denn das kommt vor. Ihr System ist mittelfristig angelegt, und die Positionen sind Intraday. Ziehen Sie alle Ihre Signale auf Null zurück, schließen Sie alle Konten und eröffnen Sie ein Konto mit demselben Namen wie Ihre Theorie. Die ganze "Rötung", die Sie jetzt auf der Überwachung haben, wird die Kunden verscheuchen, Ihre Produkte, oder verschieben Sie alle Konten in privat, machen Sie eine neue. Ziehen Sie Versuchskonten nicht öffentlich zurück, bevor Sie nicht drei Monate lang Ergebnisse erzielt haben. Ich verstehe andere, die Ihren Thread verfolgen - dass unser Weg dornig und lang ist, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Wenn Sie den Dreh raus haben, können Sie Konten bei verschiedenen Brokern eröffnen und diese überwachen.

Mit freundlichen Grüßen

Danke, ich achte jetzt mehr auf die Erläuterung des Potenzials dieser Theorie. Ich suche vor allem nach Varianten des mittelfristigen Handels. Wenn ich z.B. die maximale Anzahl der Orders auf 100 mit TP=SL = 100pp (4 Stellen) für ein halbes Jahr vom 13.03.15 bis jetzt einstelle, habe ich folgenden TS auf TF H1, Berechnungszeitraum 740 Bars, den ich auf Demo oder Centivice überprüfen muss:

Balken im Test 3855
Ticks modelliert 7610
Qualität der Modellierung k.A.
Fehler bei nicht übereinstimmenden Diagrammen 0
Ersteinlage 3000,00
Spreizstrom (2)
Total Reingewinn 18584.82
Bruttogewinn 21207,57
Bruttoverlust -2622,75
Gewinnfaktor 8,09
Erwartete Auszahlung 8,71
Absolute Absenkung 923,59
Maximale Absenkung 3309,55 (24,04%)
Relative Absenkung 42,38% (1527,31)
Handel insgesamt 2133
Short-Positionen (in %) 1264 (81,33%)
Long-Positionen (in %) 869 (82,62 %)
Gewinnbringende Geschäfte (% der Gesamtzahl) 1746 (81,86%)
Verlustgeschäfte (% der Gesamtzahl) 387 (18,14%)
Größte
Gewinnhandel 99,47
Verlusthandel -26,87
Durchschnitt
Gewinnhandel 12.15
Verlustgeschäft -6,78
Maximum
aufeinanderfolgende Siege (Gewinn in Geld) 278 (2152,77)
aufeinanderfolgende Verluste (Geldverlust) 57 (-337,94)
Maximal
fortlaufender Gewinn (Anzahl der Gewinne) 6704,10 (88)
fortlaufender Verlust (Anzahl der Verluste) -792,54 (56)
Durchschnitt
Siege in Folge 30

7

Dieser Modus sollte jedoch nur von einem Expert Advisor durchgeführt werden, da die menschlichen Nerven nicht in der Lage sind, den Gleichgewichts- und Equity-Tricks zu widerstehen, da es dem Menschen so vorkommen wird, dass der TS falsch liegt, der Expert Advisor jedoch am Ende Recht hat. Es scheint, dass das System sein Potenzial noch nicht ausgeschöpft hat. Ich wünsche mir, dass neue Teilnehmer zu uns stoßen, um die Möglichkeiten des Systems so schnell wie möglich zu entdecken. Schließlich wurde eine neue Theorie geschaffen, die mit den Grundsätzen des realen Waren- und Dienstleistungsverkehrs vereinbar ist. Sie beruht auf den Grundsätzen des Handels und nicht auf irgendwelchen Spekulationen über imaginäre Gesetzmäßigkeiten. Ich verstehe nicht, was von jedem Einzelnen noch erwartet wird.

 
Yousufkhodja Sultonov:


Dieser Modus sollte jedoch nur vom Expert Advisor implementiert werden, da die menschlichen Nerven nicht in der Lage sind, Gleichgewichts- und Equity-Kulbits zu verkraften, und es der Person so vorkommen wird, dass der TS falsch liegt, aber der Expert Advisor sich am Ende als richtig erweist. Es scheint, dass das System sein Potenzial noch nicht ausgeschöpft hat. Ich wünsche mir, dass neue Teilnehmer zu uns stoßen, um die Möglichkeiten des Systems so schnell wie möglich zu entdecken. Schließlich wurde eine neue Theorie geschaffen, die mit den Grundsätzen des realen Waren- und Dienstleistungsverkehrs vereinbar ist. Sie beruht auf den Grundsätzen des Handels und nicht auf irgendwelchen Spekulationen über imaginäre Gesetzmäßigkeiten. Ich verstehe nicht, was von jedem Einzelnen noch erwartet wird.

Und wie werden sie, die neuen Mitglieder, an das System angeschlossen? Hierfür benötigen Sie einen Indikator. Entweder man gibt ihn in einer bestimmten Menge aus und sie verwenden den Indikator einfach stillschweigend, oder er muss zu Testzwecken ausgegeben werden. Oder man muss es kaufen - was niemand tun wird, nur um herauszufinden, was das System kann ??????.

Sehen Sie, Sie verstecken sich nicht einmal, Ihre 13 Signale - die, mit einem minimalen Drawdown von 31%, nicht nur Kunden, sondern alles und jeden regelrecht verscheuchen.

 
Server Muradasilov:

Und wie werden sie, die neuen Mitglieder, an das System angeschlossen? Hierfür benötigen Sie einen Indikator. Entweder man gibt ihn in einer bestimmten Menge aus und sie verwenden den Indikator einfach stillschweigend, oder er muss zu Testzwecken ausgegeben werden. Oder man muss es kaufen - was niemand tun wird, nur um herauszufinden, was das System kann ??????.

Sehen Sie, Sie verstecken sich nicht einmal, Ihre 13 Signale - die, mit einem minimalen Drawdown von 31%, nicht nur Kunden, sondern alles und jeden regelrecht verscheuchen.

Es gibt eine Demoversion des Indikators, mit der man im Tester arbeiten kann, oder irre ich mich?

Ich weiß nicht, ob man es verschenken und in Ruhe verwenden kann. Ich weiß, dass Yusuf, ein paar andere Leute und der Programmierer natürlich den Indikator haben. Ich habe nicht viel Spaß bei der Suche nach guten Signalen für meinen TS, weil ich selbst im Arsch bin. in einer Pfütze, während ich in Schulden sitze. Es fällt mir schwer, zwischen allen Seiten der Welt hin- und hergerissen zu sein. Die anderen warten auf Manna vom Himmel.

Und die Signale, ja - sie müssen aus den Augen, aus dem Sinn sein...

 
Artyom Trishkin:

Es gibt eine Demoversion des Indikators, mit der Sie im Tester arbeiten können, oder irre ich mich?

Ich weiß nicht, ob ich sie an jemanden weitergeben und heimlich benutzen kann. Ich weiß, dass Yusuf den Indikator hat, ein paar andere Leute und der Programmierer, was natürlich ist. Ich habe nicht viel Spaß bei der Suche nach guten Signalen für meinen TS, weil ich selbst im Arsch bin. in einer Pfütze, während ich in Schulden sitze. Es fällt mir schwer, zwischen allen Seiten der Welt hin- und hergerissen zu sein. Die anderen warten auf Manna vom Himmel.

Und die Signale, ja - sie sollten aus den Augen, aus dem Herzen entfernt werden...

Ich weiß nicht wortwörtlich, wie die Demoversion des Indikators im Tester ist, geprüft?

Ich habe keine Affiliate-Link auf eines der Produkte (dies muss getan werden), die am weitesten fortgeschrittenen Partner auf diesem Forum ist er -Roman Myrav'yev(nach meinen Beobachtungen), können Sie Fragen mit ihm über die Förderung zu diskutieren.

2. Nach der Veröffentlichung des Artikels haben viele der hier Anwesenden (die sich aktiv an der Diskussion über das Produkt in diesem Thread beteiligt haben) die gleichen, wenn nicht sogar bessere Erfahrungen gemacht. Sie sind selten und willkommen.

3. Artem, du brauchst nicht zu brechen, spar deine Kräfte, du hast deinen Job auf fünf plus gemacht, da bin ich mir sicher!

4. das Manna vom Himmel wird nicht eindeutig sein (Werbegeschenke)

PS. Yusuf, bei allem Respekt für Sie, hören Sie auf das, was oben gesagt wurde - Sie sind ein Wissenschaftler, der seine Arbeit macht, aber einige Aspekte sollten von anderen Kameraden behandelt werden.

PS. Ich helfe Ihnen gerne und kostenlos.

 
Server Muradasilov:

Ich weiß nicht genau, wie die Demoversion des Indikators im Tester funktionierte, haben Sie es überprüft?

1.keine Affiliate-Links, kein Produkt (dies muss getan werden) die am weitesten fortgeschrittenen Partner auf diesem Forum ist er -Roman Myrav'yev(nach meinen Beobachtungen) können Fragen mit ihm über die Förderung zu diskutieren.

2. Nach der Veröffentlichung des Artikels haben viele der hier Anwesenden (die sich aktiv an der Diskussion über das Produkt in diesem Thread beteiligt haben) die gleichen, wenn nicht sogar bessere Erfahrungen gemacht. Sie sind selten und willkommen.

3. Artem, du brauchst nicht zu bremsen, spar deine Kräfte, du hast deinen Job auf fünf plus gemacht, da bin ich mir sicher!

4. das Manna vom Himmel wird nicht eindeutig sein (Werbegeschenke)

PS. Yusuf, bei allem Respekt für Sie, hören Sie auf das, was oben gesagt wurde - Sie sind ein Wissenschaftler, der seine Arbeit macht, aber einige Aspekte sollten von anderen Kameraden behandelt werden.

PS. Ich kann helfen, wo ich kann, kostenlos.

Danke, ich werde mir Ihre und Artems Bemerkungen anhören. Ich versuche, verlustbringende Konten in Gewinne zu verwandeln. Wenn ich versage, werde ich sie entfernen.
 
Server Muradasilov:

Ich weiß nicht genau, wie die Demoversion des Indikators im Tester funktionierte, haben Sie es überprüft?

1.keine Affiliate-Links, kein Produkt (dies muss getan werden) die am weitesten fortgeschrittenen Partner auf diesem Forum ist er -Roman Myrav'yev(nach meinen Beobachtungen) können Fragen mit ihm über die Förderung zu diskutieren.

2. Nach der Veröffentlichung des Artikels haben viele der hier Anwesenden (die sich aktiv an der Diskussion über das Produkt in diesem Thread beteiligt haben) die gleichen, wenn nicht sogar bessere Erfahrungen gemacht. Sie sind selten und willkommen.

3. Artem, du brauchst nicht zu brechen, spar deine Kräfte, du hast deinen Job auf fünf plus gemacht, da bin ich mir sicher!

4. das Manna vom Himmel wird nicht eindeutig sein (Werbegeschenke)

PS. Yusuf, bei allem Respekt für Sie, hören Sie auf das, was oben gesagt wurde - Sie sind ein Wissenschaftler, der seine Arbeit macht, aber einige Aspekte sollten von anderen Kameraden behandelt werden.

PS. Ich helfe Ihnen gerne und kostenlos.

Ich habe mir die Demo im Tester nicht angeschaut und habe mir die Demo nicht angeschaut - warum, wenn die Quelle ist, aber die Leute sagen, dass die Demo im Tester den Null-Balken nicht zeigt - und zum Teufel damit. Es ist alles das gleiche "Geschwätz" und die Wiedergabe von Nicht-Standard-Kerzen.

  1. Es ist Yusufs Versäumnis, er sollte es tun. (Yusuf, hörst du?)
  2. Soweit ich weiß, geht es in dem Artikel um den Rohstoffmarkt bzw. nicht um Forex, und es werden Formeln für die Rohstoffmärkte angegeben (um ehrlich zu sein - ich habe den Artikel nicht gelesen, ich hatte eine andere Aufgabe - um es richtig zu machen. Ich bin kein Theoretiker, ich bin ein Philosoph (nur ein Scherz :))...
  3. Ich habe meine Arbeit mit einem Ziel vor Augen gemacht, richtig? Ich bin kein Altruist in diesem Sinne... ;)
    Ich bin nicht nur daran interessiert, Yusuf zu verkaufen (davon habe ich ein wenig, glauben Sie mir), sondern auch daran, diesen Bereich zu entwickeln, einen Berater zu haben. Zumindest eine gute, die eine Norm darstellt. - großartig. Nach einigen Ereignissen mit einem unserer Forumsmitglieder bin ich in ein tiefes Loch gefallen, aus dem ich herauskommen muss - es gibt null und weniger Hoffnung für ihn. Die Hände fallen - es ist sehr schwierig, in dieser Situation allein zu arbeiten, und ihre Verkäufe sind auf einer Rolle - nichts Neues zu schreiben, nicht auslegen, obwohl es etwas zu teilen und zu verkaufen, aber nicht genug Zeit ... Ich habe schon vor 10 Jahren ein zutiefst beschissenes Leben hinter mir..., und das wird jetzt vorbei sein. Ich wünschte, ich hätte mehr Kraft. Nun, das ist einfach... Abschweifung, sorry...
  4. Das ist gut...

Irgendwie...

SZZ. Und die unentgeltliche Hilfe ist sicherlich eine gute Sache, es ist ein Plus an Karma (ich stolpere immer - ich habe geholfen, aber ich bin selbst am Trog geblieben), aber ich möchte als Ergebnis essen ;).

 
Artyom Trishkin:

Ich habe mir die Demoversion im Tester nicht angesehen, und ich habe mir die Demoversion überhaupt nicht angesehen - wozu auch, wenn die Quellen verfügbar sind, aber die Leute sagen, dass die Demoversion im Tester den Null-Balken nicht zeigt - und was soll's. Es ist alles das gleiche "Geschwätz" und die Wiedergabe von Nicht-Standard-Kerzen.

  1. Es ist Yusufs Versäumnis, er sollte es tun. (Yusuf, hörst du?)
  2. Soweit ich weiß, geht es in dem Artikel um den Rohstoffmarkt bzw. nicht um Forex, und es werden Formeln für die Rohstoffmärkte angegeben (um ehrlich zu sein - ich habe den Artikel nicht gelesen, ich hatte eine andere Aufgabe - um es richtig zu machen. Ich bin kein Theoretiker, ich bin ein Philosoph (nur ein Scherz :))...
  3. Ich habe meine Arbeit mit einem Ziel vor Augen gemacht, richtig? Ich bin nicht so altruistisch... ;)
    Ich interessiere mich nicht nur für Yusufs Verkäufe (es gibt nicht viel, was ich dort schulde, glauben Sie mir), sondern auch für die Entwicklung dieser Richtung, so dass der Berater sein würde. Zumindest eine gute, die eine Norm darstellt. - großartig. Nach einigen Ereignissen mit einem unserer Forumsmitglieder bin ich in ein tiefes Loch gefallen, aus dem ich herauskommen muss - es gibt null und weniger Hoffnung für ihn. Die Hände fallen - es ist sehr schwierig, in dieser Situation allein zu arbeiten, und ihre Verkäufe sind auf einer Rolle - nichts Neues zu schreiben, nicht auslegen, obwohl es etwas zu teilen und zu verkaufen, aber nicht genug Zeit ... Ich habe schon vor 10 Jahren ein zutiefst beschissenes Leben hinter mir..., und das wird jetzt vorbei sein. Ich wünschte, ich hätte mehr Kraft. Nun, das ist einfach... Es tut mir leid...
  4. Das ist gut...

Irgendwie...

SZZ. Und die unentgeltliche Hilfe ist sicherlich eine gute Sache, es ist ein Plus an Karma (ich stolpere immer - ich habe geholfen, aber ich bin selbst am Trog geblieben), aber ich möchte als Ergebnis essen ;).

1. Ich habe eine Partnerschaftsgebühr (5%) in meinen Produkten, vielleicht sollte sie erhöht werden, wenn Sie das meinen. Wie kann man eine andere Art von Partnerunternehmen entwickeln?

2. Der Artikel befasst sich sowohl mit dem Rohstoffmarkt als auch mit dem Devisenmarkt. Sie zeigt, dass die Ergebnisse der für den Rohstoffmarkt entwickelten Theorie auch auf den Devisenmarkt anwendbar sind, was im Hinblick auf die Richtigkeit der gewählten Strategie und Forschungsrichtung recht ermutigend ist. D.h., wir suchen nicht "mit der Taschenlampe" nach Mustern, sondern nach den unveränderlichen Regeln des realen Rohstoffhandels.

Grund der Beschwerde: