Markttheorie - Seite 249

 
Vladimir Zubov:
Der Mindestpreis ist nicht seriös, aber 1500 ist auch zu viel. Der Mindestpreis wäre 1500 für ein vollautomatisches System, das einen Gewinn erwirtschaftet, mit Tests über mehrere Jahre und Echtzeitüberwachung.
Ich weiß nicht, ob er Programmierer ist oder nicht, aber vielleicht teilt er die Gewinne mit den Programmierern %). 6.130 Produkte auf dem Markt ist ein Wettbewerb. Ohne auf die Spitzenprodukte von Yusuf einzugehen, könnte ihr Schicksal bedauernswert sein). Und in der Spitze können Sie - nur Umsatz, andere Kriterien, die verwendet werden, um die Top-Ranking, scheint es mir unwichtig.
 
Server Muradasilov:
Lassen Sie es ihn wenigstens versuchen (ich weiß, dass er nicht selbst programmiert hat, vielleicht werden seine Gewinne unter den Programmierern aufgeteilt). 6.130 Produkte auf dem Markt - das ist Wettbewerb.
Der Programmierer selbst interessiert sich für den Verkauf :))) Aber der Preis von fünfzehnhundert Dollar ist furchtbar. Es wird keinen einzigen Verkauf geben. Der Indikator ist gut - es gibt wiederholt stabile Signale im Tester im Visualisierungsmodus über die gesamte Historie. Aber es geht um die Geschichte und die Eröffnungskurse (guter Filter für "Geplapper"). Sogar im Prüfgerät wird im Nachhinein ein gutes Signal gesehen. In jedem Fall besteht die Gefahr, in die falsche Richtung zu gehen - wir brauchen zusätzliche Kriterien. Wenn Yusuf sie bestimmt (hoffentlich), oder jemand anderes - dann wird Yusuf einen Expert Advisor mit diesem Indikator haben.
 

Yusuf, Kollege, senken Sie den Preis auf 300 Dollar. Es wird gekauft.

Und das Bild des Indikators auf dem Markt verändern. Vervollständigen Sie auch die Beschreibung - bringen Sie einen Cauchy-Wissenschaftler ein usw.

 
Alexander Ivanov:

Yusuf, Kollege, senken Sie den Preis auf 300 Dollar. Wir werden einkaufen gehen.

Und das Bild des Indikators auf dem Markt verändern. Die Beschreibung sollte auch etwas vollständiger sein - mit einem Cauchy-Wissenschaftler usw.

Erledigt.

 
Alexander Ivanov:

Yusuf, Kollege, senken Sie den Preis auf 300 Dollar. Es wird gekauft.

Und das Bild des Indikators auf dem Markt verändern. Vervollständigen Sie auch die Beschreibung - bringen Sie einen Cauchy-Wissenschaftler ein usw.

Was ist an dem Bild falsch? Braucht es Brüste?
 
Artyom Trishkin:
Was ist an dem Bild falsch? Brauchen Sie Brüste?
Ein bisschen leichter wäre schön. ))
 
Alexander Ivanov:
Ein bisschen mehr Feuerzeug wäre schön gewesen. ))
Siehe Video. Mein YouTube-Video funktioniert nicht mehr, woran kann das liegen? Wie kann die Videoanzeige wiederhergestellt werden?
 
Artyom Trishkin:
Der Programmierer selbst interessiert sich für den Verkauf :))) Aber der Preis von fünfzehnhundertfünfzig ist die Hölle. Es wird keinen einzigen Verkauf geben. Der Indikator ist gut - es gibt ein sich wiederholendes stabiles Signal im Testgerät im Visualisierungsmodus über die gesamte Historie. Aber es geht um die Geschichte und die Eröffnungskurse (guter Filter für "Geplapper"). Sogar im Prüfgerät wird im Nachhinein ein gutes Signal gesehen. In jedem Fall besteht die Gefahr, in die falsche Richtung zu gehen - wir brauchen zusätzliche Kriterien. Wenn Yusuf sie bestimmt (hoffentlich), oder jemand anderes - dann wird Yusuf einen Expert Advisor mit diesem Indikator haben.

Um ehrlich zu sein, habe ich den Indikator von Yusuf, aber ich habe ihn noch nicht einmal für Tests installiert. Vielleicht ist es gut, ich weiß es nicht. Ich werde mich zu gegebener Zeit damit befassen, aber vielleicht gibt es bis dahin auch schon andere Versionen dieses Indikators. Ich respektiere Yusufs Forschung! Ich werde höchstwahrscheinlich später einen EA kaufen. Ich werde weiter beobachten.

PS. Auf jeden Fall wird diese Veranstaltung gut genutzt werden - Yusuf + guter Coder = eine anständige Knete! Viel Glück für Sie!

 
Server Muradasilov:

Um ehrlich zu sein, habe ich den Indikator von Yusuf, aber ich habe ihn noch nicht einmal für Tests installiert. Vielleicht ist es gut, ich weiß es nicht. Ich werde mich zu gegebener Zeit damit befassen, aber vielleicht gibt es bis dahin auch schon andere Versionen dieses Indikators. Ich respektiere Yusufs Forschung! Ich werde höchstwahrscheinlich später einen EA kaufen. Ich werde weiter beobachten.

PS. Auf jeden Fall wird diese Veranstaltung gut genutzt werden - Yusuf + guter Coder = eine anständige Knete! Viel Glück für Sie!

Haben Sie den Artikel gelesen? Gibt es irgendwelche unklaren Stellen oder Kommentare? Ich denke, wir sollten einen separaten Indikator für den Umsatz des virtuellen Marktes (S) und die Elastizität dieses Umsatzes (Y) erstellen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Siehe Video. Mein YouTube-Video funktioniert nicht mehr, woran kann das liegen? Wie kann die Videoanzeige wiederhergestellt werden?
Ich habe mir Ihr Video angesehen - es ist sehr anschaulich. Können Sie sich mit diesem Video überhaupt bei YouTube anmelden?