Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 26

 
Mathemat:
Das hast du, das hast du, Yusuf. Kein Ratsmitglied, ein Ablasshändler. Es gibt mehrere Zeugen, und ich glaube ihnen.
Ein Beweis, wenn es einen solchen Vorschlag gäbe.
 
Ich habe kein Recht dazu, das war alles unter vier Augen. Entschuldigung.
 
faa1947:

Hier ist eine schöne Vorhersage:

Auf der rechten Seite sind die Vorhersagemerkmale zu sehen. Ich übersetze einige Beschriftungen zu den Zahlen: Durchschnittlicher absoluter Fehler = 6 Pips. Durchschnittlicher absoluter Fehler in % = 4,9%.

Der Gral!!!

So sieht es im Vergleich zur Realität aus:

Wunderschön. Im Gegensatz zu Ihnen wird der Fehler auch angezeigt.

Verkaufen, aber nicht die Ansprüche des Abflusses akzeptieren.

Versuchen Sie, Ihr Regressionsprognosesystem (anhand des durchschnittlichen Prognosefehlers) mit dem System zu vergleichen, das auf der Annahme des letzten bekannten Preises als Prognose für den künftigen Preis beruht. In meinem frühen Wahn über die Leistungsfähigkeit ökonometrischer Regressionen stellte ich fest, dass die Verwendung des letzten Preises als Prädiktor für den nächsten Preis im Durchschnitt den gleichen oder sogar einen geringeren Vorhersagefehler aufweist als ausgefeilte Vorhersagemethoden.

Svinozavr 16.10.2011 14:22

Seien wir uns gleich einig: Es ist unmöglich, in die Zukunft zu sehen. Man kann nur auf die Dauer (Trägheit, Persistenz) der Reaktion auf eine Störung hoffen. Wenn Sie versuchen, ein Modell zu erstellen, in dem diese Störung prädiktiv ist, gibt es nichts zu besprechen. Ganz und gar nicht. Man muss in die Anstalt gehen, um den FAKT der Störung zu identifizieren.

Dem stimme ich weitestgehend zu. Der Markt bewegt sich bei Störungen von außen. So haben Deutschland und Frankreich vor einer Woche Optimismus in Bezug auf das griechische Rettungspaket verbreitet. Der Euro ist gestiegen. Ein solches Ereignis lässt sich mit ökonometrischen Methoden nicht vorhersagen. Morgen werden die griechischen Proletarier die Macht übernehmen und den Austritt aus der EU ankündigen, was den Euro und alle Banken in den Abgrund reißen wird. Diejenigen, die behaupten, dass ein solches Ereignis durch eine Gleichung vorhergesagt werden kann, betreiben entweder Astrologie oder schwarze Magie.

 
faa1947:
Lassen Sie uns zusammenarbeiten. Ich habe eine Menge Modelle, aber ich habe Angst, in die reale Welt hinauszugehen. Wie geht es Ihnen? Sie können es mir persönlich sagen.

Beginnen Sie mit einer Demo!, kommen Sie zu "Vorhersagen der Untersuchung ..." Menschen werden helfen.
 
gpwr:

.... mit einem System, das den letzten bekannten Preis als Prognose für den zukünftigen Preis verwendet

Ich verstehe das nicht wirklich. Entspricht die Vorhersage dem aktuellen Preis, richtig? Oder, wenn es eine Erhöhung gab, wird auch die nächste Erhöhung eine Erhöhung sein?

 
faa1947:

.... mit einem System, das den letzten bekannten Preis als Prognose für den zukünftigen Preis verwendet

Ich verstehe das nicht wirklich. Entspricht die Vorhersage dem aktuellen Preis, richtig? Oder, wenn es eine Erhöhung gab, wird auch die nächste Erhöhung eine Erhöhung sein?

Beim Random Walk ist die beste Vorhersage die aktuelle Position. Dies wurde von Einstein vor hundert Jahren festgestellt.
 
Svinozavr:

Seien wir uns gleich einig: Es ist unmöglich, in die Zukunft zu sehen. Man kann nur auf die Dauer (Trägheit, Persistenz) der Reaktion auf eine Störung hoffen . Die Störung selbst liegt außerhalb des Systems, außerhalb des Modells.

Es steckt viel in einer einzigen Nachricht!

Zukunft - Hellseher können sehen (raten), wenn nicht, dann nicht - Klappe halten. (die tatsächliche Interpretation der TA eines erfolgreichen Händlers wird über den Durchschnitt hinausgehen - was ist das? sind Sie dafür?)

Hoffnung - die Dauer und (gar nicht mal so schlecht) das Ende der Reaktion.

Letzteres ist die Empörung selbst - wirklich empört, wer hat Ihnen das erzählt? - Blick auf die Zeitleiste und Bashing!!! (wie sollte es auch anders sein).

Epilog: Zu allen Zeiten wurden Genies in Irrenanstalten versteckt.

 
gpwr:

Der Markt bewegt sich auf Störungen von außen. So haben Deutschland und Frankreich vor einer Woche Optimismus in Bezug auf die Rettungsaktion für Griechenland verbreitet. Der Euro ist gestiegen. Ein solches Ereignis lässt sich mit ökonometrischen Methoden nicht vorhersagen. Morgen werden die griechischen Proletarier die Macht übernehmen und den Austritt aus der EU ankündigen, was den Euro und alle Banken in den Abgrund reißen wird. Diejenigen, die behaupten, dass ein solches Ereignis durch eine Gleichung vorhergesagt werden kann, betreiben entweder Astrologie oder schwarze Magie.

Aber was ist, wenn wir davon ausgehen, dass Forex kein Markt ist? Und Marktgesetze (Angebot/Nachfrage) sind eine Fiktion, sowie die nächsten Nachrichten haben wenig Einfluss auf die zukünftigen Preise, und der Hauptzweck des Forex ist das Ziel der Spieler Konkurs

SZZY: Ich habe mehrmals im Internet gesehen, dass TS, die auf den Rohstoffmärkten arbeiten, nicht auf dem Devisenmarkt arbeiten.

:)

 
IgorM:

Aber was ist, wenn wir davon ausgehen, dass Forex kein Markt ist? und die Marktgesetze (Angebot/Nachfrage) eine Fiktion sind, sowie die nächsten Nachrichten wenig Einfluss auf den zukünftigen Preis haben, und der Hauptzweck von Forex ist, einen Spieler zu ruinieren

SZZY: Ich habe mehrmals im Internet gesehen, dass TS, die auf den Rohstoffmärkten arbeiten, nicht auf dem Devisenmarkt arbeiten.

:)

Lügner, Minherz. Donnerwetter, Lügner. (с)

Hat man Ihnen gesagt, was diese TCs sind?

 
IgorM:

Aber was ist, wenn wir davon ausgehen, dass Forex kein Markt ist? und die Marktgesetze (Angebot/Nachfrage) eine Fiktion sind, sowie die nächsten Nachrichten wenig Einfluss auf den zukünftigen Preis haben, und der Hauptzweck von Forex ist, einen Spieler zu ruinieren

SZZY: Ich habe mehrmals im Internet gesehen, dass TS, die auf den Rohstoffmärkten arbeiten, nicht auf dem Devisenmarkt arbeiten.

:)

Blödsinn.
Grund der Beschwerde: