Markttheorie - Seite 257

 
Server Muradasilov:
Ich vertraue meinem Telefon nicht, und ich kann das Passwort für das Forum nicht von meinem Telefon aus eingeben.

Verstehe. Ich kann das Passwort aber auf meinem Smartphone eingeben. Aber ich mag es nicht, etwas davon zu posten, es ist zu klein und unbequem, und es ist unmöglich, den Code einzugeben, wenn man ihn braucht.

Und überhaupt - die Wiege ist bequemer, ich gehe jetzt - es ist 6 Uhr morgens und ich bin noch nicht ins Bett gegangen...

 
Artyom Trishkin:

Richtig, aber mein Smartphone gibt das Passwort ein. Aber ich benutze es nicht gerne, um etwas zu posten - es ist zu klein und unbequem, und man kann den Code nicht einfügen, wenn man ihn braucht.

Und überhaupt, das Kinderbett ist bequemer, ich werde mich verabschieden - es ist 6 Uhr morgens und ich bin noch nicht ins Bett gegangen...

Also, gute Nacht am Morgen.
 
So sieht der quälende und brutale Prozess des Wechsels von der Bullen- zur Bärenregel auf TF M1 aus (Beginn des Bärenangriffs bei 8-42, Ende 9-32): https://www.mql5.com/en/charts/4079300/eurusd-m1-e-global-trade
Chart EURUSD, M1, 2015.10.15 20:39 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
Chart EURUSD, M1, 2015.10.15 20:39 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Symbol: EURUSD. Periodicity: M1. Broker: E-Global Trade & Finance Group, Inc.. Trading Platform: MetaTrader 4. Trading Mode: Real. Date: 2015.10.15 20:39 UTC.
 
Yousufkhodja Sultonov:
So sieht der schmerzhafte und zähe Prozess des Wechsels von der Bullen- zur Bärenregel auf TF M1 aus (Beginn 8-42, Ende 9-32): https://www.mql5.com/en/charts/4079300/eurusd-m1-e-global-trade
Solange der Markt über Lion lag, konnte man verkaufen. Jetzt sind sie beide nach oben gekrochen - es ist besser, die Entwicklung abzuwarten.
 
Artyom Trishkin:
Solange der Markt höher war als Lion, konnte man verkaufen. Jetzt sind sie beide nach oben gekrochen - es ist besser, die Entwicklung abzuwarten.
Hallo Artem, das ist richtig. Was ich meinte, war, dass Sie beim ersten Treffer der Bears bei 8-32 hätten verkaufen sollen. Wir müssen lernen, den Indikator zu verstehen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Hallo Artem, das ist richtig.
Hallo Yusuf. Wann werden die Kriterien fertig sein? Ich kann es kaum erwarten, es zu tun. Obwohl ich selbst schon ein paar Dinge schamanisiere - ich schaue durch den Visualizer und stelle einige interessante Dinge fest. Aber es ist schwer, es allein zu schaffen...
 
Yousufkhodja Sultonov:
Was ich meinte, war, dass Sie mit dem ersten Strike der Bears bei 8-32 hätten verkaufen sollen. Wir müssen lernen, den Indikator zu verstehen.
Nicht jedes Mal... nicht jeder... Manchmal umsonst. Es gibt noch etwas anderes zu beachten. Ich habe diese Spikes noch nicht durchschaut - manchmal führen zwei ähnlich konfigurierte Spikes zu einer entgegengesetzten Kursreaktion.
 
Artyom Trishkin:
Hallo Yusuf. Wann werden die Kriterien fertig sein? Ich kann es kaum erwarten. Obwohl ich selbst schon etwas Schamanismus betreibe - ich schaue durch den Visualisierer und bemerke die interessanten Dinge. Aber es ist ziemlich schwer, es allein zu schaffen.
Bislang beobachte und studiere ich das Verhalten des Indikators auf verschiedenen TFs und in allen möglichen Situationen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Bald, für jetzt, beobachten und studieren das Verhalten des Indikators auf verschiedenen TFs und alle Arten von Situationen.
Ja, ich habe eine Glättung durch MA vorgenommen. Nicht 4 Puffer, sondern 2. Soll ich sie zurücksetzen?
 
Artyom Trishkin:
Nicht jedes Mal... nicht jeder... Manchmal umsonst. Es gibt noch mehr zu sehen. Ich habe diese Ausbrüche noch nicht verstanden - manchmal führen zwei Ausbrüche der gleichen Konfiguration zu einer entgegengesetzten Preisreaktion.
Ja, es gibt Zeiten, in denen die angreifende Seite zurückschlägt, und das kann man auch sehen.