[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 833

 
Ich bin nicht falsch :) nur fragen, für eine stabile mart der Art, die Sie hier hausieren :) und diskutieren, ist es unrealistisch, unter 800 Seiten zu suchen)
 
Ich bin nicht falsch :) nur fragen, für eine stabile mart der Art, die Sie hier hausieren :) und diskutieren, ist es unrealistisch, unter 800 Seiten zu suchen)
 

Wie kommst du darauf, dass es einen stabilen Martin gibt? Ich bin noch dabei!

 
271863768:
Ich habe nicht einen Fehler machen:) fragen Sie einfach eine stabile martyshka die Art, die Sie hier handeln:) und zu diskutieren, schauen Sie unter den 800 Seiten ist unwirklich)

Die meisten Menschen riechen nicht mehr wie Affen) und Stabilität zu teilen ist, als würde man zur Bank kommen und sagen: "Teilen...".

und ein stabiles Seidenäffchen ist fantastisch, es hat nur Absenkungen

Das Thema Alan, der Märtyrer, ist leider eine sichere Beute, also ist es an der Zeit, etwas anderes zu suchen)

 
7Konstantin7:

Die meisten Menschen riechen nicht mehr wie Affen) und Stabilität zu teilen ist wie zur Bank zu kommen und zu sagen: "Teilen...".

und ein stabiles Seidenäffchen ist fantastisch, es hat nur Absenkungen

ich glaube nicht, dass es das Risiko wert ist... ich würde es Ihnen nicht zutrauen, wenn es nicht um die Bank ginge...)

Ich meinte stabile Arbeitsalgorithmen ) Nicht die Eröffnung einer Reihe von Aufträgen auf dem gleichen Niveau und kleine Fehler ) das ist alles ) Ich brauche eine stabile Double_minus ) Ich schalte die martyr auf in einem flachen ) und schalten Sie es aus an der Exit-Signale ), wie eine Wohnung im Voraus zu erkennen ) und Ausstieg aus einer Wohnung ist nicht das Problem für mich ) normale angemessene Arbeit martyr )
 
271863768:
ich meinte die stabile Arbeit der Algorithmen ) ich brauche nicht einen Haufen von Aufträgen auf ein und demselben Niveau und kleine Fehler ) das ist alles ) ich brauche einen stabilen Double_minus ) ich schalte den Martyr in der Wohnung ein ) und schalte ihn aus, wenn die Signale aus der Wohnung kommen ) wie man die Wohnung im Voraus erkennt ) und das Herauskommen aus der Wohnung ist nicht das Problem für mich ) normale angemessene Arbeit des Martyr )

Ich sehe)

sie haben alle die gleichen Parameter, aber sie haben alle unterschiedliche Indikatoren und Raster sind gleich eingestellt

Sie müssen in beide Richtungen gleichzeitig handeln, und das Original kann das nicht. Legen Sie es einfach auf ein Diagramm nur in Kauf und auf das andere nur in Verkauf und verschiedene Magier

Möglicherweise möchten Sie beide Seiten gleichzeitig handeln.

 

Yep :D Zeichen jagen mich), so wurde das Gebot geschlossen

66.99

 
7Konstantin7, um in eine andere Richtung zu graben. Ich habe interessante Ideen, zunächst ein EA mit Haltestellen, dann in mt5 gemacht, Basis nehmen RNN, dann die Umsetzung von EAs, und die Suche nach den besten Verhältnissen, wenn auf martin auch mq5 zu codieren, gibt es Ilan in Pocket eine solche EA Aufgabe erste Öffnung zu einer bestimmten Zeit und Tag der Woche, wenn Sie in dieser Hinsicht entwickeln wollen, schreiben Sie mir, ich kann nicht Code überhaupt.
 

Finden Sie einen Weg, um Momente auf dem Markt zu finden, in denen Martin nicht mehr als 3-4 Mal umdreht, bevor ein erfolgreicher Handel stattfindet. Wenn Sie ein solches Schema https://www.mql5.com/ru/forum/138220 verwenden, kann die Anzahl der Umdrehungen auf das 9-10-fache erhöht werden.

Wenn Sie eine gute Idee finden, lassen Sie es mich wissen, und ich werde sie in einen Fünfer umwandeln.

 
Ich hatte Ideen Affe zu den Clustern von fiboset :)aber wie man richtig lehren die Eule zu einem fib ziehen, und noch mehr ein paar fibs, vielleicht eine halbautomatische Eule, und fibs ziehen von Hand)))wer denkt über dieses Thema?))
Grund der Beschwerde: