Markttheorie - Seite 225

 
Artyom Trishkin:
Ist sie hoch?
Ich meine, ich bin schon lange auf dem Markt und benutze nichts anderes als Stöcke. Ich dachte, ich könnte mit dem Truthahn helfen.
 
Alexander Laur:

Warum hat Dirac die Wellengleichung von Schrödinger korrigiert?

Laur... Glauben Sie, dass die Gleichung von E. Schrödinger irgendwie gelitten hat? Vielleicht wird sie in den Kursen zur Quantenmechanik nicht mehr behandelt? Diracs Überstrukturen haben nichts mit der Gültigkeit der Schrödingergleichung zu tun. Auch die Jacobi-Gleichung, die die gesamte klassische Mechanik definiert, wird dadurch nicht außer Kraft gesetzt. Über "alles ist gut". Es ist nie alles gut. Selbst in scheinbar perfekt bekannten Bereichen. Zum Beispiel die klassische Elektrodynamik. Es ist in der Tat sehr kompliziert. Und es gibt viele Unbekannte. Das hindert die bekannten (wenn auch streng genommen falschen) Gleichungen von J. K. Maxwell keineswegs daran, alles, was beschrieben werden muss, gut zu beschreiben. Im Rahmen ihrer tatsächlichen Verwendung. Du tust es schon wieder, Laur.
 
<br / translate="no">
Ich bin ein wenig (für mich) Programmierer und Experimentator ...
 
Artyom Trishkin:
Hoch oben?
Ich kann hoch hinaus. :-))))
 
Ich habe den Yusuf-Indikator lange Zeit studiert. Ich habe die Löwenlinie, die P-Linie und andere Methoden ausprobiert, aber ich glaube, ich habe gefunden, was ich verwenden möchte. Ich brauche nur Zeit, um das zu überprüfen.
Artem hat einen guten Indikator geschrieben. Gehen wir davon aus, dass Yusufs Idee richtig ist und die Formeln natürlich sind. Was ich meine, ist, dass die Idee und die Umsetzung unterschiedlich sein können.
 
MASTERXAYS:
Ich kann auch hoch hinaus. :-))))
Ich meine es ernst, Leute... Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben...
 
azfaraon:
Ich meine es ernst, Leute... Warum gebt ihr mir nicht ein paar Ideen...
NEIN! Frag Yusuf.
 
Ich kann nur sagen, dass der Indikator schon die ganze Woche so aussieht.
EURUSD kaufen
GBPUSD kaufen
AUDUSD kaufen
USDCAD kaufen
EURGBP verkaufen
NZDUSD verkaufen
Wenn Sie mit anderen Währungen handeln möchten, fragen Sie bitte nach.
Ich habe nicht gehandelt, aber ich beobachte
GBPJPY kaufen
USDJPY kaufen
 
MASTERXAYS:
Ich kann nur sagen, dass der Indikator schon die ganze Woche so aussieht.
EURUSD kaufen
GBPUSD kaufen
AUDUSD kaufen
USDCAD kaufen
EURGBP verkaufen
NZDUSD verkaufen
Wenn Sie mit anderen Währungen handeln möchten, fragen Sie bitte nach.
Ich bin nicht interessiert :))) Ich wollte nur damit experimentieren ...
 
MASTERXAYS:
Ich kann nur sagen, dass der Indikator schon die ganze Woche so aussieht.
EURUSD kaufen
GBPUSD kaufen
AUDUSD kaufen
USDCAD kaufen
EURGBP verkaufen
NZDUSD verkaufen
Wenn Sie mit anderen Währungen handeln möchten, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren.
Ist es möglich, die gleichen Währungen zu kaufen, allerdings für eine Woche ab dem 24. August?
Grund der Beschwerde: