Markttheorie - Seite 224

 
Mikhael Isakov:
Hat jemand seine Kontakte außerhalb des privaten Bereichs des Forums?
Tadschikistan, Wüste Gobi, aul Kaimshan, zweite Jurte von den Barkhans, mit einer Platte auf dem Dach.
Schreiben Sie einen Brief, der Postbote wird ihn weiterleiten.
 
Mikhael Isakov:
Kennt jemand seine Kontakte, abgesehen von den privaten Kontakten des Forums?

Ich glaube, Vitya(Vinin) hat sein Skype. Aber Yusuf sagte, dass sein Skype auf einem anderen Computer läuft und wir keinen Kontakt zu ihm hatten.

Ich habe ihn gefunden (yusufkhodja), aber er hat mir vor einem Jahr auf Skype nicht geantwortet, und ich glaube nicht, dass er es jetzt tun wird.

 
Artyom Trishkin:
Ich glaube, Vitya(Vinin) hat ein Skype. Aber Yusuf sagte, dass sein Skype auf einem anderen Computer läuft und wir nicht darüber kommuniziert haben.
Er muss warten, bis ein Satellit über sein Dorf fliegt. Wahrscheinlich macht er gerade Pilaw aus Lammfleisch. Es heißt, Soros' Agenten suchen nach ihm, weil unser Yusuf sich in ihr Forex gehackt hat. Er versteckt sich in der Aul.
 
Alexan_Russia:
Er muss warten, bis ein Satellit über sein Dorf fliegt. Wahrscheinlich kocht er gerade Pilaw aus Lammfleisch. Es heißt, dass Soros-Agenten nach ihm suchen, weil unser Yusuf sich in ihr Forex gehackt hat. Er versteckt sich in der Aul.
Das ist nicht lustig...
 
Artyom Trishkin:
Nicht lustig ...
Ich meine es ernst. Wir haben schon einmal darüber gesprochen. Dass er sich verstecken musste.
 
Es gibt eine Jagd nach seinen Formeln.
 

Hallo zusammen. Ich arbeite an einem echten Cent-Konto mit Yusuf-Indikator und kann sagen, dass die Theorie am Anfang der Verarbeitung steht.
Es bleibt nur noch wenig Zeit, sie zu bestätigen. Es braucht einfach Zeit, um herauszufinden, was was ist.
Es braucht Zeit.

 
Ja,Yusuf ist ein alter Mann, ich hoffe, es geht ihm gut... Allah segne ihn!
 
MASTERXAYS:

Hallo zusammen. Ich arbeite an einem echten Cent-Konto mit Yusuf-Indikator und kann sagen, dass die Theorie am Anfang der Verarbeitung steht.
Es bleibt nur noch wenig Zeit, sie zu bestätigen. Es braucht einfach Zeit, um herauszufinden, was was ist.
Es braucht Zeit.

Können Sie mir einen Indikator nennen?
 
azfaraon:
Können Sie einen Indikator einfügen?
Hoch?
Grund der Beschwerde: