Markttheorie - Seite 220

 
Mikhael Isakov:
Völlig einverstanden. Wenn die Wachstumsrate jedoch anhält, könnten Sie in 2 Monaten 5 Millionen sehen. Und in einem weiteren Monat sind es 100 Millionen. Ich will das nicht weiter ausführen. Die Funktion ist indikativ, die Wachstumsrate ist für jeden ersichtlich. Wenn ich 5 Millionen (das 1000-fache des ursprünglich eingezahlten Betrags) erreicht habe, verschwindet mein Signal. Um die Öffentlichkeit nicht in den Wahnsinn zu treiben :-)
Cooles Signal! Handeln Sie mit Ihren Händen?
 
Mikhael Isakov:
Ich bin absolut einverstanden. Wenn die Wachstumsrate jedoch beibehalten wird, könnten Sie in nur 2 Monaten 5 Millionen erreichen. Und in einem weiteren Monat sind es 100 Millionen. Und darüber hinaus möchte ich die Fantasie nicht weiter ausreizen. Die Funktion ist indikativ, die Wachstumsrate ist für jeden ersichtlich. Wenn ich 5 Millionen (das 1000-fache des ursprünglich eingezahlten Betrags) erreicht habe, verschwindet mein Signal. Ich möchte nicht, dass die Öffentlichkeit durchdreht :-)

Die Hoffnungen des jungen Mannes werden genährt... Mischa, es gibt Tausende von ähnlichen Geschichten auf dem Friedhof der Händler. Das Problem ist, dass die Wachstumsfunktion für solche Konten im Prinzip nicht stabil sein kann, ebenso wenig wie die Erträge aus den Währungen selbst. Deshalb wird es einen Abfluss geben, bevor Sie fünf Millionen erreichen. Es ist eine Schande, aber eine Tatsache.

Sehen Sie sich Ihren Physiker-Kollegen avtomat an. Sie haben jahrelang versucht, ihre Cent-Konten mit einer Wachstumsfunktion auszustatten, aber sie sind immer noch da, weil der Markt nicht physisch ist.

 
Nein, Michael hat ein tolles Signal. Die Absenkung ist recht gering.
 
Alexan_Russia:
Cooles Signal! Seid ihr die Handeltreibenden?
Sie können hier nicht darüber sprechen. Ich werde verbannt werden. Es sei denn, es geschieht unter vier Augen.
 
Vasiliy Sokolov:

s.s. Schauen Sie sich Ihren Physiker-Kollegen avtomat an.

Ich habe ihm bereits in privaten Nachrichten geraten, nicht selbst zu handeln, denn es ist offensichtlich, dass es ihm an Intelligenz mangelt.
 
Alexan_Russia:
Nein, Michael hat ein tolles Signal. Die Absenkung ist recht gering.
Der Gewinnfaktor ist ausgezeichnet und der Drawdown ist mit 26,8 % nicht gering.
 
Mikhael Isakov:
Ich habe ihm bereits in privaten Nachrichten geraten, nicht auf eigene Faust zu handeln, denn die fehlende Intelligenz ist offensichtlich.
)))))) hehehe
 
Wo ist Yusuf?
 
Alexan_Russia:
Wo ist Yusuf?
Er versucht zu verstehen, was ich über meinen Handel mit seiner Theorie gesagt habe.
 
Alexan_Russia:
Wo ist Yusuf?
Yusuf ist kein freiberuflicher Händler - er arbeitet als Assistenzprofessor an einer Universität - er hält Vorlesungen.
Grund der Beschwerde: