Testen des neuen MQL5-Compilers für x64-Plattformen - 2 bis 10 Mal schnellere Berechnungen! - Seite 15

 
xfo:

Eduard Vavrin, die angehängte Datei hat nichts mit den beschriebenen Fehlern zu tun. Ich werde versuchen, den Code, der zu dem Fehler führt, vorzubereiten und ihn Ihnen zu schicken. Es dauert einfach seine Zeit und bis jetzt enthält dieser Code zu viel vom ursprünglichen EA.


Sie können mir den Code in meiner persönlichen Nachricht schicken, nach den Tests wird er gelöscht.
 
unreal:

Ich habe ein Debugging-Video zum MACD Sample.mq5 EURUSD Symbol auf dem Demoforex-Konto aufgenommen. (täglich funktioniert auch gut)

Hmmm... Und ich erhalte keine Haltepunkte, wenn ich es ausführe... Obwohl ich alles wie in dem Video mache...

Der Unterschied ist, dass, wenn ich "press debug on historical data" - der Expert Advisor nicht startet, aber das Terminal-Fenster mit der Strategie-Tester erscheint, und es ist interessant, dass die Prüfung Start- und Enddatum - ist auf 1970 (datetime = 0). Sonst passiert nichts. Wenn ich andere Daten einstelle und versuche, den Vorgang erneut über den Editor auszuführen, werden die Daten zurückgesetzt und es passiert nichts. Wenn Sie andere Daten einstellen und auf "Start" drücken, geschieht alles wie im normalen Strategietester.

 
George Merts:

Hmmm... Ich erhalte keine Haltepunkte, wenn ich starte... Obwohl ich alles wie in dem Video mache...

Der Unterschied - wenn ich drücke "press debug on historical data" - Expert Advisor nicht starten, aber Terminal-Fenster erscheint mit Strategie-Tester, und interessanterweise, die Prüfung Start- und Enddatum - ist auf 1970 (datetime = 0) gesetzt. Sonst passiert nichts. Wenn ich andere Daten einstelle und versuche, den Vorgang erneut über den Editor auszuführen, werden die Daten zurückgesetzt und es passiert nichts. Wenn Sie andere Daten einstellen und auf "Start" drücken, geschieht alles wie im normalen Strategietester.

Um die Fehlersuche in der Historie zu starten, müssen Sie derzeit die Debugging-Parameter explizit angeben (im Editor unter dem Menüpunkt "Service"):
 
Ilyas:
Derzeit müssen Sie die Debugging-Parameter explizit angeben, um das Debugging für einen Verlauf zu starten (im Editor, im Menü "Dienst"):

Wow. Man lernt nie aus. Du wirst als Narr sterben.

Es klappt! Das ist genau das, was bei MT5 fehlte!

Ich danke Ihnen vielmals.

Jetzt brauche ich Zeiger auf Arrays, um ganz glücklich zu sein.

Nun, oder die Einführung von OnCalculate()-Funktionen nicht mit Bezug auf normale Arrays, sondern mit Bezug auf Arrays der Standardbibliothek CiHigh und ähnliche...

 
Vasiliy Sokolov:

Keine Notwendigkeit für benannte Kanäle! Wartet darauf, SQL-Unterstützung hinzuzufügen. Daten über eine Tabelle austauschen. SQL ist eine eingebaute Unterstützung für Multithreading-Systeme mit hoher Belastung.
Ich denke, das ist eine vielversprechende Richtung. Aber hier wird es sein - es kommt darauf an, wie und warum man es macht.
 

In der Liste der Änderungen des MetaTrader 5 Build 1150, der am Freitag, den 22. Mai 2015 veröffentlicht wird, heißt es in Abschnitt 2 Folgendes:

"Jetzt können Sie die Funktionsweise des Programms an einem Teil der Geschichte testen, der Sie interessiert. Das Debugging wird im visuellen Testmodus des Strategietesters durchgeführt. Das Programm wird auf dem Chart gestartet , der mit der im Tester simulierten Tickfolge gezeichnet wird.

Soweit ich weiß, gab es die Möglichkeit, mit der realen (Markt-)Tick-Historie zu testen, vorher nicht und ist auch in dieser Version des Terminals nicht enthalten. Werden die Ticks innerhalb des Minutenbalkens wieder emuliert?

 
Igor Kuzminets:

Soweit ich weiß, gab es die Möglichkeit, mit einer echten (Markt-)Tick-Historie zu testen, bisher nicht und ist auch in dieser Version des Terminals nicht enthalten. Werden die Ticks innerhalb des Minutenbalkens wieder emuliert?

Die Dateneinspeisung ist noch nicht erfolgt. Wenn sie gemacht werden, erhalten sie echte Zecken. Scalper werden alle Grailer sein. Man hört ihnen zu - der Eindruck, dass es echte Ticks sind, die sie vom Gral trennen... Nun, das werden wir in ein paar Monaten sehen...
 
Renat Fatkhullin:

Verbesserungen werden sicher kommen.

Hat schon jemand das Debugging für den Verlauf im Strategietester getestet?

Ich kann auf FORTS futures RTS-6.15 M1 keine Periode für diese futures testen, es stoppt sofort. Bevor ich anfange, setze ich alle notwendigen Parameter in ME, Menü-Service-Debugging, insbesondere die Hebelwirkung 1:1 (Arbeitsbedingungen in FORTS. Nach dem Start und natürlich dem Stopp sehe ich im Strategietester die gleichen Einstellungen, aber nur den Hebel 1:50

 

Es ist nicht nett von Entwicklern, um einen Test zu bitten und dann zu schweigen, wenn sie eine Fehlerantwort erhalten... Es ist nicht das erste Mal, dass ich feststelle, dass im Forum und im Service Desk in letzter Zeit alles unbeantwortet geblieben ist...

PS... Die Mt5-Plattform ist sicherlich vielversprechend, aber die Einstellung ist abstoßend...

 
Konstantin Karpov:

Es ist nicht möglich, auf FORTS Futures RTS-6.15 M1 jede Periode für die gegebenen Futures zu testen, auf einmal stoppt. Vor dem Start habe ich alle notwendigen Parameter eingestellt, insbesondere die Hebelwirkung 1:1 (Bedingungen für die Arbeit auf FORTS. Nach dem Start und natürlich auch nach dem Stopp sehe ich im Strategietester die gleichen Einstellungen, aber nur die Hebelwirkung 1:50

Vielen Dank für den Beitrag, Fehler der Leverage-Einstellung im Tester der Editor-Parameter wurde behoben.

In der aktuellen Version sollten Sie die Hebelwirkung manuell auf 1:1 in der Registerkarte "Einstellungen" des Strategietesters einstellen und erst dann den Test im Editor starten.
Grund der Beschwerde: