Testen des neuen MQL5-Compilers für x64-Plattformen - 2 bis 10 Mal schnellere Berechnungen! - Seite 8

 
Prival-2:

Die Zeit hat uns nach der Zeckengeschichte beurteilt,

Ja, es war schon klar, dass der Mainstream sich verrannt hat, die meisten Leute scheinen zu glauben, dass die Zeckengeschichte den Giganten des Denkens und den Vater der russischen Demokratie retten wird. MetaQuotes blieb also nichts anderes übrig - unter dem Druck der Anfragen stimmten sie einer tickenden Geschichte zu. Auch die Liebhaber des Gleichschrittes werden dies noch sehr lange tun können.

Und all die fortschrittlichen Dinge - ich denke, sie werden immer bestenfalls "halb gelebt" werden oder sogar überhaupt nicht zu ihnen kommen.

 

Flame on here...

Nochmals, ich optimiere nicht, die Flagge

Optimize=1
funktioniert nicht. Ich habe auch Windows 10 in einer virtuellen Maschine installiert und MetaTrader dort, auch kein Effekt. Kann es sein, dass der Prozessor nicht geeignet ist? Ich habe Core i5-2400.
 
Sie benötigen 64 Bit MT5 Build mindestens 1108 und ein Flag in der rechten Editor-Einstellungen Abschnitt. Die Editoreinstellungen befinden sich im Datenverzeichnis.
 
Prival-2:

Ich bin ins Forum zurückgekehrt, um Renat dafür zu danken, dass er sich endlich dazu entschlossen hat, die richtige Geschichte zu schreiben, worum er seit vielen Jahren gebeten wurde und worum ich ihn auch gebeten habe: .....

Und um zu zeigen, wohin es als Nächstes gehen könnte. Ja, nach meiner persönlichen Meinung und Erfahrung versuche ich zu zeigen und vorzuschlagen, was im MT5 fehlt. Die Zeit hat uns über die Tick-Historie geurteilt, jetzt hoffe ich, dass die Geschichte, die das Terminal darstellt, noch besser sein wird, es werden nicht nur Ticks sein, sondern die Geschichte des Marktes, und ich habe gezeigt, wie sie aussehen könnte.

Jetzt hoffe ich, dass sie meinen Worten (Angeboten) mehr Aufmerksamkeit schenken. Ihre Umsetzung wird MT nur verbessern und neue Nutzer anziehen.

Ich weiß, dass Sie damit einverstanden sind, so wie in Ihrem Land Ihrer Meinung nach alles gut und toll ist. Ich bin damit nicht zufrieden, ich möchte die Welt sauberer und besser machen.

Ich unterstütze Ihren Wunsch, die Handelswelt zu einem besseren Ort zu machen. :) Ich habe eine praktische Idee, wie man das machen kann, und zwar nicht, indem man versucht, die Monopolisten zu überzeugen, etwas zu tun ("die sind schon gut genährt"), sondern indem man ein neues Geschäftsmodell und eine entsprechende einfache Software anbietet, so dass gute Dinge direkt umgesetzt werden können, ohne dass jemand aufgeregt wird und niemand es von vornherein verhindern kann. Die Idee ist auch deshalb gut, weil sie es ermöglicht, die Bedürfnisse aller gleichzeitig zu befriedigen - sowohl der Händler als auch der Liquiditätsanbieter. Auch die Intermediäre in Form von Anbietern verschiedener Plattformen und Brokern werden indirekt davon profitieren, weil sie den Prozess ihrer Evolution beschleunigen, denn sie sind die eigentlichen Bremsen des evolutionären Fortschritts im Handel. Wenn Sie an diesem Gedankengang interessiert sind, kann ich Ihnen weitere Einzelheiten nennen.
 
Andrei:
Ich unterstütze Ihren Wunsch, die Welt des Handels zu verbessern. :) Es gibt eine praktische Idee, wie man das machen kann, und zwar nicht, indem man versucht, die Monopolisten zu überzeugen, etwas zu tun ("die sind schon gut genährt"), sondern indem man ein neues Geschäftsmodell und eine entsprechende einfache Software anbietet, so dass gute Dinge direkt umgesetzt werden können, ohne dass man irgendjemanden aufregt und niemand dies von vornherein verhindern kann. Die Idee ist auch deshalb gut, weil sie es ermöglicht, die Bedürfnisse aller gleichzeitig zu befriedigen - sowohl der Händler als auch der Liquiditätsanbieter. Auch die Intermediäre in Form von Anbietern verschiedener Plattformen und Brokern werden indirekt davon profitieren, weil sie den Prozess ihrer Evolution beschleunigen, denn sie sind die eigentlichen Bremsen des evolutionären Fortschritts im Handel. Wenn Sie an diesem Gedankengang interessiert sind, kann ich Ihnen weitere Einzelheiten nennen.

Fahren Sie fort, im Detail.

PS. Ich glaube, Privalov schläft noch, Sie werden ihn nicht überraschen, auch nicht mit der unvorstellbarsten Bremse für den evolutionären Fortschritt im Handel :)

Und Sie sollten besser einen neuen Thread eröffnen - die Diskussion wird wahrscheinlich hitzig werden.

 
Renat Fatkhullin:
Sie benötigen einen 64-Bit MT5-Build mit mindestens 1108 und eine Markierung im Abschnitt "Erforderliche Editoreinstellungen". Die Editoreinstellungen befinden sich im Datenverzeichnis.

Nun, ich habe auf 1108 aktualisiert, in einem früheren Beitrag habe ich geschrieben, dass die Dateien

metaeditor64.exe - 8.941.528 Bytes

terminal64.exe - 14 052 296 bytes

Und die Flagge im Bereich Experten wurde gesetzt.

 
Server Muradasilov:

Fahren Sie fort, im Detail.

PS. Ich glaube, Privalov schläft noch, Sie werden ihn nicht überraschen, auch nicht mit der unvorstellbarsten Bremse für den evolutionären Fortschritt im Handel :)

Und Sie sollten besser einen neuen Thread eröffnen - die Diskussion wird wahrscheinlich hitzig werden.

Die Sache ist die, dass wir über die Idee eines Startup-Projekts sprechen, das den gesamten Handelsmarkt dazu zwingen könnte, sich weiterzuentwickeln, und diese Seite ist nicht der richtige Ort, um solche Dinge zu diskutieren, auch wenn es einen gewissen Bezug zum Handel und MT5 hat. Die Idee hat natürlich einen tragfähigen kommerziellen Teil - das Geschäftsmodell - und einen technischen Teil - die zu entwickelnde einfache Software. Viele Details sind in diesem Stadium natürlich vertraulich, aber die Dinge können leicht vorankommen, wenn ein kleines Team von Gleichgesinnten zusammengestellt werden kann, die den Wunsch und die Fähigkeit haben, auf das Ziel der Evolution der Handelswelt, wie oben beschrieben, hinzuarbeiten. Mit anderen Worten, der Zweck dieses Beitrags besteht nicht darin, eine Diskussion um der Diskussion willen zu führen, sondern sie in die Praxis umzusetzen. :)

P.S. Ich bitte den Moderator, dieses Thema nach Möglichkeit in ein separates Thema zu verwandeln.

 
Andrei:

Der Punkt ist, dass wir über die Idee eines Startup-Projekts sprechen, das den gesamten Handelsmarkt weiterentwickeln könnte, und diese Seite ist nicht der richtige Ort, um solche Dinge zu diskutieren, obwohl es etwas mit dem Handel und MT5 zu tun hat. Die Idee hat natürlich einen tragfähigen kommerziellen Teil - das Geschäftsmodell - und einen technischen Teil - die zu entwickelnde einfache Software. Viele Details sind in diesem Stadium natürlich vertraulich, aber die Dinge können leicht vorankommen, wenn sich ein kleines Team von Gleichgesinnten zusammenfindet, die den Wunsch und die Fähigkeit haben, auf das Ziel der Evolution der Handelswelt, wie oben beschrieben, hinzuarbeiten. Mit anderen Worten, der Zweck dieses Beitrags besteht nicht darin, eine Diskussion um der Diskussion willen zu führen, sondern sie in die Praxis umzusetzen. :)

P.S. Ich bitte den Moderator, dieses Thema nach Möglichkeit in ein separates Thema zu verwandeln.

Eröffnen Sie also einen neuen Zweig (Thema) und der Moderator wird unsere Beiträge dorthin verschieben.
 
Server Muradasilov:

...

PS. Privalov schläft wahrscheinlich noch, Sie werden ihn nicht überraschen.

Ich schlafe nicht. Handel. Die Börse öffnet um 10:00 Uhr. Ich habe meinen Plan für den Tag schon gemacht :-)

Andrej:
Ich habe eine praktische Vorstellung davon, wie man es machen kann .... Ich kann Ihnen mehr Details geben.

Wenn Sie nicht im Forum schreiben möchten, können Sie dies in einem persönlichen Konto tun. Ich bin Händler und verdiene am Markt und baue ein Unternehmen auf, das Dienstleistungen für Händler anbietet, die mich persönlich wahrscheinlich nicht interessieren (das ist nicht mein Geschäft, obwohl ich es finanzieren kann, wenn es interessant ist), aber es gibt Freunde, die daran interessiert sein könnten. Also schreiben Sie, Wasser fließt nicht unter einem rollenden Stein...

 

An Entwickler und Sympathisanten:

Warum versuchen Sie, C++ zu überholen?

Für einen normal geschriebenen Roboter ist die Berechnungsgeschwindigkeit im Vergleich zur Ausführungsgeschwindigkeit der Transaktion vernachlässigbar.

Der MT5-Server wird langsamer. Wie wäre es, wenn Sie zuerst den Server einrichten und dann an den Mathematikaufgaben teilnehmen?

Noch eine Sache:

MT5 Exchange-Terminal, (wer nicht einverstanden ist, jetzt nastushku barabashke(Karputov Vladimir) wird er verbannen Sie für immer) =)), für den Austausch Terminal nicht über eine Strategie-Tester!

Und Renat stimmt zu, dass der MT5-Tester nicht für die Börse geeignet ist.

Was sind die Vorteile der MetaTrader5-Handelsplattform?

Grund der Beschwerde: